Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
29.03.2010 23:52
Zitat von murmelgnom:

...ihr seid verrückt...!is man ma 2-3 tage nich da...soll man 700-900 beiträge nachlesen??? ich geh kaputt
wie dem auch sei...ich habs nich gemacht...
*
war ja heut beim FA...also...11.ssw...31,8mm...Herzchen schön geschlagen (aber das hab ich selbst schon gehört! ) und voll doll gezapelt...in 14 tagen hab ich wieder termin
...von unten
...von aufm Bauch

ich denk an euch und gaaanz liebe grüße

Vooollll süß deine fotos!
30.03.2010 00:31
Guten Abend Mädels

heute war ja das langersehnte Treffen mit meinem Freund, ich war total aufgeregt
Haben uns dann hingesetzt und erstmal was zu trinken bestellt, dann fing er auch gleich an zu fragen, ob ich den schon ein Bild von unserem Kind hätte. als er "unser Kind" gesagt hatte, hätte ich so losheulen können, denn es ist ja nicht gerade ein schlechtes Zeichen, wenn er zu dem Baby "unser Kind" sagt, oder irre ich mich da?
Musste ihn dann ja leider entttäuschen und hab ihm auch gesagt warum ich noch keins hab, weil ich damals, als ich von der SS erfahren habe total geschockt war und noch kein Bild wollte, jetzt bereue ich das zutiefst .. aber ich hab ihm erzählt, dass ich am 15. April wieder einen Termin hab und dann auf jedenfall ein Bild haben will
Dann hat er gleich gefragt, ob er mitgehen darf - ich war total perplex, aber sagte schnell zu, ich war total happy, ich hätte so los singen, kreischen und jubeln können
Dann hab ich ihm gefragt worüber er denn alles nachgedacht hat und zu welchem Entschluss er gekommen ist, eigentlich wollte ich nicht fragen, weil er darauf eig. von alleine kommen sollte, aber ich könnte nicht länger zwischen den Stühlen sitzen ...
Ich war total angespannt
Er hat dann meine Hand genommen und gesagt, dass er mich über alles liebt und nicht verlieren möchte und das ihm klar geworden ist, dass wir das schaffen können wenn wir zusammen halten - wieder war ich total perplex und dann hab ich so angefangen zu weinen, vor erleichterung
Ich bin total glücklich und es hat sich angefühlt als würde plötzlich eine so ernorme Last von meinen Schultern gehen
Im Sommer wollte ich ja eigentlich zu meiner großen Schwester ziehen, doch nun hat er mir angeboten, vorerst, in die WG einzuziehen und und sich dann eine gemeinsame Wohnung zu suchen.
Morgen reden wir mit meinen Eltern darüber.
Ich bin total erleichtert und super glücklich, nun weiß ich das alles gut wird
Und es gibt noch was tolles zu berichten, mein Bauch fängt an sich zu verändern
Sieht auf dem ersten Blick aus wie'n bisschen aufgebläht aber ich denke das es ein Babybauch ist, stelle bald mal ein Bildchen davon rein, heute werde ich wahrscheinlich keine Zeit dazu finden, weil wir ja nachher alles besprechen und danach mit Freunden ins Kino gehen und "Drachenzähmen leicht gemacht" in 3D gucken
Bin total glücklich, könnte die ganze Welt umarmen und abknutschen

Schlaft gut und träumt was süßes
Sabrina

kleineRose
1916 Beiträge
30.03.2010 02:37
Das freut mich wirklich für dich!!
Hat das Daumendrücken doch geholfen.
Bin nun auch richtig gut drauf, weil es mich glücklich macht, wenn sich Liebende wiederfinden.
Wünsche dir von nun an eine noch schönere Schwangerschaft!!
Mari-07
7529 Beiträge
30.03.2010 02:40
Na kleineRose, so spät noch wach?
bibbi26
39868 Beiträge
30.03.2010 06:48
Zitat von murmelgnom:

