Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
31.08.2011 11:55
Jonathan ist auch eher ein zartes Baby, er ist ziemlich groß, keine Ahnung wie groß aber die 80 wird schon langsam knapp, wiegen tut er schon seit Monaten 8,5 Kilo...leider ist er auch ein schlechter Esser
Mein Großer wird im Februar 7 und wiegt bei 1,24 m knapp 20 Kilo...
Ich hab immer so magere Kinder
31.08.2011 11:57
Zitat von Lissy:

Meine Maus tut mir irgendwie leid... ich merke, sie will sich bewegen, will krabbeln. Wenn sie sitzt, beugt sie sich immer vor, ein Knie liegt auf dem Boden aber das andere Bein liegt noch unter dem Bauch und dann schimpft sie

Und sie sagt "Hallo". Grad eben zB als ich mit ihr ins Schlafzimmer bin, Papa schläft noch, sie sieht ihn und sagt "Allu".
Egal ob jemand kommt oder nur das Telefon klingelt, sagt sie es und ich könnt sie fressen dafür

hehe, süß
Joni sitzt immer vor der der Toilette, dem Schrank oder anderen Sachen wo er nicht ran darf und sagt: Nein, nein, nein....Das und Mama sagt er den ganzen Tag
31.08.2011 12:00
Zitat von saskia1983:

Zitat von Lissy:

Meine Maus tut mir irgendwie leid... ich merke, sie will sich bewegen, will krabbeln. Wenn sie sitzt, beugt sie sich immer vor, ein Knie liegt auf dem Boden aber das andere Bein liegt noch unter dem Bauch und dann schimpft sie

Und sie sagt "Hallo". Grad eben zB als ich mit ihr ins Schlafzimmer bin, Papa schläft noch, sie sieht ihn und sagt "Allu".
Egal ob jemand kommt oder nur das Telefon klingelt, sagt sie es und ich könnt sie fressen dafür

hehe, süß
Joni sitzt immer vor der der Toilette, dem Schrank oder anderen Sachen wo er nicht ran darf und sagt: Nein, nein, nein....Das und Mama sagt er den ganzen Tag

Mit "nein nein nein" schüttelt sie immer den Kopf Auch wenn man sie gezielt was fragt macht sie das oft Mama hat sie noch nicht oft gesagt, dafür kommt Baba öfters
Ach wahnsinn wie schnell sich die Zwerge entwickeln
31.08.2011 12:03

31.08.2011 12:13
Zitat von Lissy:

Zitat von saskia1983:

Zitat von Lissy:

hehe, süß

Mit "nein nein nein" schüttelt sie immer den Kopf Auch wenn man sie gezielt was fragt macht sie das oft Mama hat sie noch nicht oft gesagt, dafür kommt Baba öfters

Ja, das stimmt...kaum hast dich umgedreht gehen sie schon in die Schule, wie mein Großer jetzt dabei war er doch gestern erst noch ein Baby:

Da war Julian so alt wie Jonathan jetzt
Und nun ist er schon so groß:

31.08.2011 12:25
Süße Bilder von Euren Mäusen.

@ Saskia:
Wie viele Zähne hat Euer Kleiner? Frage nur, da er auf dem Bild die Zähnchen nicht zeigt.
31.08.2011 12:28
Zitat von saskia1983:

Zitat von Lissy:

Zitat von saskia1983:

Zitat von Lissy:

hehe, süß

Ja, das stimmt...kaum hast dich umgedreht gehen sie schon in die Schule, wie mein Großer jetzt dabei war er doch gestern erst noch ein Baby:

Da war Julian so alt wie Jonathan jetzt
Und nun ist er schon so groß:

Zuckersüß deine beiden
Gut, das mit der Schule kann ich mir noch nicht vorstellen
31.08.2011 12:31
Also wir nutzen den Kindersitz nun auch schon einige Wochen... Fynn kann darin besser sitzen und ist zufriedener da er uns sieht und aus dem Fesnter gucken kann...
31.08.2011 12:33
Morgen ist unser erster kitatag.....
Mari-07
7529 Beiträge
31.08.2011 13:17
Zitat von FynnLaFee:

ab wann musst du wieder arbeiten?
31.08.2011 14:25
Zitat von FynnLaFee:

für uns ist morgen auch der erste Kitatag!
Zwinschi
5294 Beiträge
31.08.2011 18:37
warum gehen denn eure Zwerge alle schon so zeitig in die Kita???Sie sind doch noch nicht mal das Jahr(die meisten jedenfalls)
bibi6682
4876 Beiträge
31.08.2011 19:09
ich glaube ich könnte sie einfach noch nicht her geben ist bestimmt schwierig hab aurelio damals auch erst mit 3 weg vorher war er nur bei mir oder opa und oma aber das geht ja nun mal nicht bei jedem wünsche allen kita kinder/mamas nen schönen und nicht all zu tränen reichen start!!!!!!!ihr schafft das!
Mietzeee
11583 Beiträge
31.08.2011 19:31
Bei uns geht es ja nicht anderes ich fange Morgen meine Ausbildung an und mein Freund will seinen Techniker machen das geht leidern nix mit paar Monaten zuhause bleiben noch, außerdem haben sie ganz viele Aufträge da brauchen sie jeden mann.

Ich heule auch schon jeden abend meine Augen aus und weiß das es heute nicht anderes werden wird und Morgen in der Kita auch aber wer was schaffen will der muss auch abgeben können so schwer es auch ist.

So und wir haben uns heute ein Sofa gekauft
Mari-07
7529 Beiträge
31.08.2011 19:36
Zitat von Mietzeee:

Bei uns geht es ja nicht anderes ich fange Morgen meine Ausbildung an und mein Freund will seinen Techniker machen das geht leidern nix mit paar Monaten zuhause bleiben noch, außerdem haben sie ganz viele Aufträge da brauchen sie jeden mann.

Ich heule auch schon jeden abend meine Augen aus und weiß das es heute nicht anderes werden wird und Morgen in der Kita auch aber wer was schaffen will der muss auch abgeben können so schwer es auch ist.

So und wir haben uns heute ein Sofa gekauft
käse
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt