Oktobermamis 2010
02.08.2011 21:15
@Traumel du machst aber auch sachen aber hauptsache euch geht es gut.
@Saskia sei doch ne so negativ eingestellt wenn du schon so an die sachen rangehst wirds auch nix.
@Saskia sei doch ne so negativ eingestellt wenn du schon so an die sachen rangehst wirds auch nix.
02.08.2011 21:19
Zitat von Mietzeee:
@Traumel du machst aber auch sachen aber hauptsache euch geht es gut.
![]()
naja ich bin halt Realist
02.08.2011 21:35
Ääähm, wie kann ich in FB jemandem von meiner Freundesliste entfernen?
02.08.2011 21:43
Zitat von Lissy:
Habs
02.08.2011 21:44
Zitat von Lissy:
DU musst auf denn namen der Person gehen und dann müsste mal auf der Linken seite relativ weit unten von Freundesliste entfernen stehen
02.08.2011 21:48
Zitat von Mietzeee:
Zitat von Lissy:
DU musst auf denn namen der Person gehen und dann müsste mal auf der Linken seite relativ weit unten von Freundesliste entfernen stehen![]()
Habs danke
02.08.2011 22:09
so kuchen is gebacken luftballons hängen nur noch die geschenke einpacken und dann gehts ins bett morgen wird aurelio 9
wo sind nur die jahre hin
kommt mir vor wie gestern wo ich ihn nach 11std geburt endlich im arm hallten durfte
wo sind nur die jahre hin
kommt mir vor wie gestern wo ich ihn nach 11std geburt endlich im arm hallten durfte
02.08.2011 22:23
Danke fürs Daumen drücken! Nun können wir nur noch hoffen das dass Antibiotika auch anschlägt und die Schwellung zurück geht! Lilly hängt nun seit Nachmittag am Tropf erstmal für drei Tage und wenn es sich bisdahin verbessert darf sie heim und muss das Zeug zuhause weiter nehmen und dann wird ein Zahn gezogen! Wenn es jedoch bleibt wird sie operiert müssen!!!
Hat leider große Schmerzen und kann kaum was essen! Zum Abend gab es nen Brei ab 4. Monat
Hat leider große Schmerzen und kann kaum was essen! Zum Abend gab es nen Brei ab 4. Monat
02.08.2011 22:35
Zitat von littl18:ojeeeeeeeeeee die arme wünsche ihr vom ganzem herzen gute besserung!!!!!!!!!!!!!!
Danke fürs Daumen drücken! Nun können wir nur noch hoffen das dass Antibiotika auch anschlägt und die Schwellung zurück geht! Lilly hängt nun seit Nachmittag am Tropf erstmal für drei Tage und wenn es sich bisdahin verbessert darf sie heim und muss das Zeug zuhause weiter nehmen und dann wird ein Zahn gezogen! Wenn es jedoch bleibt wird sie operiert müssen!!!![]()
Hat leider große Schmerzen und kann kaum was essen! Zum Abend gab es nen Brei ab 4. Monat![]()
02.08.2011 22:51
traumel
oh man. kann diese harte strafe aber auch nicht wirklich nachempfinden
besonders, wenn man die alternative betrachtet...
*
littl, ach mensch, ein zahn kann so einem kleinen mädchen schon so einen ärger machen?
auwehh----ich hab letzte woche eine überweisung zum kieferchirurgen bekommen und soll mir alle 4 weisheitszähne auf einmal ziehen lassen. hatte noch nie was am zahn, daher bin ich relativ unvoreingenommen, aber dennoch
*
und auch sonst bin ich irgendwie angeschlagen. weiß nicht, habe seit gestern abend unglaubliche gliederschmerzen- aber sonst eigentlich nichts!! erst seit 2,3 stunden leicht erhöhte temperatur. was kann das denn sein??
oh man. kann diese harte strafe aber auch nicht wirklich nachempfinden
besonders, wenn man die alternative betrachtet...
*
littl, ach mensch, ein zahn kann so einem kleinen mädchen schon so einen ärger machen?
auwehh----ich hab letzte woche eine überweisung zum kieferchirurgen bekommen und soll mir alle 4 weisheitszähne auf einmal ziehen lassen. hatte noch nie was am zahn, daher bin ich relativ unvoreingenommen, aber dennoch
*
und auch sonst bin ich irgendwie angeschlagen. weiß nicht, habe seit gestern abend unglaubliche gliederschmerzen- aber sonst eigentlich nichts!! erst seit 2,3 stunden leicht erhöhte temperatur. was kann das denn sein??
02.08.2011 23:05
Zitat von elabieta:
littl, ach mensch, ein zahn kann so einem kleinen mädchen schon so einen ärger machen?auwehh----ich hab letzte woche eine überweisung zum kieferchirurgen bekommen und soll mir alle 4 weisheitszähne auf einmal ziehen lassen. hatte noch nie was am zahn, daher bin ich relativ unvoreingenommen, aber dennoch
![]()
*
räusper....will dir ja keine Angst machen...aber warte ab
02.08.2011 23:08
Zitat von Zwinschi:
Zitat von elabieta:
littl, ach mensch, ein zahn kann so einem kleinen mädchen schon so einen ärger machen?auwehh----ich hab letzte woche eine überweisung zum kieferchirurgen bekommen und soll mir alle 4 weisheitszähne auf einmal ziehen lassen. hatte noch nie was am zahn, daher bin ich relativ unvoreingenommen, aber dennoch
![]()
*
räusper....will dir ja keine Angst machen...aber warte ab![]()
oh man oh gott
wat denn?? kann es schlimmer als ein zungenpiercing sein??
02.08.2011 23:19
Zitat von elabieta:
Zitat von Zwinschi:
Zitat von elabieta:
![]()
*
räusper....will dir ja keine Angst machen...aber warte ab![]()
oh man oh gottwat denn?? kann es schlimmer als ein zungenpiercing sein??
![]()
Naja,die Leute die ich kenne habens nicht so gut weggesteckt.....solltest es dir wenigstens nicht zu locker vorstellen
02.08.2011 23:21
@ela ich denke das es viel schlimmer ist als nen zungenpiercing !!! Hab ja auch eins und fand es nicht schlimm!
Ja der Zahn macht ganz schön Ärger!!! Lilly ist sehr anfällig für Karies...naja nun erstmal abwarten ob das Zeugs hilft!!
Ja der Zahn macht ganz schön Ärger!!! Lilly ist sehr anfällig für Karies...naja nun erstmal abwarten ob das Zeugs hilft!!
02.08.2011 23:28
Zitat von Bailey86:
@Ladykracher: Wie machst du das mit dem abnehmen??? Ich stehe seit 2 Wochen und es geht nix.
Ich mache seit dem 07.07. Weight Watchers. Mache es wohl Online. Habe mit 63,1 kg gestartet und stehe nun bei 59,3 kg. Hatte leider wieder ein wenig zugenommen
Aber bin weiterhin motiviert. Wie gesagt, es müssen noch einige Kilos runter
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt