Oktobermamis 2010
10.07.2011 21:21
Ich versuch halt nicht immer in der Wohnung zu bleiben, da es für mich einfach nur erdrückend ist (auch nach 3 Jahren noch). Bin oft mit ihr am Spielplatz, gehe in die Stadt und bummel einfach. Ich muss nicht immer was kaufen und was mich noch ablenkt, ist die Vorfreude auf das Babyschwimmen
Nachts ist es immer schwierig, da wein ich auch ab und zu mal
versuch mich dann mit Musik abzulenken.
Nachts ist es immer schwierig, da wein ich auch ab und zu mal
versuch mich dann mit Musik abzulenken.
10.07.2011 21:22
ja irgendwie sowas werde ich auch machen bin ja froh das mein sohn ferien hat
der passt auf mich auf hat er gesagt
der passt auf mich auf hat er gesagt
10.07.2011 21:23
Das ist ja gut
für mich ist es schon "Gewohnheit", da ich es nicht anders kenne, aber ich hab auch meine Probleme damit, vor allem am WE, wenn man all die Pärchen mit Kinder sieht und man alleine unterweg ist.
für mich ist es schon "Gewohnheit", da ich es nicht anders kenne, aber ich hab auch meine Probleme damit, vor allem am WE, wenn man all die Pärchen mit Kinder sieht und man alleine unterweg ist.
10.07.2011 21:34
Oh claudi lass dich auch mal gaaaaanz feste drücken!!!
ich war zum Glück bisher nur drei Tage ohne menne und bin froh das er immer da ist auch wenn er sehr lang auf arbeit ist! Aber nachts ist er an meiner Seite!!
Lina ist seit heute wieder schön erkältet, hustet schlimm und hat ne schnupf Nase
ich war zum Glück bisher nur drei Tage ohne menne und bin froh das er immer da ist auch wenn er sehr lang auf arbeit ist! Aber nachts ist er an meiner Seite!! Lina ist seit heute wieder schön erkältet, hustet schlimm und hat ne schnupf Nase
10.07.2011 21:34
Zitat von Claudia87:komm wir drücken uns mal gegenseitig
Das ist ja gutfür mich ist es schon "Gewohnheit", da ich es nicht anders kenne, aber ich hab auch meine Probleme damit, vor allem am WE, wenn man all die Pärchen mit Kinder sieht und man alleine unterweg ist.
10.07.2011 21:36
aber bibi...du bist doch sicherlich nicht total abhängig von deinem mann! das schaffst du sicher auch mal paar tage ohne ihn
10.07.2011 21:38
Zitat von saetz:nee abhöngig nicht
aber bibi...du bist doch sicherlich nicht total abhängig von deinem mann! das schaffst du sicher auch mal paar tage ohne ihn
aber ich liebe ihn und bin sehr sehr gerne mit ihm zusammen auch nach13 jahren und soviele leute kenne ich ja auch noch nicht hier
10.07.2011 21:49
Ach bibi, kann dich gut verstehen!!! Aber ihr schafft das schon!!
Ich bin mit meinem Mann auch schon 10 Jahre zusammen (davon 3 verheiratet) und als ich in der Schwangerschaft 10 Wochen im Krankenhaus lag waren wir da auch die ganzen Nächte getrennt..... Und wir haben es auch geschafft!
Ich bin mit meinem Mann auch schon 10 Jahre zusammen (davon 3 verheiratet) und als ich in der Schwangerschaft 10 Wochen im Krankenhaus lag waren wir da auch die ganzen Nächte getrennt..... Und wir haben es auch geschafft!
10.07.2011 21:51
Zitat von yvi1986:ja wir schaffen das aber ich hoffe das er danach wieder hier in der nähe arbeitet
Ach bibi, kann dich gut verstehen!!! Aber ihr schafft das schon!!
Ich bin mit meinem Mann auch schon 10 Jahre zusammen (davon 3 verheiratet) und als ich in der Schwangerschaft 10 Wochen im Krankenhaus lag waren wir da auch die ganzen Nächte getrennt..... Und wir haben es auch geschafft!![]()
11.07.2011 09:45
Zitat von bibi6682:naja, wenn mein mann n paar tage und nächte weg ist (passiert selten) dann finde ich das traurig, aber für mich bricht nicht gleich ne welt zusammen. natürlich freue ich mich über gemeinsame zeit und auf den teil des tages, in dem er zu hause ist. ABER wenn es mal so ist, dass er über nächte weg muss, dann bin ich nicht total verzweifelt und am boden zerstört. wenn man DANN das gefühl hat, der boden wird einem unter den füßen weggezogen und man ist super heftig aufgelöst, dann empfinde ich das dann so, dass die frau super abhängig von ihm und kriegt allein nix auf die reihe. ich denke mir, dass das bei dir nicht so ist, deswegen habe ich geschrieben, dass du das schon packst.
@saetz Das hat doch nix mit abhängigkeit zu tun oder?
ps: momentan bin ich aber auch super traurig, dass mein mann zur arbeit muss, denn ich liege platt mitm kack-rücken hier rum. und anna schert sich nicht drum, die erkundet trotzdem alles, was sie nicht darf und will gehoben werden
11.07.2011 10:36
Ich hatte ja anfangs eine Fernbeziehung, wir haben uns alle 2-3 Wochen gesehen, es war schrecklich...bevor er zu mir gezogen ist haben wir uns 6 Wochen nicht gesehen, das war die schlimmste Zeit meines Lebens....
Ich mag es auch nicht wenn er Nachtschicht hat
Ich mag es auch nicht wenn er Nachtschicht hat
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt