Oktobermamis 2010
05.08.2011 13:31
Ohhhh, ich hab für Franzi diese Musikschnecke von FisherPrice gekauft (kam vorhin), jetzt sitzt sie in ihrem Laufstall, sortiert die Steine ein und aus und sobald die Musik anfängt, wackelt sie mitn Kopf zur Musik
05.08.2011 13:32
Ich danke dir mal schauen ob es das bei uns im Bücherladen gibt
05.08.2011 13:33
Zitat von Lissy:
Ohhhh, ich hab für Franzi diese Musikschnecke von FisherPrice gekauft (kam vorhin), jetzt sitzt sie in ihrem Laufstall, sortiert die Steine ein und aus und sobald die Musik anfängt, wackelt sie mitn Kopf zur Musik![]()
Melia hat einen Spieltisch von Fisher Price seit heute da wackelt sie dann auch mit dem Kopf zur MUsik
05.08.2011 13:36
Zitat von Reschin87:
Zitat von Lissy:
Ohhhh, ich hab für Franzi diese Musikschnecke von FisherPrice gekauft (kam vorhin), jetzt sitzt sie in ihrem Laufstall, sortiert die Steine ein und aus und sobald die Musik anfängt, wackelt sie mitn Kopf zur Musik![]()
Melia hat einen Spieltisch von Fisher Price seit heute da wackelt sie dann auch mit dem Kopf zur MUsik
Welchen hast du da? Hab gestern mal geschaut welchen ich ihr zum Geburtstag schenke und mir bzw. uns gefällt der hier sehr gut http://www.amazon.de/Fisher-Price-N3156-0-Lernspa% C3%9F-Tisch/dp/B0017V3BN4/ref=pd_sim_toy_4
05.08.2011 13:44
Zitat von Reschin87:
Naja aber momentan reagier ich da auch noch etwas über...
Schlafen eure Mäuse von alleine ein? Ich kann Melia nicht einfach weg legen wenn sie wach ist sie macht dann Theater![]()
Bis vor gut einer Woche konnte man Kilian hinlegen und es dauerte keine 5 Minuten und er schlief.
Zurzeit macht er bis ca. 21.30 Uhr total Theater. Er will dann so spät immer noch eine Flasche haben. Und das obwohl er seine Mahlzeiten alle bekommen hat. Ein kleiner Nimmersatt eben
05.08.2011 13:49
Zitat von Mietzeee:
Ich lasse ihn ja ne solange schreien bis er keine Luft mehr bekommt geschweigeden das ich ihn am laufenden Bande schreien lasse.
Ich meine es doch so wenn ich ihn hin lege oder ins Laufgitter lege weil ich eben mal ins Bad muss etc. weiß ich ganz genau das ist Weinen vor Wut, vor Schmerzen oder wimmern aus "langerweile" (weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll).
Wenn ich ihn abends zb. hinlege und er fängt sofort an bitterlich zu weinen nadan bleibe ich auch gleich da das ist ja ganz klar.
Aber wenn er nach 5 min. anfängt zuweinen (schaue ich nach was ist) aber oftmals liegt er dann da und schreit sein spielzeug an oder seinen Schnuller an, ja da lasse ich ihn dann auch.
Will hier auch nichts anzetteln oder so ... aber ich mache es auch so wie Mietzee und auch FeeLaFee
Ich lasse ihn auch nicht so lange schreien, bis er halb blau anläuft. Kann mittlerweile auch gut unterscheiden, was er mit seinem Weinen bezweckt.
Ich helfe dem Kleinen aber auch nicht, wenn ich ihn direkt immer für jedes Weinen und alles direkt hoch nehme. Mutterinstikt hin oder her. Und ganz verkehrt waren die alten Zeiten von Eltern und Co auch nicht. Aus meinen Eltern ist auch was geworden
und auch aus mir
05.08.2011 13:54
Zitat von Mietzeee:
Ich danke dir mal schauen ob es das bei uns im Bücherladen gibt![]()
Ich habe hier ein Buch "Was den Kleinen wirklich schmeckt". Dies ist für nach dem Brei - Rezepte für 1 bis 4-Jährige von vgs (Kordula Werner).
Wenn de magst, kannste das haben. Sind auch schöne Rezepte drin. Ich brauch es nicht. Mir ist das zu umständlich ... und mir fehlt dazu einfach die Zeit!
05.08.2011 13:58
Zitat von ladykracher:
Zitat von Mietzeee:
Ich danke dir mal schauen ob es das bei uns im Bücherladen gibt![]()
Ich habe hier ein Buch "Was den Kleinen wirklich schmeckt". Dies ist für nach dem Brei - Rezepte für 1 bis 4-Jährige von vgs (Kordula Werner).
Wenn de magst, kannste das haben. Sind auch schöne Rezepte drin. Ich brauch es nicht. Mir ist das zu umständlich ... und mir fehlt dazu einfach die Zeit!
Ja wenn du es wirklich nicht brauchst klar gerne nehme ich das
Mädels ich muss euch was fragen wie macht ihr das wenn ihr vor der Kurve runterschaltet in denn zweiten gang.
Ich bin da immer zu schnell dafür und bekomme das ne so wirklich hin mit dem rechtzeitig runterbremsen.
05.08.2011 14:31
Zitat von Lissy:
Zitat von Reschin87:
Zitat von Lissy:
Welchen hast du da? Hab gestern mal geschaut welchen ich ihr zum Geburtstag schenke und mir bzw. uns gefällt der hier sehr gut http://www.amazon.de/Fisher-Price-N3156-0-Lernspa% C3%9F-Tisch/dp/B0017V3BN4/ref=pd_sim_toy_4
http://www.mattel.de/images/pr/G2845_01xl.jpg
05.08.2011 15:20
@weltwirtschaft
ich freu mich, so günstige Zinsbedingungen zum Hauskauf gab es noch nie, das nutzen wir aus
@schreien lassen
Leni wird nicht schreien gelassen
@brote
mit nem vollkornschweinchen wär es doch schon besser
ich freu mich, so günstige Zinsbedingungen zum Hauskauf gab es noch nie, das nutzen wir aus
@schreien lassen
Leni wird nicht schreien gelassen
@brote
mit nem vollkornschweinchen wär es doch schon besser
05.08.2011 15:22
good news. http://www.wetter.info/wetter-deutschland/sachsen/ wetter-dresden/17758246,tab=4
warm, ist aber auch was andres...
05.08.2011 15:24
Zitat von elabieta:
good news.
http://www.wetter.info/wetter-deutschland/sachsen/ wetter-dresden/17758246,tab=4
warm, ist aber auch was andres...![]()
ups. falscher fred.
aber zur weltwirtschaft: die wird bald zusammenbrechen. ich seh das schon langsam kommen. inflation. weltwirtschaftskrise klappe die dritte..
05.08.2011 15:52
Zitat von elabieta:genauso seh ich das leider auch...
Zitat von elabieta:
good news.
http://www.wetter.info/wetter-deutschland/sachsen/ wetter-dresden/17758246,tab=4
warm, ist aber auch was andres...![]()
ups. falscher fred.
aber zur weltwirtschaft: die wird bald zusammenbrechen. ich seh das schon langsam kommen. inflation. weltwirtschaftskrise klappe die dritte..![]()
05.08.2011 16:03
Hallo alle zusammen,
wenn die Krise kommt, dann kommt sie. Kann man nichts machen. Rente bekommen wir eh alle nicht mehr, ausser man hat privat vorgesorgt. Und das Sozialsystem so wie es jetzt ist, wird es später denke ich eh nicht mehr geben.
zum Thema einschlafen, ich habe es nun entlich geschaft, mein Kind nicht mehr nur in der Wippe in den schlaf zu bekommen. SIe schläft seid gut 2 Wochen in ihrem Bettchen ein (auch tagsüber
) , war gar nicht so schlim wie ich gedacht habe
Brot bekommt meine Motte auch morgens, bei Oma immer im stücken bei mir ist es unterschiedlich, bekommt auch schon mal Brot in die Hand gedrückt und kaut darauf rum.
Hm und beim Rest seit mir nicht böse, habe ich nicht genau nachgelesen
war zuviel
wenn die Krise kommt, dann kommt sie. Kann man nichts machen. Rente bekommen wir eh alle nicht mehr, ausser man hat privat vorgesorgt. Und das Sozialsystem so wie es jetzt ist, wird es später denke ich eh nicht mehr geben.
zum Thema einschlafen, ich habe es nun entlich geschaft, mein Kind nicht mehr nur in der Wippe in den schlaf zu bekommen. SIe schläft seid gut 2 Wochen in ihrem Bettchen ein (auch tagsüber
) , war gar nicht so schlim wie ich gedacht habe
Brot bekommt meine Motte auch morgens, bei Oma immer im stücken bei mir ist es unterschiedlich, bekommt auch schon mal Brot in die Hand gedrückt und kaut darauf rum.
Hm und beim Rest seit mir nicht böse, habe ich nicht genau nachgelesen
war zuviel
05.08.2011 16:25
Zitat von Reschin87:
Zitat von Lissy:
Zitat von Reschin87:
Zitat von Lissy:
http://www.mattel.de/images/pr/G2845_01xl.jpg
Ah okay
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt