Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Traumelchen
6318 Beiträge
14.07.2011 20:50
@insane

roedchen
2768 Beiträge
14.07.2011 20:51
Ich habe bis jetzt immer nur im Ohr gemessen, weil ich den verdacht hatte, aber da sie immer nur bei um 37 C° lag, habe ich dann nicht im Po nachgemessen, weil so ungenau sind die fürs Ohr dann ja auch nicht
Mietzeee
11583 Beiträge
14.07.2011 20:52
Wir messen auch nur im Po.

So nun essen Haare waschen und dann ins Bettl ab Morgen heißt es drei Tage Wach
14.07.2011 21:01
Zitat von Mietzeee:

Wir messen auch nur im Po.

So nun essen Haare waschen und dann ins Bettl ab Morgen heißt es drei Tage Wach


Wieso was gibts denn ab morgen?
bibi6682
4876 Beiträge
14.07.2011 21:25
@traumel hab so das gefühl das es bestimmt zu dir zurück kommt die sind so doof diese dh. leute ich meinen ich wohne nicht gerade versteckt msste zu finden sein wenn man lust hat es zu finden du diese süssen halstücher mit namen machst du die noch ?
Traumelchen
6318 Beiträge
14.07.2011 21:30
Zitat von bibi6682:

@traumel hab so das gefühl das es bestimmt zu dir zurück kommt die sind so doof diese dh. leute ich meinen ich wohne nicht gerade versteckt msste zu finden sein wenn man lust hat es zu finden du diese süssen halstücher mit namen machst du die noch ?

ich mach alles noch irgendwie ist es jetzt hier im ort auch super gut angelaufen und ich nehme immer mehr sachen in mein Angebot auf und im Oktober wird der Dawandashop eröffnet Als nächstes nähe ich ein Mei tai.. schnippel gerade schnittmuster
Ich bete jetzt echt das es zurückkommt, lieber wieder hier als veschwunden, das wäre so schade.. aber was mach ich falls es hier wieder auftaucht, wer sagt das dann die nächste Post oder der nächste Versuch ankommt
bibi6682
4876 Beiträge
14.07.2011 21:30
@traumel sag mal wie is es bei dir eigentlich so mit 3 kindern mein mann will ja in ein paar monaten auch nochmal probieren aber irgendwie mach ich mir sorgen das es mir zu viel wird findest du es sehr viel anstrengender jetz seid die maus da is ?
bibi6682
4876 Beiträge
14.07.2011 21:32
Zitat von Traumelchen:

Zitat von bibi6682:

@traumel hab so das gefühl das es bestimmt zu dir zurück kommt die sind so doof diese dh. leute ich meinen ich wohne nicht gerade versteckt msste zu finden sein wenn man lust hat es zu finden du diese süssen halstücher mit namen machst du die noch ?

ich mach alles noch irgendwie ist es jetzt hier im ort auch super gut angelaufen und ich nehme immer mehr sachen in mein Angebot auf und im Oktober wird der Dawandashop eröffnet Als nächstes nähe ich ein Mei tai.. schnippel gerade schnittmuster
Ich bete jetzt echt das es zurückkommt, lieber wieder hier als veschwunden, das wäre so schade.. aber was mach ich falls es hier wieder auftaucht, wer sagt das dann die nächste Post oder der nächste Versuch ankommt
na dann kommste persönlich bei uns vorbei ne da ruf ich an und beschwere mich bei claudi hat das so geklappt kamm dan 1 tag säter an
Mietzeee
11583 Beiträge
14.07.2011 21:33
Zitat von saskia1983:

Zitat von Mietzeee:

Wir messen auch nur im Po.

So nun essen Haare waschen und dann ins Bettl ab Morgen heißt es drei Tage Wach


Wieso was gibts denn ab morgen?


Bei uns ist auf dem Sachsenring MotoGP und da Arbeite ich drauf.
Habe zwar nicht wirklich viel von Lukas weil er auch von Samstag zu Sonntag bei meinen Eltern schläft, aber schneller kommt man nicht an 300€.
Bommelchen2010
4851 Beiträge
14.07.2011 21:35
Zitat von bibi6682:

@traumel hab so das gefühl das es bestimmt zu dir zurück kommt die sind so doof diese dh. leute ich meinen ich wohne nicht gerade versteckt msste zu finden sein wenn man lust hat es zu finden du diese süssen halstücher mit namen machst du die noch ?
BOMMEL HATS JA AUCH GEFUNDEN
Traumelchen
6318 Beiträge
14.07.2011 21:36
@bibi
ich denke bei mir ist das anders mit 3 Kindern weil die anderen beiden mit 6 und 8 schon recht selbstständig sind... das ist was anderes als wenn man 2 kleine hat. Kilian und Jonas sind 2 Jahre auseinander und die waren/sind schon immer mord und totschlag meist unter einander und das hat es echt anstrengend gemacht.. Leni ist halt pflegeleicht und das klappt echt easy.. man sagt ja das 3te würde keinen Unterschied mehr machen sondern der unterschied wäre von einem zu 2 nur auffällig, ich würde das unterschreiben aber wie gesagt nur weil die Jungs schon größer sind.. die helfen halt auch schon und kümmern sich... das macht viel aus
Traumelchen
6318 Beiträge
14.07.2011 21:37
Zitat von Bommelchen2010:

Zitat von bibi6682:

@traumel hab so das gefühl das es bestimmt zu dir zurück kommt die sind so doof diese dh. leute ich meinen ich wohne nicht gerade versteckt msste zu finden sein wenn man lust hat es zu finden du diese süssen halstücher mit namen machst du die noch ?
BOMMEL HATS JA AUCH GEFUNDEN

und warum dann nicht der sch*** dhl mann???? heul, hoffentlich ist es nicht weg
Bommelchen2010
4851 Beiträge
14.07.2011 21:38
@Bibi: Ich könnte mir auch gleich noch n Baby vorstellen und dann noch eins, aber ich werd nun erst mal wieder arbeiten gehen. Finds so schade, dass man sich das mit den Kids echt genau überlegen muss wegen dem finanziellen. Uns gehts echt sehr gut, aber mit den 300 Euro Elterngeld würd ich nicht wirklich klarkommen..................finds echt unfair, dass es Eltern so schwer gemacht wird
yvi1986
7314 Beiträge
14.07.2011 21:38

Ich hab mich verliebt!!!!!!!!!!!!!!!!
Fynn und Pauli sind soooooo verdammt hübsch!!!! Das ist ja schon fast nicht mehr normal!
Wobei ich sagen muss, dass ich finde, dass Fynn ein klitzekleines bisschen (oder auch ein bisschen mehr) Ähnlichkeit mit Joshi hat... Hoffentlich springt mir Fee jetzt nicht an die Gurgel!
Aber echt sehr sehr hübsch die beiden Mäuse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
yvi1986
7314 Beiträge
14.07.2011 21:40
Zitat von Bommelchen2010:

@Bibi: Ich könnte mir auch gleich noch n Baby vorstellen und dann noch eins, aber ich werd nun erst mal wieder arbeiten gehen. Finds so schade, dass man sich das mit den Kids echt genau überlegen muss wegen dem finanziellen. Uns gehts echt sehr gut, aber mit den 300 Euro Elterngeld würd ich nicht wirklich klarkommen..................finds echt unfair, dass es Eltern so schwer gemacht wird


Das hätte ich ganz genauso schreiben können! So geht es uns auch!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt