Oktobermamis 2010
30.06.2011 23:08
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Mietzeee:
@Zwinschi kannst du dann in deinen Plan auch Fahrrad fahren mit reintun![]()
bei dem Wetter wie heute einfach nur genial zu fahren.
Morgen wenn es nicht regnet werde ich Erdbeern pfllücken gehen.
nee,nee,nee meine Liebe,ich bin nur für die Bauchmuckis zuständig.Und da fangen wir auch gaaanz human an und nicht wie du 100 auf einmal
![]()
![]()
Aber ist doch sowieso super wenn du viel fährst![]()
Ich hatte immer ein Sixpack das würde ich gerne wieder haben.
Da mache ich Fahrrad fahren eben extra![]()
Aber ein Foto von deinem (nichtvorhandenen Bauch)kommt auch mit in meinen Thread
Jaja die 100 mache ich ne nochmal
![]()
willst du das wirklich?
...
das mit den Fotos ha ich nur gesagt weil man Bauchmuskeln wirklich schnell sehen kann
30.06.2011 23:09
Zitat von Zwinschi:ach sch....
Zitat von bibi6682:
http://www.baby-walz.de/typo3conf/ext/dmc_mb3_prod uct/images/101/de/banner_560_reduced.gif
jetzt kommt nix,aber egal...ich kann ihn mir vorstellen![]()
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Mietzeee:
nee,nee,nee meine Liebe,ich bin nur für die Bauchmuckis zuständig.Und da fangen wir auch gaaanz human an und nicht wie du 100 auf einmal
![]()
![]()
Aber ein Foto von deinem (nichtvorhandenen Bauch)kommt auch mit in meinen Thread
![]()
willst du das wirklich?...
das mit den Fotos ha ich nur gesagt weil man Bauchmuskeln wirklich schnell sehen kann
![]()
Entweder ganz oder garnicht
ich kann ihn ja dan verschieben in die Gruppe "unter uns" da sieht es niemand außer wir.
Zitat von Bailey86:
Gute Nacht ihr Liebe und Mäusels
Nachti Bailey
,ich geh jetzt auch.......morgen früh gehts wieder zum Babyschwimmen
30.06.2011 23:10
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Mietzeee:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich will auch Vorher-und Nachher-Bilder
30.06.2011 23:11
Der bailey und der Zwinschi eine Wunderbare gute nacht.
Ich geh jetzt Duschen.
Ich geh jetzt Duschen.
30.06.2011 23:16
Zitat von Mietzeee:gute nacht euch und viel spass unter der dusche
Ich geh jetzt Duschen.
30.06.2011 23:17
Zitat von bibi6682:
Ich geh jetzt Duschen.
![]()
Danke dir aber
30.06.2011 23:21
Zitat von Mietzeee:
Zitat von bibi6682:
Ich geh jetzt Duschen.
![]()
Danke dir aber
![]()
01.07.2011 06:52
Guten Morgen ihr Nachtschwärmer!
ich habe eine ganz böse Vorahnung.Mir ist so kotzschlecht
bitte lass es nicht wieder so sein wie bei Marlene!!!!Das war so schrecklich.Da hatte es auch so um die 5.ssw angefangen und 30 Wochen angehalten.BÄHHHHHH....
ich habe eine ganz böse Vorahnung.Mir ist so kotzschlecht
bitte lass es nicht wieder so sein wie bei Marlene!!!!Das war so schrecklich.Da hatte es auch so um die 5.ssw angefangen und 30 Wochen angehalten.BÄHHHHHH....
01.07.2011 07:47
Zitat von bibi6682:
http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Kinderwagen/Bugg ys/group/306/product/2201492/L/0/Produktzoom.a834. 0.html?dmc_mb3_product_pi1 [mediaIndex]=0&no_cache=1![]()
oder is das zuviel katze
![]()
Wir haben diesen hier Chicco Buggy ct 0.1 . Weiß wohl nicht, ob es diesen noch gibt. Haben ihn 2007 gekauft und sind eigentlich sehr zufrieden
01.07.2011 07:50
Zitat von Ma2002_Ma2010:
ich habe eine ganz böse Vorahnung.Mir ist so kotzschlecht![]()
![]()
![]()
![]()
Guten Morgen,
erst einmal Alles Gute für die Schwangerschaft. Ist dann aber auch recht schnell hinterher, oder? Auf jeden Fall alles Gute
Zwecks dieser Übelkeit: Kennst Du Nausema? Das soll helfen gegen diese Übelkeit. Ne Freundin von mir bekam dagegen vom Arzt auch bestimmte Tropfen. Weiß nur leider nicht wie diese heißen (kann ich aber herausfinden
). Ui, 30 Wochen??? Na dann hatte ich Glück, dass es bei mir nur 12 Wochen angehalten hat.
01.07.2011 07:54
Zitat von ladykracher:
Zitat von Ma2002_Ma2010:
ich habe eine ganz böse Vorahnung.Mir ist so kotzschlecht![]()
![]()
![]()
![]()
Guten Morgen,
erst einmal Alles Gute für die Schwangerschaft. Ist dann aber auch recht schnell hinterher, oder? Auf jeden Fall alles Gute![]()
Zwecks dieser Übelkeit: Kennst Du Nausema? Das soll helfen gegen diese Übelkeit. Ne Freundin von mir bekam dagegen vom Arzt auch bestimmte Tropfen. Weiß nur leider nicht wie diese heißen (kann ich aber herausfinden).
Ui, 30 Wochen??? Na dann hatte ich Glück, dass es bei mir nur 12 Wochen angehalten hat.
danke,ja war nicht soo schnell geplant,aber wir freuen uns sehr.nausema,vomex etc....das hat bei marlene schon nichts gebracht.hab ich alles noch hier...
muss ich wohl durch.bei meinem großen hatte ich nie übelkeit.ich hab kein einziges mal erbrochen bis zur geburt.da hab ich dann.bei marlene habe ich mir JEDEN tag die seele ausm leib gek....hatte ja auch 7 kilo abgenommen und nix zu....
klar hat auch vorteile,aber man hat halt angst,obs dem baby damit so gut geht...
01.07.2011 08:06
Guten morgen ihr verrückten
Wollte mal von meiner Shake-Diät berichten. Hab ja erst mal langsam angefangen um zu schauen ob es sich auf die milchmenge auswirkt .... Nun ja zunächst das wichtigste: ich hab 2 kg abgenommen, also seit Montag! Und zur Milch kann ich nur eins sagen, ich seh nach 3 Stunden aus wie dolly buster und Pauli will kaum noch was anderes
Wollte mal von meiner Shake-Diät berichten. Hab ja erst mal langsam angefangen um zu schauen ob es sich auf die milchmenge auswirkt .... Nun ja zunächst das wichtigste: ich hab 2 kg abgenommen, also seit Montag! Und zur Milch kann ich nur eins sagen, ich seh nach 3 Stunden aus wie dolly buster und Pauli will kaum noch was anderes
01.07.2011 08:17
Zitat von Bailey86:ich will auch bauchmuskeln!!Wo is denn euer Thread?
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Mietzeee:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich will auch Vorher-und Nachher-Bilder![]()
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt