Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
bibi6682
4876 Beiträge
25.07.2011 22:30
Zitat von ladykracher:

Zitat von bibi6682:

Zitat von ladykracher:

Ist echt nicht böse gemeint. Aber teilweise komme ich mir wirklich so vor. Zum treffen wohnt ihr mir leider (fast) alle zu weit weg
Würde Euch sonst echt alle gerne kennen lernen.
ja schade dich würde ich gerne kennenlernen

Wo wohnst Du nochmal? Zumindest in welcher Gegend?
frankfurt main
bibi6682
4876 Beiträge
Zitat von Zwinschi:

Zitat von bibi6682:

ja finde aber auch das nessi anstrengender wird wegen der mobilität sie will nur noch auf den boden stehen hochziehen etc.und da is die unfall gefahr sehr hoch

ja so ist es bei uns auch,sie krabbelt überall hin und zieht sich hoch...heut gabs die erste Beule als ich sie von meiner Mutter geholt habe und keiner weiß woher
Sie ist eigentlich sehr vorsichtig,fällt aber trotzdem oft um weil sie eben einfach mal loslassen will...

Sie hat alles auf einmal innerhalb ein/zwei Wochen gelernt....also wirklich megariesen Sprünge
meine wird richtig giftig wenn wir sie nicht rum wusseln lassen
Zitat von bibi6682:

ja finde aber auch das nessi anstrengender wird wegen der mobilität sie will nur noch auf den boden stehen hochziehen etc.und da is die unfall gefahr sehr hoch

Was heißt anstrengender?! Ich finde einfach, dass unser kleiner Sonnenschein von 1 auf den anderen Tag immer mehr kann. Ist mir bei den Mädels nicht wirklich bewusst gewesen / bzw. habe es nicht so arg wahrgenommen.
Kilian krabbelt seit dem 08.07. und nun versucht er sich schon hinzustellen. Finde den Abstand irgendwie so schnell hinterher. Auch wenn ich mich echt für ihn freue
Zwinschi
5294 Beiträge
25.07.2011 22:31
Zitat von Mietzeee:

@Zwinschi das hat sie alles von Lukas

klar,immer erstmal alles beobachten und dann...
bibi6682
4876 Beiträge
25.07.2011 22:33
Zitat von ladykracher:

Zitat von bibi6682:

Was heißt anstrengender?! Ich finde einfach, dass unser kleiner Sonnenschein von 1 auf den anderen Tag immer mehr kann. Ist mir bei den Mädels nicht wirklich bewusst gewesen / bzw. habe es nicht so arg wahrgenommen.
Kilian krabbelt seit dem 08.07. und nun versucht er sich schon hinzustellen. Finde den Abstand irgendwie so schnell hinterher. Auch wenn ich mich echt für ihn freue
naja ich bin den ganzen tag hinter ihr her muss immer ein auge drauf haben ob sie stürtz,komische sachen essen will,und und und der normale baby alltag hallt
25.07.2011 22:33
Zitat von bibi6682:

Zitat von ladykracher:

Zitat von bibi6682:

Zitat von ladykracher:

Ist echt nicht böse gemeint. Aber teilweise komme ich mir wirklich so vor. Zum treffen wohnt ihr mir leider (fast) alle zu weit weg

frankfurt main

Ähm (war nicht wirklich gut in Erdkunde . Liegt das in der Nähe von Stuttgart?
bibi6682
4876 Beiträge
25.07.2011 22:34
so jetz gibts noch ne bibi blocksberg im betti bis morgen schlaft schön
bibi6682
4876 Beiträge
25.07.2011 22:34
Zitat von ladykracher:

Zitat von bibi6682:

Zitat von ladykracher:

Zitat von bibi6682:

Zitat von ladykracher:

frankfurt main

ja 180km davon weg
25.07.2011 22:35
Zitat von bibi6682:

Zitat von ladykracher:

Zitat von bibi6682:

naja ich bin den ganzen tag hinter ihr her muss immer ein auge drauf haben ob sie stürtz,komische sachen essen will,und und und der normale baby alltag hallt

OK Kilian krabbelt eigentlich nur unserer 2. Tochter (Chiara) hinterher
Aber sage schon den ganzen Tag: Mädels Stifte auf die Seite und und und er schiebt ja alles in die Kauleiste
25.07.2011 22:37
Zitat von bibi6682:

Zitat von ladykracher:

Zitat von bibi6682:

Zitat von ladykracher:

Zitat von bibi6682:

Zitat von ladykracher:

frankfurt main

ja 180km davon weg

Hab grad mal geschaut. Du wohnst dann ca 263 km und 2 Stunden und 44 Minuten von mir entfernt. Eigentlich ja nicht ganz unmöglich
25.07.2011 22:37
Zitat von bibi6682:

so jetz gibts noch ne bibi blocksberg im betti bis morgen schlaft schön

Ja schlaf(t) schön
bibi6682
4876 Beiträge
25.07.2011 22:38
Zitat von ladykracher:

Zitat von bibi6682:

Zitat von ladykracher:

Zitat von bibi6682:

Zitat von ladykracher:

Zitat von bibi6682:

Zitat von ladykracher:

frankfurt main

ja 180km davon weg

Hab grad mal geschaut. Du wohnst dann ca 263 km und 2 Stunden und 44 Minuten von mir entfernt. Eigentlich ja nicht ganz unmöglich
JA DAS IS MACHBAR KÖNNTEN UNS JA IN DER MITTE TREFFEN
25.07.2011 22:39
Zitat von bibi6682:

JA DAS IS MACHBAR KÖNNTEN UNS JA IN DER MITTE TREFFEN

Denke das ist machbar
Mietzeee
11583 Beiträge
25.07.2011 22:40
Lalalala Ich habe in der Woch zum 15 august Praxis
25.07.2011 22:45
Zitat von Mietzeee:

Lalalala Ich habe in der Woch zum 15 august Praxis

Das heißt? Ne Art Praktikumstag? Kenne den Begriff nicht?! Bzw. nicht, was er bei Euch bedeutet.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt