Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
05.08.2011 08:17
Mandy mag ja sein, aber ich finde es schon erschreckend.. Auch wenn ich kein Grund und Boden habe, habe ich ja Fynn un Angst, dass ein Brot irgendwann wieder 1000€ kostet wie früher, der Euro also nichts Wert ist...

Und wen datest du nun?!
Zwinschi
5294 Beiträge
05.08.2011 08:18
Guten Morgen,
wir haben den Römer King TS und sie wiegt gerade mal 8kg und ich glaub auch kaum das wir so schnell auf 9Kilo kommen
Ich finde es allerdings auch nicht sooo schlimm,sie verschwindet eh noch in dem Teil wäre für sie aber bestimmt toll Mama zu sehen.

So jetzt geht es ein letztes Mal zum Babyschwimmen ...ich bin bissl traurig

wünsche euch ein schönen Tag
05.08.2011 08:28
Guten Morgen,
uns datet die liebe Mandy und Pauli, Ela, Zwinschi, Mietzeee, Little, Kathy noch wer?
Wegen der Wirtschaftssituation mach ich mir auch keine Sorgen, das kommt erst wenn es so weit ist, weil jetzt kann ich eh nix tun. Ich meine, ich kann generell nix tun.
Und früher ging es auch, also würden wir das auch schaffen.
05.08.2011 08:30
Na dann mal viel Spaß euch...
05.08.2011 08:31
Zitat von FynnLaFee:

Danke, kannst ja auch kommen
05.08.2011 08:34
Zitat von Bailey86:

Zitat von FynnLaFee:

Nee nee, lass mal...
05.08.2011 08:36
Zitat von FynnLaFee:

Zitat von Bailey86:

Zitat von FynnLaFee:

Nee nee, lass mal...

Könntest ja auch mit Mandy fahren, und wie gesagt man muss ja auch nicht mit Jedem oder kann es mit Jedem. Aber du hast doch uns!
05.08.2011 08:42
*lach* wieso, mit wem kann ich denn nicht?

Nein, danke das du fragst, aber lass mal...
05.08.2011 09:07
Zitat von Reschin87:

Ich finde das wird alles schlimmer, allgemein die Situation egal ob es nun Steuern oder Krankenversicherung bzw. das Gesundheitssystem ist. Ich will schon gar nicht mehr drüber nachdenken ob ich wirklich noch Rente bekommen werde usw.

Ich glaube da kaum dran, höchstens eine (niedrige) Einheitsrente....
05.08.2011 09:14
Zitat von saskia1983:

Zitat von Reschin87:

Ich finde das wird alles schlimmer, allgemein die Situation egal ob es nun Steuern oder Krankenversicherung bzw. das Gesundheitssystem ist. Ich will schon gar nicht mehr drüber nachdenken ob ich wirklich noch Rente bekommen werde usw.

Ich glaube da kaum dran, höchstens eine (niedrige) Einheitsrente....

Naja irgendwas müssen sie sich einfallen lassen
saetz
4557 Beiträge
05.08.2011 09:51
@krise: durch den euro- der ja viele länder mit einschließt- schätze ich die gefahr einer inflation relativgering. und wenn das brot dann irgendwann 1000euro kostet, heißt das meistens auch, dass man selbst auch tausende von euros im keller liegen hat. so funktioniert die inflation. das einzig wertvlle werden dann die immobilien sein.
aber wieso machst du dir da grade jetzt sorgen? ich meine gehört zu haben, dass die wirtschaft sich grade gut erholt. oder hat sich da wieder was geändert?
Bommelchen2010
4851 Beiträge
05.08.2011 10:17
Huhu...
@Mummy: Wow, Maxi ist ja rieeeeeeeeeeesig!!!!!!!!!! Schön, dass es Euch gut geht.

@Einheitsrente: Na das wäre ja toll....die die nix schaffen bekommen genau so viel wie das schaffende Volk

@Fee: Ich mach mir auch keine Sorgen....ich denke wir sind bestmöglichst abgesichert (also meine Family)...und wie sich was entwickelt, dafür hat man ja eh nie Sicherheit. Vielleicht zerstört auch ein Meteorit die Erde oder sonst was.

@Kathy: habt ihr den Babysafe schon zurück??????????

@Uns: Also wenn mich Motte schlafen lassen würde, dann würd ich bestimmt toll schlafen, trotz Weltwirtschaft Momentan ist es sehr anstrengend....die letzten 2 Tage wars genau so wie bei Zwinschi und Lina: 4h wach und dann nimmer pennen wollen. Hab sie um 6h aber nochmal ins Bett gelegt und dann haben wir 2 noch bis halb 10h geratzt. So wars gestern auch Und die ollen Beißerchen sind immer noch nicht raus, die arme Maus!!!!!!!!! Allgemein meine ich momentan ein anderes Kind zu haben...............wie das doch das Baby beeinflusst......

Schönen Tag euch allen und viel Spaß mit den tragemamas oder beim Babyschwimmen...ich werde heute mal den gröbsten Dreck im Haus weggehren *voll-viel-Lust-hab*
05.08.2011 10:42
Zitat von Bommelchen2010:

Huhu...
@Mummy: Wow, Maxi ist ja rieeeeeeeeeeesig!!!!!!!!!! Schön, dass es Euch gut geht.

@Einheitsrente: Na das wäre ja toll....die die nix schaffen bekommen genau so viel wie das schaffende Volk

@Fee: Ich mach mir auch keine Sorgen....ich denke wir sind bestmöglichst abgesichert (also meine Family)...und wie sich was entwickelt, dafür hat man ja eh nie Sicherheit. Vielleicht zerstört auch ein Meteorit die Erde oder sonst was.

@Kathy: habt ihr den Babysafe schon zurück??????????

@Uns: Also wenn mich Motte schlafen lassen würde, dann würd ich bestimmt toll schlafen, trotz Weltwirtschaft Momentan ist es sehr anstrengend....die letzten 2 Tage wars genau so wie bei Zwinschi und Lina: 4h wach und dann nimmer pennen wollen. Hab sie um 6h aber nochmal ins Bett gelegt und dann haben wir 2 noch bis halb 10h geratzt. So wars gestern auch Und die ollen Beißerchen sind immer noch nicht raus, die arme Maus!!!!!!!!! Allgemein meine ich momentan ein anderes Kind zu haben...............wie das doch das Baby beeinflusst......

Schönen Tag euch allen und viel Spaß mit den tragemamas oder beim Babyschwimmen...ich werde heute mal den gröbsten Dreck im Haus weggehren *voll-viel-Lust-hab*

So ist es doch jetzt schon
Politiker muss man sein, die erhöhen sich doch immer alles selber, da hat man ausgesorgt
Meine Söhne werde beide Politiker
(Julian möchte übrigens Busfahrer werden )
05.08.2011 10:47
ich kann mein Job jetzt übrigens an den Nagel hängen
Mein Mann soll jetzt aufeinmal auch samstags arbeiten, das heißt er kann dann nicht mehr auf die Kinder aufpassen und ansonsten haben wir niemanden zum aufpassen..Nachmittags geht auch nicht mehr, er soll jetzt ins 3 Schicht System....
Ach, das ist doch blöd....
Mietzeee
11583 Beiträge
05.08.2011 10:58
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt