Oktobermamis 2010
30.07.2011 11:19
Zitat von Mietzeee:
Die Laker habe ich doch auch noch in erinnerung![]()
jaaaaaaaaaaaaaaa??und wie gehts euch so?
gibt es was neues schwangere oder so???
also bei mir net
ausser der übliche altagsstress
30.07.2011 11:30
Zitat von laker:
Zitat von Mietzeee:
also bei mir net![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Übrigens Zuckersüßes Video und schicke Küche
Das kann ich mir vorstellen der altagsstress bei drei Kindern etwas größer ist
. Uns geht es ganz gut Lukas hat gestern das erstemal schnitte gegessen mit Wurst und das hat ihm geschemckt.
Ab den 15.8 geht er zur eingewöhnung in die Kita und ab denn 22.8 dann richtig.
Weil ich ab den 1.9 eine ausbildung beginne.
Ja und sonst mache ich noch meinen Führerschein.
Zu dem Rest schwanger ist keiner (Saskia und Anna haben leider ihre Mäuse verloren
). Viele haben sich amgemeldet
. Und sonst sind alle fein am Krabbeln und reden und unsinn machen
30.07.2011 11:34
Zitat von Mietzeee:
Zitat von laker:
Zitat von Mietzeee:
also bei mir net![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Übrigens Zuckersüßes Video und schicke Küche![]()
Das kann ich mir vorstellen der altagsstress bei drei Kindern etwas größer ist.
Uns geht es ganz gut Lukas hat gestern das erstemal schnitte gegessen mit Wurst und das hat ihm geschemckt.
Ab den 15.8 geht er zur eingewöhnung in die Kita und ab denn 22.8 dann richtig.
Weil ich ab den 1.9 eine ausbildung beginne.
Ja und sonst mache ich noch meinen Führerschein.
Zu dem Rest schwanger ist keiner (Saskia und Anna haben leider ihre Mäuse verloren).
Viele haben sich amgemeldet.
Und sonst sind alle fein am Krabbeln und reden und unsinn machen![]()
aha wie verloren?wollten die noch eins wer ist denn anna??
das mir aber leid?sind die von früher alle net mehr ad?
dee und wie die alle heissen??
danke für das kompliment!!
30.07.2011 11:45
@Laker ward ihr da gerade im Umzugstress?
Also die Anna (weiß jetzt gar nicht wie ihr kompletter Name hieß bei MC9 hat ihr Würmel glaube in der 5ssw verloren und die Saskia1982 (berichtige mich bitte wenn ich falsch liege wegen der Woche Saskia) 17ssw still geboren
.
Die Mandy, Bommel,Zwinschi,Ela,saetz,Claudia87,Saskia1982,Lit tl18,Insane,Traumel,
Baby102010,Bibi (sry. der rest denn ich vergessen habe) und ich sind die jenigen die noch hier regelmäßig schreiben.
Also die Anna (weiß jetzt gar nicht wie ihr kompletter Name hieß bei MC9 hat ihr Würmel glaube in der 5ssw verloren und die Saskia1982 (berichtige mich bitte wenn ich falsch liege wegen der Woche Saskia) 17ssw still geboren
. Die Mandy, Bommel,Zwinschi,Ela,saetz,Claudia87,Saskia1982,Lit tl18,Insane,Traumel,
Baby102010,Bibi (sry. der rest denn ich vergessen habe) und ich sind die jenigen die noch hier regelmäßig schreiben.
30.07.2011 11:50
Zitat von Mietzeee:
Also die Anna (weiß jetzt gar nicht wie ihr kompletter Name hieß bei MC9 hat ihr Würmel glaube in der 5ssw verloren und die Saskia1982 (berichtige mich bitte wenn ich falsch liege wegen der Woche Saskia) 17ssw still geboren.
Die Mandy, Bommel,Zwinschi,Ela,saetz,Claudia87,Saskia1982,Lit tl18,Insane,Traumel,
aso ,das ist aber mist ich glaube die hibbeln wieder net wa??komisch das sich das hier das alles auflöst
30.07.2011 12:00
Zitat von laker:
Zitat von Mietzeee:
Also die Anna (weiß jetzt gar nicht wie ihr kompletter Name hieß bei MC9 hat ihr Würmel glaube in der 5ssw verloren und die Saskia1982 (berichtige mich bitte wenn ich falsch liege wegen der Woche Saskia) 17ssw still geboren.
aso ,das ist aber mist ich glaube die hibbeln wieder net wa??komisch das sich das hier das alles auflöst![]()
![]()
Ach ich hae die gute bailey, ladykracher und lissy noch vergessen
Ja du hast du recht alles anders hier geworden.
30.07.2011 15:15
@zug fahren
also ich hab kein Problem damit mit 3 Kindern 3-5 std zug zu fahren.. 2 std sind natürlich schöner, aber letztlich kann man sich im zug frei bewegen, das macht mir jetzt keinen Streß .. und NEIN Mandy auch nicht mit quietsche Leni.. erstmal ist das ja nicht immer so (beweisfoto is bei fb
) qund außerdem sollen doch die anderen mit dem auto fahren wenn die die kinder stören oder sich ein ganzes Abteil mieten
also ich hab kein Problem damit mit 3 Kindern 3-5 std zug zu fahren.. 2 std sind natürlich schöner, aber letztlich kann man sich im zug frei bewegen, das macht mir jetzt keinen Streß .. und NEIN Mandy auch nicht mit quietsche Leni.. erstmal ist das ja nicht immer so (beweisfoto is bei fb
) qund außerdem sollen doch die anderen mit dem auto fahren wenn die die kinder stören oder sich ein ganzes Abteil mieten
30.07.2011 16:30
@Traumel: da biste ja
Na sag ich doch- sollen die sich wegsetzen die es stört!! Aber da wird man bloß blöd angeschaut. Mir wurde nicht mal ein Platz angeboten als ich gestillt hab
.
@Bommel: mir geht's genauso, Pauli ist auch mal bei meiner ma, 1-2 Std. Aber wenn ich ans arbeiten denke wird mir ganz anders
den ganzen Tag ohne mein baby???????? Nee....
Na sag ich doch- sollen die sich wegsetzen die es stört!! Aber da wird man bloß blöd angeschaut. Mir wurde nicht mal ein Platz angeboten als ich gestillt hab
.
@Bommel: mir geht's genauso, Pauli ist auch mal bei meiner ma, 1-2 Std. Aber wenn ich ans arbeiten denke wird mir ganz anders
den ganzen Tag ohne mein baby???????? Nee....
30.07.2011 16:48
Huhu Laker. Wow, deine Maus ist ja auch schon so groß....waaaaaaaaaaaaahnsinn!!!!!
Na da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die einzige bin die ihr Baby soooooo vermisst. Die gestern mit uns mit war hat n 4 Jahre alten Sohn und geht noch sehr, sehr regelmäßig mit ihren Freundinnen "Party machen" und war glaube ich schon fast schockiert, dass ich gar keine Lust hab noch großartig wegzugehen. Heute Abend gehen wir auf n Geburtstag, nehmen Motte aber wieder mit. Und wenn sie müde ist pennt sie entweder im Kiwa oder wir gehen heim. Aber auf so richtig "Party" habe ich nicht wirklich mehr Bedürfnis. Hatte das früher zu genüge...............................bin lieber für Mausi da
Na da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die einzige bin die ihr Baby soooooo vermisst. Die gestern mit uns mit war hat n 4 Jahre alten Sohn und geht noch sehr, sehr regelmäßig mit ihren Freundinnen "Party machen" und war glaube ich schon fast schockiert, dass ich gar keine Lust hab noch großartig wegzugehen. Heute Abend gehen wir auf n Geburtstag, nehmen Motte aber wieder mit. Und wenn sie müde ist pennt sie entweder im Kiwa oder wir gehen heim. Aber auf so richtig "Party" habe ich nicht wirklich mehr Bedürfnis. Hatte das früher zu genüge...............................bin lieber für Mausi da
30.07.2011 16:51
also ich gebe anna öfters weg. zB wenn ich volleyball spielen gehe, oder wenn ich schnell ein paar erledigungen mache...ein paar stündchen sind auch völlig ok für mich. aber über nacht könnte ich sie noch nicht weggeben. einmal war sie den ganzen tag bei meiner mutter, weil wir ein volelyballturnier hatten und das war schon sehr sehr schlimm für mich.
30.07.2011 17:06
wenn Leni es mal eine Stunde ohne mich schafft (im wachen zustand) feier ich eine Party
30.07.2011 19:44
Hallo Ihr Lieben!!!!
Tja, ich habe es dann endlich mal wieder geschafft ins Netz zu kommen! Was gibt es denn so neues? Seit dem ich das letzte mal online war, sind fast 1000 Beiträge neu geschrieben worden. Wow, das ist ne Menge! Habe nicht alles gelesen! Bei uns alles wie immer hatten vor 3 Wochen die U6 bei unserem kleinen Schatz! Und der Arzt ist super zufrieden mit ihm, wenn Leon dann jetzt auch noch krabbeln würde und nicht nur laufen! Dann wäre das alles mal super!
Werde die Tage mal sehen, wo ich noch aktuelle Fotos von dem kleinen Mann habe, dann stelle ich diese mal ein!
Lieben Gruß
Tja, ich habe es dann endlich mal wieder geschafft ins Netz zu kommen! Was gibt es denn so neues? Seit dem ich das letzte mal online war, sind fast 1000 Beiträge neu geschrieben worden. Wow, das ist ne Menge! Habe nicht alles gelesen! Bei uns alles wie immer hatten vor 3 Wochen die U6 bei unserem kleinen Schatz! Und der Arzt ist super zufrieden mit ihm, wenn Leon dann jetzt auch noch krabbeln würde und nicht nur laufen! Dann wäre das alles mal super!
Werde die Tage mal sehen, wo ich noch aktuelle Fotos von dem kleinen Mann habe, dann stelle ich diese mal ein! Lieben Gruß
30.07.2011 19:53
Hey Kimba schön das du dich meldest
Wie geht es euch sonst so?
Hoffentlich sehen wir bald aktuelle Fotos von deinem Würmchen
.
Wie geht es euch sonst so?
Hoffentlich sehen wir bald aktuelle Fotos von deinem Würmchen
.
30.07.2011 20:26
Zitat von Kimba:
Hallo Ihr Lieben!!!!
Tja, ich habe es dann endlich mal wieder geschafft ins Netz zu kommen! Was gibt es denn so neues? Seit dem ich das letzte mal online war, sind fast 1000 Beiträge neu geschrieben worden. Wow, das ist ne Menge! Habe nicht alles gelesen! Bei uns alles wie immer hatten vor 3 Wochen die U6 bei unserem kleinen Schatz! Und der Arzt ist super zufrieden mit ihm, wenn Leon dann jetzt auch noch krabbeln würde und nicht nur laufen! Dann wäre das alles mal super!Werde die Tage mal sehen, wo ich noch aktuelle Fotos von dem kleinen Mann habe, dann stelle ich diese mal ein!
Lieben Gruß
oh krass leon is ja schon ein jahr cool
herzlichen glückwunsch
lg
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt