Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Mari-07
7529 Beiträge
13.07.2011 15:36
Zitat von Traumelchen:

@bibi
wie du hast ernsthaft immernoch keine Post??????
ich dreh durch wenn das weg ist

Komisch
Hast unseres doch mit ihrem zusammen weggeschickt
bibi6682
4876 Beiträge
13.07.2011 18:00
Zitat von Traumelchen:

@bibi
wie du hast ernsthaft immernoch keine Post??????
ich dreh durch wenn das weg ist
ne leider noch nix will aber scheiss dh.
roedchen
2768 Beiträge
13.07.2011 21:14
Nabend zusammen,

@ Ladykracher, ach du hast mich gar net traurig gemacht, war doch ironisch gemeint Ich sehe das nicht so eng, irgendwann werden doch alle groß

@Bommelchen: Das mit dem 24. ist ja nicht schön, aber könnte mir auch passieren, bzw. wohl ehr meinem Freund. Denn Bei mir schreibt Schwiegermutti ja den Dienstplan und da denke ich mal wird sie das so planen das ich zumindest keinen Spät oder Nachtdienst habe.

Ach ja und Glückwunsch an alle Mütter densen Babys schon krabbeln
13.07.2011 21:26
Huhuz...
Wir brauchen einen Hochstuhl unser ist Mist..
Möchte nun auch so ein Plastikteil, kann mir jemand einen guten empfehlen....
13.07.2011 21:37
Zitat von saetz:

@lissy: keine ahnung, ob man fieber von herpes bekommt , aber herpes bei so kleinen würmlein ist saugefährlich. die können im schlimmsten fall blind werden. also als ich herpes hatte (da war meine nen monat alt) hab ich mundschutz getragen, weils halt eben sehr gefährlich sein kann für die würmchen. deswegen solltest du echt aufpassen momentan. mit der gabel ist jetzt passiert..aber du solltest schauen, dass sowas auf keinen fall mehr passiert. keine küsschen, am besten deinen mund ganz aus der nähe deiner kleinen raushalten, nur von entfernung mit ihr sprechen (wegen der tröpfcheninfektion) ect.
das wären so meine tipps

Ich weis, könnt mich erschlagen dafür, hab da absolut meinen Kopf nicht bei der Sache gehabt Ich hab halt immer diese "Pflaster" von Complete drauf, da kann keine Flüssigkeit rauskommen. Hatte das auch als sie ein paar Tage alt war, grad frisch ausm KH raus und schon hatte ich eine. Musste auch Mundschutz tragen. Ist zum kotzen... vorhin ging das Fieber auf 38,6. Dank Zäpfchen und Wadenwickel ist es jetzt gut wieder runter, im moment schläft sie. Mal schauen wie die Nacht wird und wie es ihr morgen früh geht. Sonst geh ich zum Arzt
13.07.2011 21:44
und einen neuen Autositz brauchen wir auch.....
saetz
4557 Beiträge
13.07.2011 22:06
Zitat von Lissy:

Zitat von saetz:

@lissy: keine ahnung, ob man fieber von herpes bekommt , aber herpes bei so kleinen würmlein ist saugefährlich. die können im schlimmsten fall blind werden. also als ich herpes hatte (da war meine nen monat alt) hab ich mundschutz getragen, weils halt eben sehr gefährlich sein kann für die würmchen. deswegen solltest du echt aufpassen momentan. mit der gabel ist jetzt passiert..aber du solltest schauen, dass sowas auf keinen fall mehr passiert. keine küsschen, am besten deinen mund ganz aus der nähe deiner kleinen raushalten, nur von entfernung mit ihr sprechen (wegen der tröpfcheninfektion) ect.
das wären so meine tipps

Ich weis, könnt mich erschlagen dafür, hab da absolut meinen Kopf nicht bei der Sache gehabt Ich hab halt immer diese "Pflaster" von Complete drauf, da kann keine Flüssigkeit rauskommen. Hatte das auch als sie ein paar Tage alt war, grad frisch ausm KH raus und schon hatte ich eine. Musste auch Mundschutz tragen. Ist zum kotzen... vorhin ging das Fieber auf 38,6. Dank Zäpfchen und Wadenwickel ist es jetzt gut wieder runter, im moment schläft sie. Mal schauen wie die Nacht wird und wie es ihr morgen früh geht. Sonst geh ich zum Arzt
bei 38,6 brauchst aber noch keine wadenwickel machen! ich habs schon total oft geschrieben, aber ich machs nochmal: fieber ist gut, denn es ist eine natürliche abwehrreaktion des körpers. durch die erhöhte körpertemperatur sind die lebens- und vermehrungsbedingungen für baktierien und viren nicht mehr optimal. wenn sie fieber hat, dann heißt es, dass der körper gegen irgendwas kmpft. senkst du das fieber sofort, hat der körper ja kaum noch chance, gegen diese erreger zu kämpfen
Bommelchen2010
4851 Beiträge
13.07.2011 22:25
Gute besserung an deine motte Lissy. Die ist bestimmt bald wieder fit.

@Saskia: Was wollt ihr denn ausgeben?????

@Roedchen: Was arbeitest Du denn und ab wann fängst Du wieder an und wieviele Stunden pro Woche????????????????

@Saetz: Was macht die Haxe????????????
saetz
4557 Beiträge
13.07.2011 22:29
@bommel: ich steh aufm schlauch
Bommelchen2010
4851 Beiträge
13.07.2011 22:47
Zitat von saetz:

@bommel: ich steh aufm schlauch
Oder wars der Rücken???????????? Oh man, bin so vergesslich sorry Auf jeden Fall hoffe ich, dass es dir gut geht.
14.07.2011 07:53
Zitat von saskia1983:

Huhuz...
Wir brauchen einen Hochstuhl unser ist Mist..
Möchte nun auch so ein Plastikteil, kann mir jemand einen guten empfehlen....

Meine Eltern haben diese von Ikea. Die kosten wohl 13 Euro und für 2 Euro bekommt man noch so eine Art Dingen für vorne mit dran (sieht dann aus wie ein Tisch). Das hat ne sehr hohe Lehne hinten und meine Eltern sind echt super zufrieden damit.

Wir haben einen von Roba; jedoch aus Holz.
14.07.2011 07:58
@ Lissy:
Zwecks Fieber würde ich auch erst was geben, wenn sie auf 38,5° hochgeht. KiA meinte, vorher wäre es nur Tempi-Erhöhung, damit müssten die Kleinen klar kommen.

Alles über 38,5° sei Fieber und sollte man beobachten.

Wg. des Herpes kann ich Dir nichts sagen. Zumindest nicht in Kombination mit Babys. Hatte ich zu diesem Zeitpunkt nie.
14.07.2011 08:21
Zitat von ladykracher:

Zitat von saskia1983:

also sowas in der Art
http://cgi.ebay.de/MAMTU-Hochstuhl-TRON-SITZVERKLE INERER-LATZ-NEU-OVP-/160549613962?pt=Hochst%C3%BCh le&var=&hash=item6b1b39b520

Also meine diesen hier von Ikea:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/0006972 5

Und diesen haben wir:

http://www.google.de/products/catalog?hl=de&ba v=on.2,or.r_gc.r_pw.&biw=1280&bih=685& q=roba+Hochstuhl&um=1&ie=UTF-8&tbm=sho p&cid=12798307685158978330&sa=X&ei=_4Q eTpn3Hc7bsgbBotS5Ag&ved=0CFwQ8gIwAQ

Vom dem Robaholzstuhl kann ich nur abraten, der kippt verdammt schnell um und ist iemlich wackelig! Wir haben den Prima Pappa Diner und der Roba hatten wir bei der Oma und der haben wir n un entsorgt. Ist ja lebensgefährlich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt