Oktobermamis 2010
14.07.2011 23:16
Danke yvi
*stolzwieoskar*
Ja fynn krabbelt wie ein Weltmeister ... Richtig schnell...
.
Dein tattoo ist der Hammer!!!!!!! Findet hasi auch....
.
@Bommel: ich werde mein tatto rechts Oberarm Innenseite mal zu Ende stechen lassen, ist damals hängen geblieben als ich schwanger wurde ... So oldshool mäßig mit Würfeln und Sternen... Da wird meine ma noch mit eingearbeitet .... Also der Name.
Das nächste ist dann Paulina... Bin mir nur noch nicht mit der Stelle sicher

Ja fynn krabbelt wie ein Weltmeister ... Richtig schnell...
.
Dein tattoo ist der Hammer!!!!!!! Findet hasi auch....
.
@Bommel: ich werde mein tatto rechts Oberarm Innenseite mal zu Ende stechen lassen, ist damals hängen geblieben als ich schwanger wurde ... So oldshool mäßig mit Würfeln und Sternen... Da wird meine ma noch mit eingearbeitet .... Also der Name.
Das nächste ist dann Paulina... Bin mir nur noch nicht mit der Stelle sicher

14.07.2011 23:19
Zitat von bibi6682:
so ich krieche mich jetzt auch bei nessi unter die deckesonst merkt sie das ich nicht da bin
schlaft schön
Ich auch zu Pauli ....

Bis morgen ihr Hühner!!!
14.07.2011 23:19
Zitat von saskia1983:
Zitat von elabieta:
![]()
was los?
ach nur so, weil wieder mal keine(r) auf mein Geschriebenes reagiert hat und sich alle gute nacht sagen.naja,ich schreib hier nicht mehr so oft- da fällt man wohl auch nicht mehr weiter auf. is ja auch egal eigentlich..

15.07.2011 06:27
Zitat von roedchen:
Zitat von Reschin87:´
Zitat von roedchen:
Zitat von Bommelchen2010:
Gute besserung an deine motte Lissy. Die ist bestimmt bald wieder fit.![]()
@Saskia: Was wollt ihr denn ausgeben?????![]()
@Roedchen: Was arbeitest Du denn und ab wann fängst Du wieder an und wieviele Stunden pro Woche????????????????
@Saetz: Was macht die Haxe????????????![]()
Ich arbeite schon seid die kleine 8 Wochen alt ist, für 12 Std. im Büro. Und ab Oktober halt noch zusätlichen 19,25 Std. in der Altenpflege. Also 31,25 Std die Woche, wenn man nicht irgendwo mal wieder einspringen muss, dann werden es natürlich mehr.
Als was arbeitest du im Altenheim ? Bin auch im Altenheim tätig !
Einmal als Bürokauffrau und dann noch als Altenpflegehelferin
Achso ich bin gelernte Sozialhelferin und nun bin ich Altenpflegehelferin und hab noch den Behandlungspflegeschein gemacht damit ich alles machen darf.
15.07.2011 09:02
Zitat von Traumelchen:
Zitat von bibi6682:BOMMEL HATS JA AUCH GEFUNDEN
@traumel hab so das gefühl das es bestimmt zu dir zurück kommtdie sind so doof diese dh. leute ich meinen ich wohne nicht gerade versteckt msste zu finden sein wenn man lust hat es zu finden
du diese süssen halstücher mit namen machst du die noch
?
![]()
und warum dann nicht der sch*** dhl mann???? heul, hoffentlich ist es nicht weg![]()
Warum verschickt Ihr es dann nicht mit Hermes???
15.07.2011 09:04
Zitat von saskia1983:
Zitat von yvi1986:Traurig, aber wahr..................
@Bibi: Ich könnte mir auch gleich noch n Baby vorstellen und dann noch eins, aber ich werd nun erst mal wieder arbeiten gehen. Finds so schade, dass man sich das mit den Kids echt genau überlegen muss wegen dem finanziellen. Uns gehts echt sehr gut, aber mit den 300 Euro Elterngeld würd ich nicht wirklich klarkommen..................finds echt unfair, dass es Eltern so schwer gemacht wird![]()
Das hätte ich ganz genauso schreiben können! So geht es uns auch!!!![]()
![]()
![]()
also bei uns macht dass garkeinen großen Unterschied....![]()
ich kann eh höchstens für 400 EUR arbeiten gehen, Teilzeit lohnt sich nicht wegen meiner Steuerklasse, da muss ich viel mehr arbeiten, bekomme aber kaum mehr raus...Und Vollzeit ist mir noch zu viel, solange die Kinder so klein sind
Das unterschreibe ich doch glatt

15.07.2011 09:08
Zitat von saskia1983:
Zitat von yvi1986:
@Tattoo:
Habe ja eins für Emilian stechen lassen....
Und wenn ich nächstes Jahr wieder richtig Geld verdiene gibt es eins für Joshi!![]()
![]()
![]()
ich könnte das irgendwie nichtes würde mich zu sehr daran erinnern aber im Negativen und immer traurig stimmen
![]()
aber ich möchte mir einen Anhänger mit den Namen der Kinder machen lassen, wo Leah dann mit drauf kommt....
Ich könnte das auch nicht. Also schön finden tue ich diese Tattoos alle ... auch das von Lilly!
Würde mir aber niemals ein Tattoo mit Namen stechen lassen. Wenn dann nur mit Chinesischen Anfangsbuchstaben.
15.07.2011 09:10
Zitat von saskia1983:
Zitat von yvi1986:
Zitat von bibi6682:
@400 job das is sowiso son thema also angenommen ich hab jetzt son 400 job bringe ich also nessa maus in die krippe die soll bei uns 200 euro kostendas is ja fein bleiben noch 200 euro für die fahrtkosten übrig
ne jetzt mal im ernst das is unfair
200 Euro???????
Das ist echt günstig!!!!!
Wir zahlen an das Jugendamt 375 Euro und dann nochmal je nach KIGA um die 150 Euro weil das Elterninitiativen sind also zusammen 525 Euro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das ist dann aber auch ein Ganztagsplatz oder?
Bei uns sind die Kosten nach Einkommen gestaffelt und wieviele Personen im Haushalt leben...
Bei uns wird dies nur nach dem Einkommen der Eltern gestaffelt. Die Staffelung ist aber haargenau die gleiche, wie die für den KiGa. Wenn wir für unsere zweite Tochter nun eine Tagesmutter bräuchten, würden wir für sie nichts zahlen, da sie Geschwisterkind ist und Geschwisterkinder frei sind. Einzige was zu zahlen wäre, sei das Mittagessen mit 1,80 €.
15.07.2011 09:19
@ elabieta:
Ich werde auch schon mal überlesen. Nicht traurig sein. Nur so spät bin ich selten online.
Ich werde auch schon mal überlesen. Nicht traurig sein. Nur so spät bin ich selten online.
15.07.2011 09:46
Zitat von ladykracher:
Zitat von saskia1983:
Zitat von yvi1986:Traurig, aber wahr..................
@Bibi: Ich könnte mir auch gleich noch n Baby vorstellen und dann noch eins, aber ich werd nun erst mal wieder arbeiten gehen. Finds so schade, dass man sich das mit den Kids echt genau überlegen muss wegen dem finanziellen. Uns gehts echt sehr gut, aber mit den 300 Euro Elterngeld würd ich nicht wirklich klarkommen..................finds echt unfair, dass es Eltern so schwer gemacht wird![]()
Das hätte ich ganz genauso schreiben können! So geht es uns auch!!!![]()
![]()
![]()
also bei uns macht dass garkeinen großen Unterschied....![]()
ich kann eh höchstens für 400 EUR arbeiten gehen, Teilzeit lohnt sich nicht wegen meiner Steuerklasse, da muss ich viel mehr arbeiten, bekomme aber kaum mehr raus...Und Vollzeit ist mir noch zu viel, solange die Kinder so klein sind
Das unterschreibe ich doch glattIst bei uns genauso.
deshalb fangen wir auch bald wieder an zu hibbeln, damit der Altersunterschied nicht so groß wird und ich nicht im Endeffekt noch länger zuhause bleiben muss...
15.07.2011 09:47
Zitat von elabieta:
Huhu ihr schnattertanten,
schnatterine ela is och ma wieder am start.
was gibts neues? das tattoo, liebe yvi, ist sehr schön. und doch so traurig.aber ich kann das nachvollziehen. ich denke ich hätte mir auch etwas derartiges stechen lassen. bin schon eine weile am überlegen, wie ich mir die fee verewigen lasse. bin ja sowieso ziemlich, wie man so schön sagt, 'zugehackt'.
![]()
*
hatte heute meine einzige prüfung für dieses semester und weil ich gestern eher weniger motiviert war, zu lernen, hab ich spontan flüge gebucht. im september steht dann also unser erster familienurlaub an. manchmal muss man eben einfach spontan sein....![]()
also ich habs nicht 'überlesen', wusste aber nichts drauf zu schreiben

Wo gehts denn hin?

15.07.2011 10:52
Zitat von ladykracher:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von bibi6682:BOMMEL HATS JA AUCH GEFUNDEN
@traumel hab so das gefühl das es bestimmt zu dir zurück kommtdie sind so doof diese dh. leute ich meinen ich wohne nicht gerade versteckt msste zu finden sein wenn man lust hat es zu finden
du diese süssen halstücher mit namen machst du die noch
?
![]()
und warum dann nicht der sch*** dhl mann???? heul, hoffentlich ist es nicht weg![]()
Warum verschickt Ihr es dann nicht mit Hermes???
Ich verschicke ungern mit Hermes weil ich da häufiger schlechte Erfahrungen gemacht habe... 5 Tage Lieferzeit, vollgequalmte Waren, Karte im Kasten obwohl zu hause.....
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt