Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Bommelchen2010
4851 Beiträge
20.07.2011 09:55
Zitat von Zwinschi:

guten morgen

bei uns gab es auch grad griesbrei,ich mach zum frühstück immer nur paar löffel und seit 2tagen wird nun auch das brötchen ernsthaft angeschaut und gelutscht und nicht nur zum spielen genommen.......es wird,es wird

@Bommel:ich hab das video gestern nach ner halben stunde wieder gelöscht,mag nicht das unser baby für alle irren im netz sichtbar ist

hm, dann wird mir wohl nix anderes übrig bleiben als Linamaus auch kidnappen zu lassen
20.07.2011 10:00
Bin ich froh das ich nicht die einzigste bin die momentan zu alleim Nein sagen muss. Melia will an alles ran ! Aber was mir am meisten den Kopf zerbricht, sie möchte Krabbeln und kippt immer nach vorne auf den Kopf und weint dann natürlich weil sie sich weh tut. Gleichgewicht ist wohl noch nicht so ganz ausgeprägt. Machen eure das auch?
20.07.2011 10:29
Zitat von yvi1986:

Waren heute bei der Physio......
Joshi hatKrankengymnastik nach Bobath bekommen und es was die HÖLLE!!! Er hat die ganze halbe Stunde nur geschrieen. Und damit mein ich wirklich schreien und nicht weinen!!!! Ihm lief sogar die ganze Zeit die Nase durch das Schreien von den Krokodilstänen ganz zu schweigen. Er war puterrot und hat gezittert weil er sich soooo aufgeregt hat!! Es war schrecklich!!!!!!!!!!!!!! Musste mich echt zusammenreißen, dass ich nicht mit weine!
Selbst bei Joshis zig Blutentnahmen die er schon hatte, hat er NIE sooo geschrieen.....
Und gebracht hat es heute zumindest noch rein garnichts!!!!!
Klar kann man das nach einer Sitzung noch nicht sagen aber das letzte mal haben 12 Sitzungen Physiotherapie auch nichts gebracht... Naja, mal schauen....
Hab jetzt schon ANGST vor der nächsten Physiostunde!!!!!
Will nicht mehr!!!!!!!!!!!

Oh der Arme....
Was hat die Therapeutin denn mit ihm gemacht?
Jonathan bekommt schon seit Monaten Krankengymnastik und er liebt es....
20.07.2011 10:32
Ich möchte euch gern mal zeigen, was mein Kleiner seit zwei Tagen macht...
Zwinschi
5294 Beiträge
20.07.2011 10:45
Zitat von Bommelchen2010:

Zitat von Zwinschi:

guten morgen

bei uns gab es auch grad griesbrei,ich mach zum frühstück immer nur paar löffel und seit 2tagen wird nun auch das brötchen ernsthaft angeschaut und gelutscht und nicht nur zum spielen genommen.......es wird,es wird

@Bommel:ich hab das video gestern nach ner halben stunde wieder gelöscht,mag nicht das unser baby für alle irren im netz sichtbar ist

hm, dann wird mir wohl nix anderes übrig bleiben als Linamaus auch kidnappen zu lassen

so wie sie zur zeit drauf ist,haut sie dir eh ab

echt,ich glaub jetzt kommt die anstrengende zeit...sie krabbelt/robbt überall hin und zieht sich an allem hoch.vorhin hab ich den frühstückstisch abgeräumt und als ich wieder ins wohnzimmer kam stand sie am sofa jetzt liest sie gerade die bild am sonntag
Zwinschi
5294 Beiträge
20.07.2011 10:45
Zitat von Shoegal:

supi,willkommen im club
20.07.2011 10:58
Zitat von Zwinschi:

Zitat von Shoegal:

supi,willkommen im club

o ja danke, bin derzeit nur am aufpassen und festhalten! Das wird ein Spass
mandy1508
5282 Beiträge
20.07.2011 11:19
Zitat von ladykracher:

Zitat von yvi1986:

Waren heute bei der Physio......
Joshi hatKrankengymnastik nach Bobath bekommen und es was die HÖLLE!!! Er hat die ganze halbe Stunde nur geschrieen. Und damit mein ich wirklich schreien und nicht weinen!!!! Ihm lief sogar die ganze Zeit die Nase durch das Schreien von den Krokodilstänen ganz zu schweigen. Er war puterrot und hat gezittert weil er sich soooo aufgeregt hat!! Es war schrecklich!!!!!!!!!!!!!! Musste mich echt zusammenreißen, dass ich nicht mit weine!
Selbst bei Joshis zig Blutentnahmen die er schon hatte, hat er NIE sooo geschrieen.....
Und gebracht hat es heute zumindest noch rein garnichts!!!!!
Klar kann man das nach einer Sitzung noch nicht sagen aber das letzte mal haben 12 Sitzungen Physiotherapie auch nichts gebracht... Naja, mal schauen....
Hab jetzt schon ANGST vor der nächsten Physiostunde!!!!!
Will nicht mehr!!!!!!!!!!!

Oh je. Drücke Euch die Daumen, dass die nächste Physio-Stunde besser verläuft.
Als ich mit Kilian bei der Osteopathie war, sagte der Herr, dass Kilian wenn er so schreit richtige Schmerzen habe und er die richtige Stelle erwischt habe. Von Sitzung zu Sitzung wurde es besser und bei der letzten weinte Kilian dann überhaupt nicht mehr.

Hoffe es wird bei Euch auch so sein!

Ich hoffe es wird kein nächstes mal geben für joschi. Wie bereits erwähnt ist das ein Unterschied ob physio oder osteophat!! Dennoch sollte ein Kind bei derartigen behandlungen nicht schreien- schon garnicht bei jedem mal!!
.
Yvi, hör auf dein Herz- dein joschi wird dir noch früh genug davon krabbeln
saetz
4557 Beiträge
20.07.2011 13:23
@mandy: ich finde euren boden total stylisch!
baby102010
2646 Beiträge
20.07.2011 13:29
man is mir langweilig, hier regnets den ganzen Tag, kein Plan was ich machen könnte
20.07.2011 13:30
Zitat von baby102010:

man is mir langweilig, hier regnets den ganzen Tag, kein Plan was ich machen könnte

Mir auch, deswegen fahre ich morgen mit einer Freundin und deren Kind nach Freiburg zum Ikea
saetz
4557 Beiträge
20.07.2011 13:30
Zitat von baby102010:

putzen, lesen, mc, fb, fernseher, kochen, kind bespaßen....also mri ist selten langweilig. eigtl nur, wenn ich rückenschmerzen habe oder wenn die kids nicht da sind
saetz
4557 Beiträge
20.07.2011 13:31
Zitat von Bailey86:

Zitat von baby102010:

Mir auch, deswegen fahre ich morgen mit einer Freundin und deren Kind nach Freiburg zum Ikea
ah ja genau...shoppen nicht zu vergessen. wenns auch nur im internet ist
20.07.2011 13:33
Zitat von saetz:

Zitat von baby102010:

putzen, lesen, mc, fb, fernseher, kochen, kind bespaßen....also mri ist selten langweilig. eigtl nur, wenn ich rückenschmerzen habe oder wenn die kids nicht da sind

geputzt ist, lesen (äh keine Lust), MC und FB erledigt), gekocht und gegessen auch, Kind schläft... was noch???
baby102010
2646 Beiträge
20.07.2011 13:33
Zitat von saetz:

Zitat von baby102010:

ja das würde mich beschäftigen aber nicht mein Kind.. und shoppen fahren ohne Geld auszugeben is auf dauer auch langweilig.. Werd ich aber nachher wohl auch noch tun..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt