Oktobermamis 2010
11.08.2011 21:48
Zitat von Mari-07:
Umziehen ist ätzend :/
ich find es toll,da kann man immer wieder neue Ideen verwirklichen und es ist sooo schön es dann schön "neu" zu machen
11.08.2011 21:50
Zitat von Mari-07:Ich freu mich riiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeesiggg drauf....Platz, Platz, Platz
Umziehen ist ätzend :/
@Lady: Gute Besserung für den armen Opi
11.08.2011 21:53
Zitat von Mietzeee:Toll...wohin zieht ihr denn und wie groß ist die Wohnung dann?
Ich freue mich so sehr auf eine badewanne..........![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wann hast praktische Prüfung??????????
@Yvi: So ein Schnuffibär
11.08.2011 21:58
@zwinschi also ich habe bisher überhaupt keine Probleme! Habe sie nun seit über 6 Wochen eine und merke nichts und die mens hatte ich auch noch nicht wieder!! Also kann mich bisher nicht beschweren
11.08.2011 22:00
Zitat von Bommelchen2010:
Zitat von Mietzeee:Toll...wohin zieht ihr denn und wie groß ist die Wohnung dann?
Ich freue mich so sehr auf eine badewanne..........![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wann hast praktische Prüfung??????????
@Yvi: So ein Schnuffibär![]()
Wir schauen uns die Wohnung am Montag erstmal an die wäre 64m² aber das reicht uns vollkommen solange ich noch ne ausgelernt habe können wir uns eh nix großes leisten.
Wir ziehen nicht weit weg vlt. 5 min von unserem jetzigen ort.
Ich habe Dienstag oder Mittwoch Prüfung *bibbbbber*
11.08.2011 22:04
Zitat von littl18:
@zwinschi also ich habe bisher überhaupt keine Probleme! Habe sie nun seit über 6 Wochen eine und merke nichts und die mens hatte ich auch noch nicht wieder!! Also kann mich bisher nicht beschweren
das freut mich für dich,
ich kann auch nur nachplappern von Familie,Freunden und Ärztin.....aber die haben mich überzeugt
reagiert ja bestimmt auch jeder anders
11.08.2011 22:06
Mietzeee wir drücken dir alle Daumen die wir haben
... wöllt aber auch um kein Geld der Welt mit dir tauschen
... wöllt aber auch um kein Geld der Welt mit dir tauschen
11.08.2011 22:14
Danke ihr Lieben!!!!
Hab noch ein paar schöne Fotos gefunden.....
Ausgehfertig
Coole Frisur
Im Bondolino
Nach dem Baden
Soooo süß!
Und ganz aktuell von heute.....
(Der Maxi Cosi stand als ich den Raum verlasse habe noch da wo Joshi jetzt sitzt und Joshi saß am anderen Ende des Raumes
)
ICH LIEBE IHN!!!!
Hab noch ein paar schöne Fotos gefunden.....
Ausgehfertig
Coole Frisur
Im Bondolino
Nach dem Baden
Soooo süß!
Und ganz aktuell von heute.....
(Der Maxi Cosi stand als ich den Raum verlasse habe noch da wo Joshi jetzt sitzt und Joshi saß am anderen Ende des Raumes
) ICH LIEBE IHN!!!!
11.08.2011 22:15
Sind ja echt alle im Umzugswahn hier.
Also ich fand Umzüge schon immer Nervenaufreibend OHNE Kind. Aber mit.....
Puh meinen größten Respekt!!!
Also ich fand Umzüge schon immer Nervenaufreibend OHNE Kind. Aber mit.....
11.08.2011 22:56
@ ladykracher: das habe ich bisher noch nicht gehört.. Bekomme ich das ohne Rezept?
@ Yvi: soooooo süß... Schade das ihr so weit weg wohnt, ein Zusammentreffen zwischen Fynn und Nelian wäre sicher auch toll...
und schön das er krabbelt... Aber wollt ihr das Bett nicht tiefer stellen??? Ich hätte da ganz schön Angst das er raus fällt. Fynns Bett ist mittlerweile ganz unten da er ja morgens schon immer steht wenn wir rein kommen.. Generell steht immer und überall... Leider stellt er sich auch nachts wenn er wach wird und noch halb schläft und weint gleich hin..
@ us: Fynn hat heute Abend vier mal gebrochen. Normalerweise bekommt er abends Grieß oder Brot mit Leberwurst oder so... Heute habe ich ihm mal so ein Alete Glas Schokogrieß mit Banane gemacht und das hat er scheinbar nicht vertragen..!
mal schauen wie die Nacht wird..
Manchmal glaube ich das er abends zu viel bekommt...?!
Eine halbe Brotscheibe (von einer großen Scheibe) und ne 210er Flasche oder 200 Gramm Dinkelgrieß mit Win bisschen Ibst untergemischt und ne 210er Flasche... Ist das zu viel?
Ud was schmiert ihr auf euer Brot abends drauf?
@ Yvi: soooooo süß... Schade das ihr so weit weg wohnt, ein Zusammentreffen zwischen Fynn und Nelian wäre sicher auch toll...
und schön das er krabbelt... Aber wollt ihr das Bett nicht tiefer stellen??? Ich hätte da ganz schön Angst das er raus fällt. Fynns Bett ist mittlerweile ganz unten da er ja morgens schon immer steht wenn wir rein kommen.. Generell steht immer und überall... Leider stellt er sich auch nachts wenn er wach wird und noch halb schläft und weint gleich hin..
@ us: Fynn hat heute Abend vier mal gebrochen. Normalerweise bekommt er abends Grieß oder Brot mit Leberwurst oder so... Heute habe ich ihm mal so ein Alete Glas Schokogrieß mit Banane gemacht und das hat er scheinbar nicht vertragen..!
mal schauen wie die Nacht wird.. Manchmal glaube ich das er abends zu viel bekommt...?!
Eine halbe Brotscheibe (von einer großen Scheibe) und ne 210er Flasche oder 200 Gramm Dinkelgrieß mit Win bisschen Ibst untergemischt und ne 210er Flasche... Ist das zu viel? Ud was schmiert ihr auf euer Brot abends drauf?
11.08.2011 22:58
Zitat von yvi1986:Für uns wirds langsam echt Zeit, da lohnt sich auch der Stress. Ich freu mich sooooooooo auf Weihnachten im neuen Heim
Sind ja echt alle im Umzugswahn hier.
Also ich fand Umzüge schon immer Nervenaufreibend OHNE Kind. Aber mit.....![]()
![]()
![]()
![]()
11.08.2011 23:00
Zitat von FynnLaFee:
@ ladykracher: das habe ich bisher noch nicht gehört.. Bekomme ich das ohne Rezept?
@ Yvi: soooooo süß... Schade das ihr so weit weg wohnt, ein Zusammentreffen zwischen Fynn und Nelian wäre sicher auch toll...und schön das er krabbelt... Aber wollt ihr das Bett nicht tiefer stellen??? Ich hätte da ganz schön Angst das er raus fällt. Fynns Bett ist mittlerweile ganz unten da er ja morgens schon immer steht wenn wir rein kommen.. Generell steht immer und überall... Leider stellt er sich auch nachts wenn er wach wird und noch halb schläft und weint gleich hin..
![]()
@ us: Fynn hat heute Abend vier mal gebrochen. Normalerweise bekommt er abends Grieß oder Brot mit Leberwurst oder so... Heute habe ich ihm mal so ein Alete Glas Schokogrieß mit Banane gemacht und das hat er scheinbar nicht vertragen..!mal schauen wie die Nacht wird..
Manchmal glaube ich das er abends zu viel bekommt...?!Eine halbe Brotscheibe (von einer großen Scheibe) und ne 210er Flasche oder 200 Gramm Dinkelgrieß mit Win bisschen Ibst untergemischt und ne 210er Flasche... Ist das zu viel?
Ud was schmiert ihr auf euer Brot abends drauf?
Melvin kriegt nach wie vor Pulle
11.08.2011 23:01
@Fee: Also Celina bekommt eine Portion Brei (abwechselnd) und zum Trinken Wassser. (Schmelzflocken findet sie ganz besonders toll......) mehr gibts nicht bei uns. Brot ist noch sehr unregelmäßig.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt