Oktobermamis 2010
24.06.2011 21:18
Der saß doch schon in beiden, und wirklich schlechter find ich keinen von beiden.. Wir gehen morgen nochma in nen anderen laden und da entscheiden wir dann
Dann fragt sich nur noch welche Farbe- rot, blau, Oder grau..
Dann fragt sich nur noch welche Farbe- rot, blau, Oder grau..
24.06.2011 21:20
Zitat von baby102010:
Der saß doch schon in beiden, und wirklich schlechter find ich keinen von beiden.. Wir gehen morgen nochma in nen anderen laden und da entscheiden wir dannDann fragt sich nur noch welche Farbe- rot, blau, Oder grau..
Na rot fällt schon mal aus oder?
Ich persönlich bin eher ein Schwarz/Weiß/Grau Typ. ALso wenns ums Auto oder KiWa geht
24.06.2011 21:20
Zitat von Bommelchen2010:
Zitat von Mietzeee:Ich hoffe mal nicht dass das heißen soll dass Mietzeee Multitasking ist und sich nicht gleichzeitig duscht und föhnt und schön macht
+
+
+
![]()
![]()
![]()
Nene, das heißt erst Essen dann Duschen danach Haare Föhnen und nun weiß ich ne was ich anziehen soll
24.06.2011 21:21
Mietzeee, herzlichen Glückwunsch auch von uns zur bestandenen Prüfung...Wir freuen uns sehr für dich. Bussi, Mibo und Bibo![]()
Ohhh ich danke dir
nein ich Danke euch
24.06.2011 21:21
Zitat von baby102010:tobi würd ich in koralle oder blau nehmen, römi in blau oder beige..................ich werde würfeln.................hab ja nun sechs gaaaaanz tolle von künstlerdreamel
Der saß doch schon in beiden, und wirklich schlechter find ich keinen von beiden.. Wir gehen morgen nochma in nen anderen laden und da entscheiden wir dannDann fragt sich nur noch welche Farbe- rot, blau, Oder grau..
@bailey:
24.06.2011 21:23
Zitat von baby102010:tobi würd ich in koralle oder blau nehmen, römi in blau oder beige..................ich werde würfeln.................hab ja nun sechs gaaaaanz tolle von künstlerdreamel
![]()
@bailey:![]()
Was ist los?
24.06.2011 21:23
...wenn du mal wieder Zeit hast du vielbeschäftigte Baileymaus du.
Wann kommst du wieder aus dem Urlaub heim Baby???????????
Vielleicht Mitte Juli oder so
Wann kommst du wieder aus dem Urlaub heim Baby???????????
Vielleicht Mitte Juli oder so
24.06.2011 21:25
Wann kommst du wieder aus dem Urlaub heim Baby???????????Vielleicht Mitte Juli oder so
![]()
Also wir sind ab 17.7. wieder da
24.06.2011 21:26
Wollt auch grad fragen wann wir uns mal wieder sehn( also falls ich kommen darf)
Ja eigentlich fällt rot raus, aber andererseits find ich den schön.. Naja ma sehn..
Ja eigentlich fällt rot raus, aber andererseits find ich den schön.. Naja ma sehn..
24.06.2011 21:27
Zitat von Bommelchen2010:Am 16.7. Bin ich wieder da
Wann kommst du wieder aus dem Urlaub heim Baby???????????Vielleicht Mitte Juli oder so
![]()
24.06.2011 21:28
Zitat von baby102010:
Wollt auch grad fragen wann wir uns mal wieder sehn( also falls ich kommen darf)Ja eigentlich fällt rot raus, aber andererseits find ich den schön.. Naja ma sehn..
Aber du kannst deinen Burschen doch net jetzt schon in eine Schiene drücken
ich würde doch auch lieber Hello Kitty kaufen, aber dann bekomm ich nie Enkelkinder
Du olle Nuss, hab ich dich mit aufgezählt oder net?!
Wenn du net kommst, dann
24.06.2011 21:30
dann müsst ihr sagen wie ihr könnt und Zeit habt. Bibi und ich sind flexibel......Bommelfamily will zwar irgendwann noch paar Tage nach Spanien, aber eher kurzfristig und ich denke das wird August
24.06.2011 21:31
also ich find rot ist ne neutrale farbe für bub oder mädel
24.06.2011 21:32
Mietzel wann geht es denn los?? Ziehst du die Schuhe von gestern an die de dir gekauft hast??
Zeig mal nen Bild was de dann anziehst
Zeig mal nen Bild was de dann anziehst
24.06.2011 21:34
also ich find rot ist ne neutrale farbe für bub oder mädel![]()
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt

+
+
+