...ihr seid verrückt...!is man ma 2-3 tage nich da...soll man 700-900 beiträge nachlesen??? ich geh kaputt
*
war ja heut beim FA...also...11.ssw...31,8mm...Herzchen schön geschlagen (aber das hab ich selbst schon gehört! ) und voll doll gezapelt...in 14 tagen hab ich wieder termin
...von unten
...von aufm Bauch

ist ja voll süß dein bildchen ich bin ja schon gespannt wie es bei mir dann ist am 13.4.
angy2005
1062 Beiträge
30.03.2010 07:22
Guten Morgen...ich bin total aufgeregt, hab um 15 Uhr baby tv...bitte drückt mir die Daumen Habt ihr auch zwischendurch mal einen Lachanfall oder so etwas? Mein Partner wollte gestern mit mir schlafen und ich hab auf einmal angefangen zu lachen, aber vom allerfeinsten Tja er lag dann neben mir und musste echt lange warten und wusste nich wirklich warum ich denn jetzt lache*gg
Lotti91
8102 Beiträge
30.03.2010 07:41
Zitat von _LittleAngel_:

Guten Abend Mädels

heute war ja das langersehnte Treffen mit meinem Freund, ich war total aufgeregt
Haben uns dann hingesetzt und erstmal was zu trinken bestellt, dann fing er auch gleich an zu fragen, ob ich den schon ein Bild von unserem Kind hätte. als er "unser Kind" gesagt hatte, hätte ich so losheulen können, denn es ist ja nicht gerade ein schlechtes Zeichen, wenn er zu dem Baby "unser Kind" sagt, oder irre ich mich da?
Musste ihn dann ja leider entttäuschen und hab ihm auch gesagt warum ich noch keins hab, weil ich damals, als ich von der SS erfahren habe total geschockt war und noch kein Bild wollte, jetzt bereue ich das zutiefst .. aber ich hab ihm erzählt, dass ich am 15. April wieder einen Termin hab und dann auf jedenfall ein Bild haben will
Dann hat er gleich gefragt, ob er mitgehen darf - ich war total perplex, aber sagte schnell zu, ich war total happy, ich hätte so los singen, kreischen und jubeln können
Dann hab ich ihm gefragt worüber er denn alles nachgedacht hat und zu welchem Entschluss er gekommen ist, eigentlich wollte ich nicht fragen, weil er darauf eig. von alleine kommen sollte, aber ich könnte nicht länger zwischen den Stühlen sitzen ...
Ich war total angespannt
Er hat dann meine Hand genommen und gesagt, dass er mich über alles liebt und nicht verlieren möchte und das ihm klar geworden ist, dass wir das schaffen können wenn wir zusammen halten - wieder war ich total perplex und dann hab ich so angefangen zu weinen, vor erleichterung
Ich bin total glücklich und es hat sich angefühlt als würde plötzlich eine so ernorme Last von meinen Schultern gehen
Im Sommer wollte ich ja eigentlich zu meiner großen Schwester ziehen, doch nun hat er mir angeboten, vorerst, in die WG einzuziehen und und sich dann eine gemeinsame Wohnung zu suchen.
Morgen reden wir mit meinen Eltern darüber.
Ich bin total erleichtert und super glücklich, nun weiß ich das alles gut wird
Und es gibt noch was tolles zu berichten, mein Bauch fängt an sich zu verändern
Sieht auf dem ersten Blick aus wie'n bisschen aufgebläht aber ich denke das es ein Babybauch ist, stelle bald mal ein Bildchen davon rein, heute werde ich wahrscheinlich keine Zeit dazu finden, weil wir ja nachher alles besprechen und danach mit Freunden ins Kino gehen und "Drachenzähmen leicht gemacht" in 3D gucken
Bin total glücklich, könnte die ganze Welt umarmen und abknutschen

Schlaft gut und träumt was süßes
Sabrina

guten morgen! na siehst de wird doch noch alles gut!! freut mich für euch!!!
bibbi26
39868 Beiträge
30.03.2010 08:11
Zitat von angy2005:

Guten Morgen...ich bin total aufgeregt, hab um 15 Uhr baby tv...bitte drückt mir die Daumen Habt ihr auch zwischendurch mal einen Lachanfall oder so etwas? Mein Partner wollte gestern mit mir schlafen und ich hab auf einmal angefangen zu lachen, aber vom allerfeinsten Tja er lag dann neben mir und musste echt lange warten und wusste nich wirklich warum ich denn jetzt lache*gg

ich drück sie dir mal
mandy1508
5282 Beiträge
30.03.2010 08:18
Guten Morgen........

@littleAngel: total schön.....

und Yvi .... die hat sich noch nicht gemeldet, aber in ihrem anderen Thread stand das alles soweit in ordnung ist aber das herz konnte man in dem frühen stadium noch nicht genau untersuchen,das wird in der 21. ssw oder so nochmal gemacht.
kathy296
1044 Beiträge
30.03.2010 08:26
@littleangel: super freut mich für dich das es so positiv gelaufen ist!

an alle anderen, hatte ja gestern die 1.Vorsorgeuntersuchung und das hat so lange gedauert (war total ungeduldig)! Auf jeden Fall ist alles in Ordnung, entwickelt sich ordentlich, auf meinem Ultraschallbild ist leider nicht ganz so viel zu erkennen und ich hab nun endlich meinen MuPa. Die werdende Uroma hat sich auch gefreut und alle anderen mit.
Nun werd ich schauen das ich es meinem Chef sage, dann hab ich es hinter mir!
Wünsche euch noch nen schönen Tag und hoffe das es bei euch ist als bei uns!
roedchen
2768 Beiträge
30.03.2010 08:52
Morgen zusammen,
oh man heute ist glaube ich nicht mein Tag, bin wegen Kopfschmerzen wach geworden.
Und dann auch noch das erste mal Morgenübelkeit mit erbrechen gehabt, kenn ich ja so gar nicht
Aber wenn doch nur diese Kopfschmerzen weg gehen würden, dann wäre mir ja schon geholfen.
Und wie geht es euch so?
murmelgnom
3480 Beiträge
30.03.2010 09:43
Zitat von bibbi26:

Zitat von murmelgnom:

*
...von unten
...von aufm Bauch

ist ja voll süß dein bildchen ich bin ja schon gespannt wie es bei mir dann ist am 13.4.

da hab ich auch wieder...um 13.45 uhr...und du?...da machen wir dann fotosession
laker
1722 Beiträge
30.03.2010 09:46
hallo hat jemand ein bild von de 13 woche??danke im vorraus
Maren6183
355 Beiträge
30.03.2010 09:59
Guten Morgen alle zusammen,

ich wünsch Euch allen einen guten Start in den neuen Tag. Bei uns scheint heute pünktlich zum Bergfest für diese Woche die

@ Sabrina: Ich freu mich riesig für Dich bzw. Euch, hatte regelrecht Gänsehaut beim Lesen Deiner Berichterstattung. Jetzt wird alles gut. Freu mich so sehr, dass ihr die restliche Schwangerschaft nun gemeinsam genießen könnt!

Nun zu Euren verpassten Einträgen:

@ laker: Herzlichen Glückwunsch zur 14. Woche Kann leider mit keinem Bild aus der 13. Woche dienen, erst am 12.04. bei meinem nächsten Termin, bin dann 13.3

@ angy2005: Ich drück Dir die Daumen!

@ kathy296: Schön, dass alles in Ordnung ist, ich kann mich auch noch genau an den Moment erinnern, in dem ich endlich meinen MuPa in der Hand hielt. Irgendwie überwältigend

@ murmelgnom: totsl süßes Bildchen, freu mich schon auf`s nächste

@ kleine Rose: Schön, dass Dirs wieder besser geht, drück Dir die Daumen, dass es so bleibt!

@ Yvi: Bitte melde Dich und berichte, wir sind schon alle ganz gespannt!

LG Maren
Lotti91
8102 Beiträge
30.03.2010 10:12
huhu oktobermamis wie geht es euch denn heute so?? mir geht es eig wie immer ganz gut! habe ab morgen urlaub bis nächste woche donnerstag!!! morgen fahren wir ins chemnitzcenter

wünsche euch noch einen wunder schönen tag!!!

LG Sandra
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt