Oktobermamis 2010
25.06.2011 22:08
Zitat von Mari-07:na, ist es schon verdächtig, wenn ich mal nen halben tag nicht on bin? schlechter ruf für mich
Zitat von saetz:
guckguck!
Da biste ja...#
Wollt bei fb schon fragen wo du bleibst![]()
25.06.2011 22:08
Zitat von Bailey86:
Zitat von Mari-07:
Zitat von Bailey86:
Ich geh am Dienstag zum Friseur![]()
![]()
![]()
![]()
Melvin und Mama am 18.
Hier zuhause![]()
Das ist Luxus, ich muss alleine mit Lenny um 9Uhr da sein, hoffentlich geht das gut.![]()
Melvi auchMaik Matte sag ich nur
![]()
Ja Melvin auch.
Der muss unbedingt
Die Haare sind schon über de Ohren
Was heißt Luxus...
Kommt mich sogar billiger als wenn ich innen Laden geh
25.06.2011 22:09
Zitat von saetz:
Zitat von Mari-07:na, ist es schon verdächtig, wenn ich mal nen halben tag nicht on bin? schlechter ruf für mich
Zitat von saetz:
guckguck!
Da biste ja...#
Wollt bei fb schon fragen wo du bleibst![]()
![]()
Achwo
25.06.2011 22:12
und ich habe anna gestern ungewürzte bolognese gegeben. heute vor dem mittagsschlaf war alles ok, nach dem mttagsschlaf war sie sowas von heftig wund. schreit, wenn ich schon die pampers aufmache, die arme. saetz`s memo: dem kind nix mehr mit tomaten geben
25.06.2011 22:12
Zitat von Mari-07:
Zitat von Bailey86:
Zitat von Mari-07:
Zitat von Bailey86:
![]()
![]()
![]()
Melvin und Mama am 18.
Hier zuhause![]()
Das ist Luxus, ich muss alleine mit Lenny um 9Uhr da sein, hoffentlich geht das gut.![]()
![]()
Ja Melvin auch.
Der muss unbedingt![]()
Die Haare sind schon über de Ohren![]()
Was heißt Luxus...
Kommt mich sogar billiger als wenn ich innen Laden geh![]()
Ich such noch nach einem gescheitem Friseur, hab jetzt hier unten schon einige durch, teuer und nicht zufrieden stellend. Mal gucken, soll ein cooler Schuppen sein. Mal schauen. Vielleicht zeig ich auch ein Bild. Du auch Mari????
*
@Zwinschi: Foto????
25.06.2011 22:16
Zitat von saetz:
und ich habe anna gestern ungewürzte bolognese gegeben. heute vor dem mittagsschlaf war alles ok, nach dem mttagsschlaf war sie sowas von heftig wund. schreit, wenn ich schon die pampers aufmache, die arme. saetz`s memo: dem kind nix mehr mit tomaten geben
Genau das selbe hatten wir auch.
Melvin hat das erste mal Nudeln mit Tomatensauce gekriegt und war Abends richtig Wund und am nächsten Tag hatte er richtige Pickelchen am Hintern.
Das war n paar Tage so.
Jetzt isses zum Glück wieder weg
25.06.2011 22:18
Zitat von Bailey86:
Zitat von Mari-07:
Zitat von Bailey86:
Zitat von Mari-07:
Zitat von Bailey86:
![]()
![]()
![]()
Melvin und Mama am 18.
Hier zuhause![]()
![]()
Ja Melvin auch.
Der muss unbedingt![]()
Die Haare sind schon über de Ohren![]()
Was heißt Luxus...
Kommt mich sogar billiger als wenn ich innen Laden geh![]()
Ich such noch nach einem gescheitem Friseur, hab jetzt hier unten schon einige durch, teuer und nicht zufrieden stellend. Mal gucken, soll ein cooler Schuppen sein. Mal schauen. Vielleicht zeig ich auch ein Bild. Du auch Mari????
*
@Zwinschi: Foto????![]()
Mal schauen...
Bei FB evtl...
Da sind die, die es sehen dürfen
Wobei ich noch gucken muss...
Schwanke noch zwischen Spitzen schneiden und richtig schön kurz
25.06.2011 22:19
Foto???
Na toll,ich wollt morgen auch Nudeln mit Tomatensoße machen.....na dann doch Spinat mit Ei
Na toll,ich wollt morgen auch Nudeln mit Tomatensoße machen.....na dann doch Spinat mit Ei
25.06.2011 22:19
Zitat von Mari-07:ja pickelchen hat sie auch, aber das finde ich nicht so schlimm, als dass sie so richtig krebsrot ist
Zitat von saetz:
Melvin hat das erste mal Nudeln mit Tomatensauce gekriegt und war Abends richtig Wund und am nächsten Tag hatte er richtige Pickelchen am Hintern.![]()
Das war n paar Tage so.
Jetzt isses zum Glück wieder weg![]()
. wie lange hat es gedauert, bis es weg war? sie schreit, als würde man sie schlachten beim wickeln. selbst lauwarmes wasser tut ihr anscheinend weh
25.06.2011 22:21
Zitat von saetz:So 3/4 Tage glaub ich.
Zitat von Mari-07:ja pickelchen hat sie auch, aber das finde ich nicht so schlimm, als dass sie so richtig krebsrot ist
Zitat von saetz:
Melvin hat das erste mal Nudeln mit Tomatensauce gekriegt und war Abends richtig Wund und am nächsten Tag hatte er richtige Pickelchen am Hintern.![]()
Das war n paar Tage so.
Jetzt isses zum Glück wieder weg![]()
. wie lange hat es gedauert, bis es weg war? sie schreit, als würde man sie schlachten beim wickeln. selbst lauwarmes wasser tut ihr anscheinend weh
Und ich hab viel mit Wunschutz gecremt...
Melvin hats scheinbar nicht weh getan
25.06.2011 22:21
ach du meinst wegen dem Friseur,nee da gibts keine Veränderung,ich habe nur Ansatzsträhnchen nachgefärbt und Spitzen geschnitten
25.06.2011 22:24
Zitat von Zwinschi:
ach du meinst wegen dem Friseur,nee da gibts keine Veränderung,ich habe nur Ansatzsträhnchen nachgefärbt und Spitzen geschnitten![]()
Keine Veränderung?
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt

je das klingt ja richtig böse....arme kleine Maus