Oktobermamis 2010
04.07.2011 18:54
Zitat von Bommelchen2010:
Zitat von bibbi26:Gehts deiner Motte denn auch gut?
Naa ihr ich hoffe ihr seid alle gesund und munter![]()
@Elfe89 also unsere kleine trinkt ihr pulle noch ganz ordentlich mal drei mal vier Flaschen am tag
@Bommelchen2010 wow sind ja echt tolle Fotos geworden und Herzlichen Glückwunsch![]()
@Ma2002_Ma2010 es tut mir leid was dir passiert ist![]()
@Maxis_Mummy sehr schöne Bildchen![]()
Wenn ich wen vergessen habe dann sorry![]()
![]()
ja der gehts super
04.07.2011 19:22
Yuhuu
@anna: tut mir leid
@bibbi: schön das du wieder hier bist
*
Sarah hat heute wieder einen komischen Tag
nur am quengeln etc. Menne ist gerade bei ihr. Wahrscheinlich wieder die Zähne
@anna: tut mir leid
@bibbi: schön das du wieder hier bist
*
Sarah hat heute wieder einen komischen Tag
nur am quengeln etc. Menne ist gerade bei ihr. Wahrscheinlich wieder die Zähne
04.07.2011 19:29
Ey .... Nee..... Mein Kind!!!!!!!! Ich lach mich gerade tot!
Sie sitzt in der küche auf dem Boden, ich geh drei minuten ins Wohnzimmer als ich wieder komme ist sie Richtung Müll gerobbelt (Mischung aus krabbeln und robben) hat den pizzakarton von gestern vorgekramt und mümmelt genüsslich am Kanten von der Pizza der gestern übrig geblieben ist
Sie sitzt in der küche auf dem Boden, ich geh drei minuten ins Wohnzimmer als ich wieder komme ist sie Richtung Müll gerobbelt (Mischung aus krabbeln und robben) hat den pizzakarton von gestern vorgekramt und mümmelt genüsslich am Kanten von der Pizza der gestern übrig geblieben ist
04.07.2011 19:39
Zitat von mandy1508:
Ey .... Nee..... Mein Kind!!!!!!!! Ich lach mich gerade tot!
Sie sitzt in der küche auf dem Boden, ich geh drei minuten ins Wohnzimmer als ich wieder komme ist sie Richtung Müll gerobbelt (Mischung aus krabbeln und robben) hat den pizzakarton von gestern vorgekramt und mümmelt genüsslich am Kanten von der Pizza der gestern übrig geblieben ist![]()
mmmmmmmmmmmmmmmmmhh sie weiss was gut ist!
04.07.2011 19:40
Zitat von Claudia87:wann kommt ihr,wir wollen euch endlich kennenlernen
Yuhuu![]()
@anna: tut mir leid![]()
@bibbi: schön das du wieder hier bist![]()
*
Sarah hat heute wieder einen komischen Tagnur am quengeln etc. Menne ist gerade bei ihr. Wahrscheinlich wieder die Zähne
![]()
04.07.2011 21:54
Zitat von Mietzeee:
Mhh lecker kleine Maus![]()
![]()
sieht bestimmt total geil aus
![]()
![]()
Sehr geil! Foto gibt's morgen....
Ich geh heut mal pünktlich ins bett! Nachtiiiiiii!!!!
04.07.2011 23:28
Zitat von mandy1508:Jaja, das arme schmächtige Paulchen wird bei dir nix zu beißen bekommen
Zitat von Mietzeee:
Mhh lecker kleine Maus![]()
![]()
sieht bestimmt total geil aus
![]()
![]()
Sehr geil! Foto gibt's morgen....
Ich geh heut mal pünktlich ins bett! Nachtiiiiiii!!!!
04.07.2011 23:53
psssssssssst hab jetzt nen buggy bestellt
sag euch aber erst welchen wenn er da is
sag euch aber erst welchen wenn er da is
05.07.2011 08:07
guten morgen hat gerade an der tür geklingelt und es war die nachbarin mit ihrer 5 jahren alten tochter an der hand hat vergessen das kita 3 wochen zu hat und sie arbeiten gehen muss
naja die kleine is echt süss und deswegen pass ich sehr gerne auf sie auf,ausserdem hat mein sohn so auch seinen spass und is nicht immer so alleine
wir gehen jetzt ne runde fahrrad fahren auf dem feld
bis später
naja die kleine is echt süss und deswegen pass ich sehr gerne auf sie auf,ausserdem hat mein sohn so auch seinen spass und is nicht immer so alleine
wir gehen jetzt ne runde fahrrad fahren auf dem feld
bis später
05.07.2011 10:41
Guten Morgen,
ich melde mich mal aus dem Krankenlager.
Mein Sohn rottet unsere ganze Familie aus. Mittlerweile haben es mein Mann, ich (aber ich ohne Erbrechen), meine Schwiegereltern, meine Mami und mein Bruder ( der ist auf Loret de Mar auf Abschlussfahrt und verflucht mich)! Also nehmt es mir nicht übel, aber dann ist es wohl der Noro-Virus und das ist mir zu heiß, wenn Klein-Pauli, Klein-Lina, Klein-Lukas usw ... anstecken.
Oder wir verschieben es auf nächste Woche Montag. Das kuriose ist, mein Bruder hatte Lenny nicht auf dem Arm und ich hab ihn nur umarmt.
Es tut mir leid, das wir jedes mal was anderes haben.
*
@Anna: Es tut mir wahnsinnig leid.
ich melde mich mal aus dem Krankenlager.
Mein Sohn rottet unsere ganze Familie aus. Mittlerweile haben es mein Mann, ich (aber ich ohne Erbrechen), meine Schwiegereltern, meine Mami und mein Bruder ( der ist auf Loret de Mar auf Abschlussfahrt und verflucht mich)! Also nehmt es mir nicht übel, aber dann ist es wohl der Noro-Virus und das ist mir zu heiß, wenn Klein-Pauli, Klein-Lina, Klein-Lukas usw ... anstecken.
Oder wir verschieben es auf nächste Woche Montag. Das kuriose ist, mein Bruder hatte Lenny nicht auf dem Arm und ich hab ihn nur umarmt.
Es tut mir leid, das wir jedes mal was anderes haben.
*
@Anna: Es tut mir wahnsinnig leid.
05.07.2011 10:51
@Bailey ohweh der mist auch noch, nadan aber ganz schnell gute Besserung an euch.
Wir hatten aber auch was mit dem Magen das We aber zum Glück nichts mit Brechen.
Hoffe ihr werdet alle wieder schnell Gesund.
Und ich wäre auch für Verschieben weil wird mir zu stressig muss nochmal zum Kia Morgen besprechung und nächste Woche dann zum Blut ziehen.
Also hatten den Schweißtest und was dort uns die Schwester gesagt hat viel mir schon ein Stein vom Herzen also im Normalbereich der Wert.
Und er wiegt um die 9700gramm und ist 71cm lang
Wir hatten aber auch was mit dem Magen das We aber zum Glück nichts mit Brechen.
Hoffe ihr werdet alle wieder schnell Gesund.
Und ich wäre auch für Verschieben weil wird mir zu stressig muss nochmal zum Kia Morgen besprechung und nächste Woche dann zum Blut ziehen.
Also hatten den Schweißtest und was dort uns die Schwester gesagt hat viel mir schon ein Stein vom Herzen also im Normalbereich der Wert.
Und er wiegt um die 9700gramm und ist 71cm lang
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt