Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
bibi6682
4876 Beiträge
01.09.2011 13:56
Zitat von FynnLaFee:

Und deine 300€ sind sicher unter der Hand sonst würden sie aufs Elterngeld angerechnet werden.
ja aber wiso wird sowas auch angerechnet??????huch dann bitte nicht weiter sagen
Zwinschi
5294 Beiträge
01.09.2011 13:57
Zitat von FynnLaFee:

Aber wenn das so klar ist, warum gibt es dann Leute die es in Frage stellen das man jetzt wieder arbeiten geht.. Bestimmt nicht weil es mir fehlt!!!

Mensch komm mal wieder runter,warum bist du denn dann wieder hier,wenn dich solche Fragen schon aus der Bahn werfen?...meine Güte
baby102010
2646 Beiträge
01.09.2011 13:59
Aufs Elterngeld wird alles angerechnet Aber is ja nicht mehr lang, wenn sie nen Jahr sind, gibts nichts mehr dann wird auch nichts mehr angerechnet..
Zwinschi
5294 Beiträge
01.09.2011 14:02
wenns nach mögen,wollen,bestimmen gänge,wäre die Welt ein Ponyhof.....du ehrlich,sowas nervt mich richtig an.Ich hatte doch nur aus Interesse gefragt,denn es gibt sehr wohl Mütter die Arbeiten gehen weil es ihnrn Spaß macht,damit sie rauskommen u.u.u. und nicht nur wegen Geld.
Und es gibt Mütter ,die müssen wegen der Kohle gehen(wie es bei euch ist)
Und es gibt Mütter,die denken sie müssen ihren Nachwuchs festhalten bis er in die Schule geht und vergessen das soziale Kontakte den Kindern gut tut und wichtig für die Entwicklung ist

Und es gibt Mütter die handeln nach ihrem Gefühl,mit einer richtigen Portion Verstand,damit es allen gut geht(so wie die meisten hier)
Mari-07
7529 Beiträge
01.09.2011 14:48
Ich versteh garnicht weshalb sich da jetzt so reingesteigert wird...
Es ging einzig und allein um die Aussage "durch gut laufende Selbständigkeit oder gut bezahlte hohe Anstellung...".
Denn das stimmt definitiv nicht.
*
Da kann man sich dann auch solche Äußerungen wie "wenn man keine Ahnung hat, sollte man still sein." sparen.
Denn das ist wieder ne andere Geschichte.
Traumelchen
6318 Beiträge
01.09.2011 14:56
Ist jetzt vielleicht etwas unpassend... ABER der Vertrag vom Notar ist heute gekommen nu isses unseres
Mari-07
7529 Beiträge
01.09.2011 15:04
Zitat von Traumelchen:

Ist jetzt vielleicht etwas unpassend... ABER der Vertrag vom Notar ist heute gekommen nu isses unseres
seeeeeeeeehr schön
Zwinschi
5294 Beiträge
01.09.2011 15:05
Zitat von Traumelchen:

Wow...Glückwunsch!!
Zwinschi
5294 Beiträge
01.09.2011 15:06
Lina hat seit ein paar Tagen ein Lieblingsteddy,schaut mal wie sie eingeschlafen ist....ist das nicht süß??!!!
Den liebt sie über alles

ohne Worte

Teddy,ich hab dich sooo lieb
01.09.2011 15:20
Zitat von Zwinschi:

Zitat von FynnLaFee:

Aber wenn das so klar ist, warum gibt es dann Leute die es in Frage stellen das man jetzt wieder arbeiten geht.. Bestimmt nicht weil es mir fehlt!!!

Mensch komm mal wieder runter,warum bist du denn dann wieder hier,wenn dich solche Fragen schon aus der Bahn werfen?...meine Güte
Ich kann ja mal richtig anfangen.. Und warum ich hier bin hat dich nicht zu interessieren!
baby102010
2646 Beiträge
01.09.2011 15:24
Oh wie süß der Teddy! Is der mit Namen und Datum?

Und sonst scheint das Niveau gerade mächtig zu sinken
Zwinschi
5294 Beiträge
01.09.2011 15:50
Zitat von baby102010:

Oh wie süß der Teddy! Is der mit Namen und Datum?

Und sonst scheint das Niveau gerade mächtig zu sinken

Ja aber nicht persönlich,steht 2010 drauf und auf dem anderem Fuß steht Douglas ....den hat Lina geschenkt bekommen von einer Freundin mit noch paar schönen Sachen dazu
01.09.2011 17:19
Zitat von Traumelchen:

Herzlichen Glückwunsch , ich weiss wie sich das anfühlt haben vor ein paar Monaten den Vertrag für unser Haus bekommen
Mietzeee
11583 Beiträge
01.09.2011 17:42
Ahhhh ich bekomme die Krise einen Tag in deer Kita und danach gleich zum Arzt 40,1 Fieber das ist echt traurig meine arme Hummel aber der Papa ist ja da.

Zu mir der erste Arbeitstag ist vorrüber und ja ich bin 8std. stehen nicht mehr gewöhnt aber dennoch war es mega gewesen habe auch mein eigenes Werkzeug bekommen ganz neu und alles in Rosa und wenn ich dann mehr kann bekomme ich noch mehr Material und meinen eigenen Wagen .

@Saetz danke dir hast du ganz lieb geschrieben.
Klar ist es sau schwer für mich und könnte dauerheulen aber das wird ich weiß das.
bibi6682
4876 Beiträge
01.09.2011 18:11
@ZWINSCHI LINA IS SOOOOOOOOOOOO SÜSS!!!!!!!!!!!!!!!
@me hab gerade ne ganze kiste second hand klamotten spielzeug etc für 18 euro gekauft waren sogar 3 paar lederpuschis dabei wir sind gerüstet für den winter und das sparschwein freut sich wir sind nähmlich am sparen für einen fahrad anhänger zum geburtstag und ich hab meiner schwangern nachbarin den maxi cosi verkauft für 40 hihihi super tag heute gute geschäfte gemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt