Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Zwinschi
5294 Beiträge
22.08.2011 21:19
oje,klingt auch nicht prickelnd...
22.08.2011 21:29
Zitat von FynnLaFee:

Fynn bekommt auch drei Zähne auf einmal.. Die beiden Schneidezähne und der Eckzahn daneben.. Also alle drei oben nebeneinander.. Er leidet auch ganz schön.. habe sogar schon zur Zahnungssalbe gegriffen weil nichts wirklich geholfen hat...

Morgen haben wir U6!

@ Mietzeee: gute Besserung..!

Hatten wir auch Anfang August, das war der absolute Horror
Zwinschi
5294 Beiträge
22.08.2011 21:29

Trampolin hopsen ist cool,kuckt mal meine Haare

danach erstmal kuscheln
roedchen
2768 Beiträge
22.08.2011 21:37
Mit dem Zahnen hatten wir bis jetzt Glück, hoffe das es auch so bleibt. Lara hat jetzt den 3 ten Zahn und das unten, oben sind noch keine in sicht.
Heute haben wir die ersten Krabbelversuche gestartet ich hätt mich wegschmeissen können. Erst hat sie immer einen Brücke gemacht, als ob sie sich gleich aufrichten möchte und dann loslaufen. Nachher hat sie es doch tatsächlich geschafft im vierfüssler einmal ein Bein nach vorne zu nehmen uns sich auch ein arm. Sah echt zum schießen aus, aber ich hoffe das es somit bald losgeht mit dem Krabbeln.

Fynn viel Spaß bei der U6.
23.08.2011 06:55
Melia´s 5ter Zahn ist nun da .. war ne ganz schön blutige Angelegenheit. Dank Dentinox ist er nun draussen Nun hat Melia unten 2 Zähne und oben 3. Bisher war der 2te Unten ganz schlimm weil sie da Fieber hatte und oben die Schneidezähne.
mandy1508
5282 Beiträge
23.08.2011 08:06
Zitat von Reschin87:

Melia´s 5ter Zahn ist nun da .. war ne ganz schön blutige Angelegenheit. Dank Dentinox ist er nun draussen Nun hat Melia unten 2 Zähne und oben 3. Bisher war der 2te Unten ganz schlimm weil sie da Fieber hatte und oben die Schneidezähne.

haha....ja ohne wäre er drin geblieben
gut zu wissen....
23.08.2011 08:35
Zitat von mandy1508:

Zitat von Reschin87:

gut zu wissen....

Melia hat eigentlich immer Probleme mit dem Zahnen, sie schläft dann schlecht oder isst kaum etwas usw.
Von daher möchte ich versuchen meinem Kind schmerzen zu ersparen. Aber hast recht war etwas blöd ausgedrückt.
Aber find ja toll das du das lustig findest wenn andere Sorgen haben
mandy1508
5282 Beiträge
23.08.2011 08:39
Zitat von Reschin87:

Zitat von mandy1508:

Zitat von Reschin87:

gut zu wissen....

Melia hat eigentlich immer Probleme mit dem Zahnen, sie schläft dann schlecht oder isst kaum etwas usw.
Von daher möchte ich versuchen meinem Kind schmerzen zu ersparen. Aber hast recht war etwas blöd ausgedrückt.

ich versuche meinem kind auch schmerzen zu ersparen - aber nicht um jeden preis.... zahnen ist das natürlichste von der welt.... da schmier ich meinem kind kein nervengift in den mund.....
.
aber eigentlich fand ich nur die ausdrucksweise lustig..... meine güte....
23.08.2011 08:42
Zitat von mandy1508:

Zitat von Reschin87:

Zitat von mandy1508:

Zitat von Reschin87:

gut zu wissen....

ich versuche meinem kind auch schmerzen zu ersparen - aber nicht um jeden preis.... zahnen ist das natürlichste von der welt.... da schmier ich meinem kind kein nervengift in den mund.....
.

Klar ist Zahnen das natürlichste auf der Welt.
Aber gibt ja leider immer noch Kinder die mehr drunter leiden als andere.
Dentinox bekommt sie auch nur zur Nacht damit sie wenigstens dann etwas zu Ruhe kommt.
Ich stelle mir das schlimm vor wenn ich gerade Zähne kriegen würde und deshalb nicht Schlafen kann und Schmerzen habe.
Leider ist Kälte da ja auch nicht immer gut, das hatten wir das letzte mal bei den Schneidezähnen da hat sie geweint als ich ihr einen kalten Beissring gegeben habe.
Ok dann hab ich dich falsch verstanden !
23.08.2011 08:44
wir haben so ein Zahnungsgel das ist ohne Alkohol und zuckerfrei.....
23.08.2011 08:47
Zitat von saskia1983:

wie heisst das den
23.08.2011 08:48
Guten morgen Mandy und Pauli
23.08.2011 08:53
Zitat von Reschin87:

Zitat von saskia1983:

wie heisst das den

Dynexan
23.08.2011 08:53
Zitat von Bailey86:

Guten morgen Mandy und Pauli

und mich hast du vergessen
bibi6682
4876 Beiträge
23.08.2011 09:01
Zitat von mandy1508:

Zitat von Reschin87:

Zitat von mandy1508:

Zitat von Reschin87:

gut zu wissen....

.
FINDE ICH AUCH ÜBERHAUPT NICHT GUT!!!!!!!!!haben sowas auch gar nicht sie weint eund qüangelt mal ein paar tage ein bisschen mehr und gut is! aber ich finde hallt das gerade junge und unerfahrene mamas das in jeder zeitung ,werbung schleckler usw. das sehen und es wird ja erklärt wie toll das alles so is
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt