Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
24.06.2011 22:20
Zitat von Lissy:

Zitat von Bommelchen2010:

Mamawalross+Babymotte auf Waage-Gewicht Walross= Gewicht Motte

*
Bailey, steht vielleicht deine Waage uneben? Vielleicht liegts auch an den Waagen vom KiA, also dieses Gewichte verschieben, dass die genauer sind als die Digitalen...

mmmhhhh.... Vielleicht wiege ich in Wirklichkeit auch nur 50kg
Nee mal im Ernst, eiegtlich ist es auch Wurscht, ich wiege mich morgen mal mit Lenny.
Zwinschi
5294 Beiträge
24.06.2011 22:22
Zitat von Bailey86:

Zitat von Zwinschi:

Zitat von Bailey86:

Zitat von mandy1508:

Zitat von Bailey86:

Ich glaub wir tendieren zum Concord, der ist von 9-18kg? Wenn das für dich okay ist. Weil Lenny schon fast für unsere Schale zu groß ist und der Maxi Cosi war etwas kleiner.

Was habt ihr für eine Schale?
http://www.google.de/m/search?site=images&sour ce=mog&gl=de&q=concord%20trimax&sa=N#i =10
Das ist der trimax, 9-18kg wie der Tobi.

Aber warum hast jetzt den Tobi gekauft?
Der ist super, sind ja nur 2Std. Und dann können die beiden Mäuse sich auch schön anschauen und verlieben

Fahrt ihr zusammen??

Erst fahr ich mit dem Zug nach Dessau und dann mit Mandy mit

Ohh...das ist super,denn 3Std.alleine wär schon doof zum fahren und so könnt ihr schon schön schnaaken
24.06.2011 22:23

Psst Bailey, Mandy ist eigentlich N VIP und muss nicht auf die Kröten achten................oder SIE hat den Goldesel daheim

Jetzt weiß ich wo meiner ist. Goldi ich komme und rette dich
yvi1986
7314 Beiträge
24.06.2011 22:25
Wir haben auch den Maxi Cosi Tobi und Joshi fährt jetzt seit guten 3 Wochen damit und es ist ein Traum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In der Babyschale gab es die ganze Autofahrt NUR gebrülle und keiner konnte sich mehr richtig auf den Verkehr konzentrieren und seit er in dem Tobi sitzt ist er das liebste Kind! Er schaut sich die ganze Zeit alles an und freut sich nen Keks! Und wenn er müde ist, macht er einfach die Augen zu und schläft so super in dem Sitz! Er ist einfach nur toll und der kleiner Mann liebt ihn!!!
Im Römer King Plus, im Kiddy (mit Fangkörper - SCHRECKLICH!) und im Storchenmühle hat er auch Probe gesessen und im Tobi hat Joshi einfach am besten gesessen!

Der ist im Auto meines Mannes:

Maxi Cosi Tobi Topline Circuit

Und der ist in meinem Auto:

Maxi Cosi Tobi Steel Grey

Traumelchen
6318 Beiträge
24.06.2011 22:28
@Lissy
ich hab leider keine Ahnung was du für einen Bezug meinst Aber wenn ich dabei an einen Autositz denke würde ich immer mit der Maschine nähen, das ist ja viel robuster
24.06.2011 22:30
Zitat von Traumelchen:

@Lissy
ich hab leider keine Ahnung was du für einen Bezug meinst Aber wenn ich dabei an einen Autositz denke würde ich immer mit der Maschine nähen, das ist ja viel robuster

Egal
Okay danke dir
Zwinschi
5294 Beiträge
mi Fangkörper???wattn das??
yvi1986
7314 Beiträge
Mietzeee:
HERZLICHEN GLÜCKUNWSCH zur bestandenen Prüfung!!!!
Bommelchen2010
4851 Beiträge
Zitat von yvi1986:

Wir haben auch den Maxi Cosi Tobi und Joshi fährt jetzt seit guten 3 Wochen damit und es ist ein Traum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In der Babyschale gab es die ganze Autofahrt NUR gebrülle und keiner konnte sich mehr richtig auf den Verkehr konzentrieren und seit er in dem Tobi sitzt ist er das liebste Kind! Er schaut sich die ganze Zeit alles an und freut sich nen Keks! Und wenn er müde ist, macht er einfach die Augen zu und schläft so super in dem Sitz! Er ist einfach nur toll und der kleiner Mann liebt ihn!!!
Im Römer King Plus, im Kiddy (mit Fangkörper - SCHRECKLICH!) und im Storchenmühle hat er auch Probe gesessen und im Tobi hat Joshi einfach am besten gesessen!

der bunte sieht ja auch toll aus. was habt ihr für beide bezahlt yvi?????????????

24.06.2011 22:32
Der Steel Grey ist ja der hammer Das ist das Pepples-Design oder?

Was macht die Haut vom Kleinen, Yvi?
mandy1508
5282 Beiträge
24.06.2011 22:32
Zitat von yvi1986:

2 TOBIS ????????????? geil..... na nu sagt mal noch einer was.... tzzz
yvi1986
7314 Beiträge
24.06.2011 22:33
Zitat von Zwinschi:

http://www.kiddy.de/kindersitze/kindersitz-9m-4j/k iddy-infinity-pro.html
Die meisten Kindersitze von Kiddy haben vorne so Fangkörper dran, die mit dem normalem Gurt festgemacht werden. Die sind zwar wohl sicherer als die Sitze mit 5-Punkt-Gurt aber der Fangkörper muss totaaal eng an den Körper der Mäuse und ich finde die Kleinen werden richtig gequentscht. Nelian fad es ganz ganz furchtbar und hat nur geweint!
mandy1508
5282 Beiträge
24.06.2011 22:33
Zitat von Bailey86:

Psst Bailey, Mandy ist eigentlich N VIP und muss nicht auf die Kröten achten................oder SIE hat den Goldesel daheim

Jetzt weiß ich wo meiner ist. Goldi ich komme und rette dich

den trimax hab ich schon vor 2 jahren gekauft! lange geschichte..... pauli bekommt nen neuen....
yvi1986
7314 Beiträge
24.06.2011 22:34

Zitat von yvi1986:

der bunte sieht ja auch toll aus. was habt ihr für beide bezahlt yvi?????????????

Für den Bunten 239 und für den Grauen 199 Euro.....
mandy1508
5282 Beiträge
24.06.2011 22:36
Zitat von yvi1986:

Zitat von Zwinschi:

http://www.kiddy.de/kindersitze/kindersitz-9m-4j/k iddy-infinity-pro.html
Die meisten Kindersitze von Kiddy haben vorne so Fangkörper dran, die mit dem normalem Gurt festgemacht werden. Die sind zwar wohl sicherer als die Sitze mit 5-Punkt-Gurt aber der Fangkörper muss totaaal eng an den Körper der Mäuse und ich finde die Kleinen werden richtig gequentscht. Nelian fad es ganz ganz furchtbar und hat nur geweint!

die können auch die arme und beine net richtig bewegen, ich finds auch ganz schrecklich. ja die haben im test beim crash besser abgeschnitten (minimal) aber was ist nach dem unfall, kletter mal in ein auto hinten rein und bekomm das kind da raus.... geht nicht!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt