Oktobermamis 2010
26.06.2011 22:29
Zitat von Bailey86:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Bailey86:
Zitat von Mietzeee:
Du hast gesagt schulter lang sind sie?
Na ich habe sie ja auch so und habe ein Schwarzbraun als Farbe drinne weil das nicht so blass macht.
Blond würde ich dir abraten würde auch eher ins Rot gehen aber eher keine Strähnchen sondern so wie ich es habe unter denn Haaren hervorgehoben vlt. auch kein krasses Rihanna rot sonder etwas Dunkler.
Vom Schnitt her würde ich denn Pony schräg schneiden und wenn du deine haare lang haben willst dann lass sie schön durchstufen.
Danke,
mmmhhh...mit der Farbe tue ich mich schwer. Schwarz-Braun sind sie zZ, aber mit Rot. Das nervt mich dann immer nach 2 Wochen und dann färb ich drüberAber so hatte ich auch gedacht. Hast du das eine Bild gesehen was ich gepostet hab, eben nur net in Blond
![]()
Ja habe ich.
Vom Schnitt her sehr gut würde dir auch stehen in meinen augen.
Man hat halt denn nachteil wenn man sehr helles rot nimmt wäscht es sich sehr schnell raus.
Selbst dunkel Lila wie Fee in der Art es mal hatte würde sicherlich auch gut aussehen musst dich aber eben dazu drauen.
Und wie gesagt bleibe bei dem Schwarz/Braunaber man muss eh sehen blondiert werden muss es aufjedenfall wenn du Farbe haben willst.
Dann muss man schauen wie Blond deine Haare werden, weil zu hoch würde ich die % beim Blondieren nicht ansetzen.
Sondern schon eher bei 9% bleiben und immer in Bewegung kurz Wärme drauf dann die Haare bewegen so werden sie schnell Blond und man muss nicht 12% Blondierung nehmen.
Und die Farbe schaut dann auch gut aus.
Für mich sind das bömische Dörfer, aber ich hoffe doch der Friseur hat Ahnung und wir haben dann endlich mal einen gefunden, wo es Preislich und von der Quali stimmt.
Und das Wichtigste, ich hoffe mein Moppie macht da mit. Weil frühs um 9 Uhr kann mein Männe ihn ja net nehmen.
Nun wollte ich meine Fehler im Text wegmachen und du hast schon wieder geschrieben
Ich hatte auch immer das Problem und nun habe ich meinen Friseur gefunden.
Man muss sich ja auch wohl fühlen.
Wieviel im Schnitt musst du denn bezahlen?
Ich bin am Dienstag dran und darf Lukas auch vlt. mit Nehmen mal schauen was das werden wird
26.06.2011 22:30
Baileymaus,da wünsch ich dir mal viel Glück,Lina würde bestimmt schon weinen wenn sie die Föngeräusche dort hören würde
Bin froh das es jetzt zu Hause mit bissl Abstand geht
Schlaf schön
Bin froh das es jetzt zu Hause mit bissl Abstand geht
Schlaf schön
26.06.2011 22:32
Zitat von Bailey86:
So Freunde der Sonne,
ich geh in die Haiha.
Gute Nacht und süße Träume.
Und danke für die Mühe mit meinen Bad-Hairs.
gute nacht,schlaf schön
26.06.2011 22:47
@gewicht: ich weiß nicht wie groß anna ist. jedenfalls ist sie lang und wiegt schon seit über zwei monaten 8200 gramm. wenn man sie hochnimmt spürt man deutlich die rippen. das dürre ding. also von MIR hat sie das nicht
.
@traumel: wie sind deine daten wegen msn?
@mandy: finde dich nicht bei msn unter der adresse
.
@traumel: wie sind deine daten wegen msn?
@mandy: finde dich nicht bei msn unter der adresse
26.06.2011 22:50
ach ja..ich wusste, ich hab was vergessen
@bommel: ich habrichtig glück gehabt, dass mir die tierchen in die hand gesprungen sind beim aussuchen des geschenks
.
@bommel: ich habrichtig glück gehabt, dass mir die tierchen in die hand gesprungen sind beim aussuchen des geschenks
.
26.06.2011 22:53
@saetz
da geht es euch ja wie uns.meine is auch so eine rippe.muss morgen zu wiege kontrolle ich hoffe mal sie hat nun echt mal die 8000 marke geknackt.
da geht es euch ja wie uns.meine is auch so eine rippe.muss morgen zu wiege kontrolle ich hoffe mal sie hat nun echt mal die 8000 marke geknackt.
26.06.2011 22:56
Ich bin echt gespannt was Lukas wiegen wird er wog letzte Woche 9330
aber ist recht klein
aber ist recht klein
26.06.2011 23:03
ich wünschte, anna würde endlich zunehmen. dann würd ich mir nicht solche sorgen machen wegen des herzfehlers. weiß jemand, ob die herzkranken babys oft nicht zunehmen, weil sie wenig essen, oder weil ihre verdauung irgendwie einfach nur beeinträchtigt ist?
26.06.2011 23:10
@Saetz
Und wenn sie nicht soviel wiegen ist es nicht so schlimm weil das Gewicht belastet ja auch das Herz dann.
Hat auch meine Mutti mir mal so erklärt weil sie ja mal auf so einer Station gearbeitet hat.
Zitat:
Es ist oft so, dass herzkranke Kinder kleiner und schlanker sind als andere Kinder. Das ist erst mal nicht schlimm. Das "kranke" Herz kann nun mal nicht einen beliebig großen Körper versorgen. Wichtig ist, dass der ganze Körper gut durchblutet wird! Und nicht die Frage wieviel wiegt mein Kind!
Wichtig ist, dass du dich um dein Kind so normal wie eben möglich kümmerst, es weder überforderst noch vernachlässigst (wirst du ja eh ne tun habe das nur im netz gefunden), es gesund ernährst, mit ihm spielst und seine körperliche, geistige und seelische Entwicklung förderst.
Und wenn sie nicht soviel wiegen ist es nicht so schlimm weil das Gewicht belastet ja auch das Herz dann.
Hat auch meine Mutti mir mal so erklärt weil sie ja mal auf so einer Station gearbeitet hat.
26.06.2011 23:16
ja, das würde dann aber bedeuten, dass das herz auf einmal keinen großen körper mehr versorgen kann? bis vor drei monaten war sie nämlich von der schwereren fraktion und dann plötzlich aufgehört, zuzunehmen. heißt das, dem ehrzen gehts schlechter und muss deswegen dafür sorgen, dass der körper nicht schwerer wird?
eigtl hat sie keinen gravierenden herzfehler...
eigtl hat sie keinen gravierenden herzfehler...
26.06.2011 23:18
@mietze: ich wollte nur anmerken..fällt mir grad so ein...dass ich es gut finde, dass du deine prioritäten auf die ausbildung setzt! das zeigt verantwortungsbewusstsein udn stärke!
26.06.2011 23:22
Es heißt ja generell Gewicht ist nicht gut fürs Herz ob wir Erwachsenen oder Kinder.
http://www.evhk.ch/faq.html
Vlt. kann der Link dir ja weiter Helfen.
Was ich ja mal so interessant fand, das sie im TV mal ein Kind gebracht haben http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,6 35995,00.html .
http://www.evhk.ch/faq.html
Vlt. kann der Link dir ja weiter Helfen.
Was ich ja mal so interessant fand, das sie im TV mal ein Kind gebracht haben http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,6 35995,00.html .
26.06.2011 23:24
Zitat von saetz:
@mietze: ich wollte nur anmerken..fällt mir grad so ein...dass ich es gut finde, dass du deine prioritäten auf die ausbildung setzt! das zeigt verantwortungsbewusstsein udn stärke!
Oh danke dir
Eine Ausbildung ist einfach wichtig, ich hatte vieles einfach schleifen lassen und das will ich wieder gut machen.
Und man soll ja auch wirklich die Chance anehmen und zeigen was man kann und das man es auch will.
Vorallem habe ich auch die Chance übernommen zuwerden wenn alles klappt.
27.06.2011 01:35
So, hier isses
bin zwar schon länger fertig, aber wollte noch was nettes draufsticken, aber eine schlaue Stimme hat mir geflüstert das ich morgen erstmal teste ob Lenis Schädel da durch paßt bevor ich sticke
Wünsche allen eine gute und erholsame Nacht
bin zwar schon länger fertig, aber wollte noch was nettes draufsticken, aber eine schlaue Stimme hat mir geflüstert das ich morgen erstmal teste ob Lenis Schädel da durch paßt bevor ich sticke
Wünsche allen eine gute und erholsame Nacht
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt