Oktobermamis 2010
28.06.2011 14:46
Zitat von Shoegal:
Zitat von Claudia87:
Mädels drückt mir bitte die Daumen. Ich erwarte heute noch einen Anruf und hoffe dann den Termin zur Vertragsunterzeichnung zu erfahren.
Daumen sind gedrückt!!!!
Danke
28.06.2011 14:47
Zitat von Claudia87:
Zitat von Shoegal:
Zitat von Claudia87:
Zitat von Shoegal:
Bei uns sind Zahn Nr. 3 und 4 durch.
Das erklärt den wunden Po und das schlechte Essverhalten in den letzen Tagen!!!!
Glückwunsch![]()
Danke dir!
Hier ist das heute so warm, da hat man keine Lust rauszugehen![]()
Wir sind auch in der Wohnung, obwohl der Wind geht ist es noch immer sehr sehr warmbei uns sind aber heftige Gewitter angesagt
![]()
hier bei uns in Berlin kommt das Gewitter erst am Donnerstag, dürfen wir morgen also auch noch schwitzen *ächz*
28.06.2011 15:20
Bailey: Hast du das Bild wieder rausgenommen? Ich seh´s nicht und bin doch so neugierig
*
Menne ist auch grad beim Frisör, müsst auch mal wieder, aber das Geld ist mal wieder alle
*
War heut früh mit Franzi draußen, um halb 11 war´s schon 30 Grad. Im moment haben wir 35. Gott sei Dank schläft sie, dann muss ich sie nicht der Hitze draußen aussetzen
Bin auch grad am überlegen, ob ich nachher wirklich ins Fitnessstudio soll
*
Menne ist auch grad beim Frisör, müsst auch mal wieder, aber das Geld ist mal wieder alle
*
War heut früh mit Franzi draußen, um halb 11 war´s schon 30 Grad. Im moment haben wir 35. Gott sei Dank schläft sie, dann muss ich sie nicht der Hitze draußen aussetzen
Bin auch grad am überlegen, ob ich nachher wirklich ins Fitnessstudio soll
28.06.2011 15:39
Eure Mäuse haben alle schon sooo viele Zähne.
Melia zahnt seit Wochen mit den oberen Schneidezähnen.
Die stehen im Fleisch wenn man das so sagt aber sie kommen nicht raus schrecklich und Mausi tut mir total leid dabei
Melia zahnt seit Wochen mit den oberen Schneidezähnen.
Die stehen im Fleisch wenn man das so sagt aber sie kommen nicht raus schrecklich und Mausi tut mir total leid dabei
28.06.2011 15:42
Zitat von Claudia87:
@reschin: meine hat auch gerade mal die unteren beiden![]()
Sind oben die den im Fleisch? Ich mein ich seh sie bei Melia ja schon aber die kommen nicht durch ... hab schon mit denen geredet das sie aufhören sollen meine tochter zu zanken interessiert sie aber nicht
28.06.2011 15:43
Zitat von Reschin87:
Zitat von Claudia87:
Sind oben die den im Fleisch? Ich mein ich seh sie bei Melia ja schon aber die kommen nicht durch ... hab schon mit denen geredet das sie aufhören sollen meine tochter zu zanken interessiert sie aber nicht![]()
Ja sieht zumindest so aus
naja, die Zähne hören ja leider nicht drauf. Hab eher geerade Mühe das Sarah mal sitzen bleibt. Wahnsinn wie agil sie ist, obwohl sie noch nicht krabbelt.
28.06.2011 15:45
Zitat von Claudia87:
Zitat von Reschin87:
Zitat von Claudia87:
Sind oben die den im Fleisch? Ich mein ich seh sie bei Melia ja schon aber die kommen nicht durch ... hab schon mit denen geredet das sie aufhören sollen meine tochter zu zanken interessiert sie aber nicht![]()
Ja sieht zumindest so ausnaja, die Zähne hören ja leider nicht drauf. Hab eher geerade Mühe das Sarah mal sitzen bleibt. Wahnsinn wie agil sie ist, obwohl sie noch nicht krabbelt.
Will sie sich auch immer hinstellen? das versucht Melia jetz immer
28.06.2011 19:46
Hallo ihr lieben,
ich hatte mich ja ein wenig zurückgezogen hier.für die die es wussten, meinem schwiegeropa geht es etwas besser, er bleibt jedoch ein pflegefall.es wird immer schlimmer mit ihm.er ist völlig orientierungslos und macht sich in die hose...naja..
das war aber nicht allein der grund, warum ich nicht hier geschrieben habe.mir ging es in letzter zeit nicht besonders gut.an alle die mit im luisenpark waren
er storch hat gute arbeit geleistet,wenn ihr versteht.
habe heute 3 mal leicht positiv getestet.hmmm,geplant war das nicht unbedingt.wir haben nach kalender verhütet,aber auch das ein oder andre mal nicht.
wir dachten, wenns passiert ists ok.tja,und nun hat sich da wohl was durchgemogelt.werd dann mal demnächst zum fa dackeln.bis jetzt weiss es nur mein mann.na und ihr jetzt.aber die die ich in fb habe,bitte nichts in die richtung posten,denn wie gesagt es ist noch geheim
ich hatte mich ja ein wenig zurückgezogen hier.für die die es wussten, meinem schwiegeropa geht es etwas besser, er bleibt jedoch ein pflegefall.es wird immer schlimmer mit ihm.er ist völlig orientierungslos und macht sich in die hose...naja..
das war aber nicht allein der grund, warum ich nicht hier geschrieben habe.mir ging es in letzter zeit nicht besonders gut.an alle die mit im luisenpark waren
er storch hat gute arbeit geleistet,wenn ihr versteht.
habe heute 3 mal leicht positiv getestet.hmmm,geplant war das nicht unbedingt.wir haben nach kalender verhütet,aber auch das ein oder andre mal nicht.
wir dachten, wenns passiert ists ok.tja,und nun hat sich da wohl was durchgemogelt.werd dann mal demnächst zum fa dackeln.bis jetzt weiss es nur mein mann.na und ihr jetzt.aber die die ich in fb habe,bitte nichts in die richtung posten,denn wie gesagt es ist noch geheim
28.06.2011 19:52
Zitat von Ma2002_Ma2010:
Hallo ihr lieben,
das war aber nicht allein der grund, warum ich nicht hier geschrieben habe.mir ging es in letzter zeit nicht besonders gut.an alle die mit im luisenpark warener storch hat gute arbeit geleistet,wenn ihr versteht.
![]()
![]()
Wow, herzlichen Glückwunsch
da bin ich ja gespannt, dabei hab ich die Beine beim Storch auseinander gemacht
Wie läuft es mit deinem Mann?
*
Das mit deinem Schwieger-Opi tut mir leid. Ich hoffe es kommt noch was, geht er zur Reha? Da kann echt einiges zurück kommen, aber wie gesagt, kann muss aber nicht.
28.06.2011 19:55
Glückwunsch
eine schöne Kugelzeit
*
Tut mir leid wegen deinem Schwiegeropi
eine schöne Kugelzeit *
Tut mir leid wegen deinem Schwiegeropi
28.06.2011 20:06
danke euch.ja,mit meinem mann ist wieder alles in ordnung.er freut sich auf kind nummer 3,das dann auch das letzte sein wird.er denkt schon über n größeres auto nach.hihi...warten wir erst mal ab,ob alles gut läuft.
28.06.2011 20:10
Hach freu dich auf die Tritte etc
hast du schon einen Termin beim FA?
hast du schon einen Termin beim FA? - Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt