Oktobermamis 2010
25.07.2011 09:28
Zitat von Mietzeee:Nu klar leb ich noch
@Mandy danke dir![]()
@Littl du lebst ja noch![]()
![]()
![]()
wegen DD treffen könnten wir da zusammen fahren weil falls ich denn Führerschein bis dahin haben sollte traue ich mir alleine so eine fahrt noch nicht zu deswegen wäre es lieb wenn du neben mir sitzen würdest
und falls ich bis dahin doch keinen schein habe können wir ja auch zusammen fahren
oder?
du erst noch! Hatten es we nur viel zutun!! Ja können wir machen, da kommt Lina in ihren großen Sitz bei der langen Fahrt! Lass sie nämlich nicht gern hinten sitzen alleine, aber so seh ich sie dann ja
Wie geht es Lukas so?
25.07.2011 09:31
Zitat von littl18:
Zitat von Mietzeee:Nu klar leb ich noch
@Mandy danke dir![]()
@Littl du lebst ja noch![]()
![]()
![]()
wegen DD treffen könnten wir da zusammen fahren weil falls ich denn Führerschein bis dahin haben sollte traue ich mir alleine so eine fahrt noch nicht zu deswegen wäre es lieb wenn du neben mir sitzen würdest
und falls ich bis dahin doch keinen schein habe können wir ja auch zusammen fahren
oder?
du erst noch! Hatten es we nur viel zutun!!
Ja können wir machen, da kommt Lina in ihren großen Sitz bei der langen Fahrt! Lass sie nämlich nicht gern hinten sitzen alleine, aber so seh ich sie dann ja![]()
Wie geht es Lukas so?
Mal schauen ob wir bis dahin auch unseren sitz dann da haben, die kleinen werden so schnell groß.
Lukas geht es sehr gut außer wie immer Husten und schnupfen aber das sind wir ja gewöhnt
und deiner Maus!?
25.07.2011 09:37
Lina geht es prima! Wird nun auch langsam immer mobiler! Robbt zwar noch immer rückwärts und nicht vorwärts, aber kommt nun schon in den 4-füsslerstand
und will sich nun immer an mir hochziehen
Unsere nächte werden auch langsam wieder etwas besser! Kommt zZ nur noch ein mal so zwischen 3-4 und dann schläft sie wieder bis 7/7:30
und will sich nun immer an mir hochziehen
Unsere nächte werden auch langsam wieder etwas besser! Kommt zZ nur noch ein mal so zwischen 3-4 und dann schläft sie wieder bis 7/7:30
25.07.2011 09:39
Haha genau so ist es bei uns auch mit dem Schlafen
Was habt ihr die Woche noch so geplant!?
25.07.2011 10:09
Huhu Mädels,
Thema Airbag ist nicht so ohne,bei der wucht wie der aufgeht,ist es für die Kleinen nicht ganz ungefährlich.....aber auf jedenfall besser wie ohne.
Mit dem Sitz hinterschieben ist es glaub ich am besten.
Lina darf noch nicht in den großen Sitz,sie hat ja erst 8Kilo und das seit 4Wochen.Zunehmen kann sie ja nicht,da sie sich jetzt auf einmal bewegt wie eine Irre
Little mit dem Vierfüßlerstand ist es bestimmt ganz verschieden,Lina hat es schon ne ganze Weile gemacht,bevor sie krabbeln konnte.Vorm krabbeln kam auch das robben so vier Wochen lang und nun krabbelt sie wie ne Weltmeisterin.
Schlafen ist bei uns auch grad ein großes Thema,ich versuch ihr gerade das einschlafen an der Brust abzugewöhnen,tagsüber klappt ganz gut,aber nachts wohnt bei mir im Bett die Inkonsequenz
Achja....ich seh schon oben Nr.3durchschimmern
So geh jetzt zwei/drei Stündlein arbeiten und Lina geht zur Oma
Mietzeee:viel,viel Spaß beim fahren und lass die armen kleinen Bäumchen stehen
bis später
Thema Airbag ist nicht so ohne,bei der wucht wie der aufgeht,ist es für die Kleinen nicht ganz ungefährlich.....aber auf jedenfall besser wie ohne.
Mit dem Sitz hinterschieben ist es glaub ich am besten. Lina darf noch nicht in den großen Sitz,sie hat ja erst 8Kilo und das seit 4Wochen.Zunehmen kann sie ja nicht,da sie sich jetzt auf einmal bewegt wie eine Irre
Little mit dem Vierfüßlerstand ist es bestimmt ganz verschieden,Lina hat es schon ne ganze Weile gemacht,bevor sie krabbeln konnte.Vorm krabbeln kam auch das robben so vier Wochen lang und nun krabbelt sie wie ne Weltmeisterin.
Schlafen ist bei uns auch grad ein großes Thema,ich versuch ihr gerade das einschlafen an der Brust abzugewöhnen,tagsüber klappt ganz gut,aber nachts wohnt bei mir im Bett die Inkonsequenz
Achja....ich seh schon oben Nr.3durchschimmern
So geh jetzt zwei/drei Stündlein arbeiten und Lina geht zur Oma
Mietzeee:viel,viel Spaß beim fahren und lass die armen kleinen Bäumchen stehen
bis später
25.07.2011 10:39
Zitat von Mietzeee:Wir haben ausser Mittwoch noch nichts weiter geplant!
Haha genau so ist es bei uns auch mit dem Schlafen![]()
25.07.2011 10:43
Wir haben auch noch die Babyschale in Betrieb, weils einfach am sichersten ist und so lange sie reinpasst ist doch gut. Was sie wiegt weiß ich garnicht. Debke aber über 9 kg....Werde die Schale samt Isofix Base danach verkaufen. Was meint ihr kann man dafür verlangen? Also die Schale ist ja komplett neu ausgetauscht worden und die Base nutzt sich ja kaum ab. Hatte neu zusammen 270Euro gekostet.
@Little: Ich hab n Spiegel an der Kopfstütze der Hinterbank, dann kann ich die Maus immer sehen. Sehr toll diese Erfindung
@Little: Ich hab n Spiegel an der Kopfstütze der Hinterbank, dann kann ich die Maus immer sehen. Sehr toll diese Erfindung
25.07.2011 10:47
@Littl wollen wir vieleicht nächste Woche uns treffen?
@Bommel weiß nicht aber wenn sie so gut wie neu ist würde ich sie für max. 50euro weniger verkaufen.
So nun muss ich weiter nach Wohnungen suchen
@Bommel weiß nicht aber wenn sie so gut wie neu ist würde ich sie für max. 50euro weniger verkaufen.
So nun muss ich weiter nach Wohnungen suchen
25.07.2011 10:54
@Bommel davon hab ich ja noch nie gehört
Wenn ich alleine mit Lina fahre sitzt sie eh immer vorne und ich seh sie! Im großen Sitz wird sie anfangs auch vorne bei mir sitzen!!
@mietzeee können wir gern machen! Aber was?
Wenn ich alleine mit Lina fahre sitzt sie eh immer vorne und ich seh sie! Im großen Sitz wird sie anfangs auch vorne bei mir sitzen!!
@mietzeee können wir gern machen! Aber was?
25.07.2011 10:58
@Littl ich würde sagen Baden wenn er wieder gesund ist was ich ja hoffe.
25.07.2011 11:03
Guten Morgen Mädels,
@Bommelchen: haben jetzt eine Leihschale, die Reparatur/Austausch soll ca. 3 Wochen dauern, naja bin mal gespannt.
Hoffe Traumelchen hat ein paar schöne Tage... was wollt ich noch
Also irgendwie klappt das mit dem Vierfüßlerstand bei uns nicht, Jasmin vergisst immer sich abzustützen, das Spielzeug halten mit beiden Händen ist viel interessanter.
Was schenkt man zur Taufe? Vorallem was schenkt man einem kranken Baby, irgendwie solls doch sehr persönlich sein.
@Bommelchen: haben jetzt eine Leihschale, die Reparatur/Austausch soll ca. 3 Wochen dauern, naja bin mal gespannt.
Hoffe Traumelchen hat ein paar schöne Tage... was wollt ich noch
Also irgendwie klappt das mit dem Vierfüßlerstand bei uns nicht, Jasmin vergisst immer sich abzustützen, das Spielzeug halten mit beiden Händen ist viel interessanter.
Was schenkt man zur Taufe? Vorallem was schenkt man einem kranken Baby, irgendwie solls doch sehr persönlich sein.
25.07.2011 11:09
Zitat von Mietzeee:Wenn es Lukas bisdahin gut geht gerne! Lina liebt das Baden!!
25.07.2011 11:12
Zitat von littl18:
Zitat von Mietzeee:Wenn es Lukas bisdahin gut geht gerne! Lina liebt das Baden!!
Lukas liebt es auch, so sieht dann immer unser Bad aus
.
25.07.2011 11:40
mein paulchen krabbelt !!!!!!!!!!
.
@Bommel: ja diesen spiegel hatten wir auch... einfach supi!!
aber warum ist denn die schale am sichersten? ich find pauli sitzt im großen sitz sicherer. der sitz selbst ist viel fester im auto, die seiten sind höher als beim maxi cosi und sie hat einen kopfschutz den ich im maxi cosi ja samt neugeboreneneinsatz rausnehmen musste
ich finde auch den großen sitz viel hochwertiher stabiler verarbeitet als diese plaste-styropor schale....
.
@Bommel: ja diesen spiegel hatten wir auch... einfach supi!!
aber warum ist denn die schale am sichersten? ich find pauli sitzt im großen sitz sicherer. der sitz selbst ist viel fester im auto, die seiten sind höher als beim maxi cosi und sie hat einen kopfschutz den ich im maxi cosi ja samt neugeboreneneinsatz rausnehmen musste
ich finde auch den großen sitz viel hochwertiher stabiler verarbeitet als diese plaste-styropor schale....
25.07.2011 12:10
Paulchen Go,Paulchen Go
Ich habe gerade eine Hammer Geile Wohnung gefunden mal schauen ob wir sie heute mal anschauen können
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt