Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
05.09.2011 23:40
Zitat von Bommelchen2010:

Zitat von Bailey86:

@Bommeline: Vom 26.-29. ist es okay. Wann egal... Aber wir haben am 23. U6, ich hoffe das Lenny nix vom Impfen davon trägt. Wobei beim 27. muss ich in die KiTa. Aber wir finden schon etwas. Oder?
von mir aus auch im Oktober. Ich arbeite ja nur 5 mal und weiß die Termine jetzt schon

Im Oktober kann ich noch nix genaues sagen, weil wir einmal Besuch von Freunden bekommen und von meinem Dad, da muss ich schauen wann, aber kann da dann auch Bescheid geben.
Mietzeee
11583 Beiträge
05.09.2011 23:42
Zitat von Bailey86:

@Mietzeee: Schon wieder vergessen. Also ich bin ehrlich, ja?!
Ich hatte eher gedacht, das du sehr kindisch bist und das es gar nicht passt zwischen uns, aber wie gesagt, ich war positiv überrascht. Denn du bist das ganze Gegenteil, sehr Verantwortungsbewusst und auch nicht so eine Großstadt-Göre
Jetzt muss ich bibbern, das ich nicht auf die FREINDINN-Liste komm, gelle


Haha dachte mir das soetwas kommt
Ach ist doch nicht schlimm, bin froh das ich dich positiv überrascht habe
elabieta
1230 Beiträge
05.09.2011 23:43
ich war auch eher positiv überrascht
05.09.2011 23:44
Zitat von Mietzeee:

Zitat von Bailey86:

@Mietzeee: Schon wieder vergessen. Also ich bin ehrlich, ja?!
Ich hatte eher gedacht, das du sehr kindisch bist und das es gar nicht passt zwischen uns, aber wie gesagt, ich war positiv überrascht. Denn du bist das ganze Gegenteil, sehr Verantwortungsbewusst und auch nicht so eine Großstadt-Göre
Jetzt muss ich bibbern, das ich nicht auf die FREINDINN-Liste komm, gelle


Haha dachte mir das soetwas kommt
Ach ist doch nicht schlimm, bin froh das ich dich positiv überrascht habe

Man bin ich leicht durchschaubar
Was hast du von mir gedacht??? So wie es beim Treffen war, gelle...
Bommelchen2010
4851 Beiträge
05.09.2011 23:57
Familie Bommel wünscht Allen eine gute Nacht
05.09.2011 23:57
Zitat von Bommelchen2010:

Familie Bommel wünscht Allen eine gute Nacht

Schlaft gut
05.09.2011 23:59
Mietzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee: Trau dich! Ich beisse auch nicht, versprochen, Bummeline beschützt dich
Mietzeee
11583 Beiträge
06.09.2011 00:00
Zitat von Bailey86:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von Bailey86:

@Mietzeee: Schon wieder vergessen. Also ich bin ehrlich, ja?!
Ich hatte eher gedacht, das du sehr kindisch bist und das es gar nicht passt zwischen uns, aber wie gesagt, ich war positiv überrascht. Denn du bist das ganze Gegenteil, sehr Verantwortungsbewusst und auch nicht so eine Großstadt-Göre
Jetzt muss ich bibbern, das ich nicht auf die FREINDINN-Liste komm, gelle


Haha dachte mir das soetwas kommt
Ach ist doch nicht schlimm, bin froh das ich dich positiv überrascht habe

Man bin ich leicht durchschaubar
Was hast du von mir gedacht??? So wie es beim Treffen war, gelle...


Von dir konnte ich mir voher nie so ein Bild machen weiß auch nich, aufjedenfall dachte ich das du eine tiefe stimme hast
Ja und am Anfang vom treffen dachte ich du bist eher bissl genervt (sagtest ja dann das ihr ja schon die anderen Tage unterwegs wart) und am Anfang bist du immer mit Mandy vorne weg gelaufen aber das wurde ja dann auch mit der Zeit immer besser es kann eben nicht immer alles so locker sein am anfang, die einen brauchen länger zum locker werden und die anderen eben nicht.
Aber ich bin auch positiv überrascht alleine schon weil du mir auch immer per PN schreibst wie es uns geht .

Bommelchen2010
4851 Beiträge
06.09.2011 00:02
Ach halt, bevor ich schlafen gehe möchte ich unserem ersten Geburtstagsbaby gratulieren:

kleiner, süßer Nelian Joshua Wie schön dass Du geboren bist... wir hätten dich sonst sehr vermisst... lalalala...........

Happy Birthday kleiner Mann. Las dich schön feiern und beschenken und viel Spaß beim lecker Kuchen mampfen.Bleib immer artig und gesund!!! Bussis von uns...alles Liebe von Herzen Mibo und Bibo
06.09.2011 00:02
Zitat von Mietzeee:

Zitat von Bailey86:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von Bailey86:

@Mietzeee: Schon wieder vergessen. Also ich bin ehrlich, ja?!
Ich hatte eher gedacht, das du sehr kindisch bist und das es gar nicht passt zwischen uns, aber wie gesagt, ich war positiv überrascht. Denn du bist das ganze Gegenteil, sehr Verantwortungsbewusst und auch nicht so eine Großstadt-Göre
Jetzt muss ich bibbern, das ich nicht auf die FREINDINN-Liste komm, gelle


Haha dachte mir das soetwas kommt
Ach ist doch nicht schlimm, bin froh das ich dich positiv überrascht habe

Man bin ich leicht durchschaubar
Was hast du von mir gedacht??? So wie es beim Treffen war, gelle...


Von dir konnte ich mir voher nie so ein Bild machen weiß auch nich, aufjedenfall dachte ich das du eine tiefe stimme hast
Ja und am Anfang vom treffen dachte ich du bist eher bissl genervt (sagtest ja dann das ihr ja schon die anderen Tage unterwegs wart) und am Anfang bist du immer mit Mandy vorne weg gelaufen aber das wurde ja dann auch mit der Zeit immer besser es kann eben nicht immer alles so locker sein am anfang, die einen brauchen länger zum locker werden und die anderen eben nicht.
Aber ich bin auch positiv überrascht alleine schon weil du mir auch immer per PN schreibst wie es uns geht .


Hab ich auch, hab an dem Tag 20kg Kreide gefuttert. Ein Rätsel für dich
Mietzeee
11583 Beiträge
06.09.2011 00:02
[size=30] Kleiner Nelian [/size]

Und das du weiterhin viel Freude deinen Eltern schenkst viel Glück,Gesundheit und viele Wunderbare Geschenke.
06.09.2011 00:04
Zitat von Bommelchen2010:

Ach halt, bevor ich schlafen gehe möchte ich unserem ersten Geburtstagsbaby gratulieren:

kleiner, süßer Nelian Joshua Wie schön dass Du geboren bist... wir hätten dich sonst sehr vermisst... lalalala...........

Happy Birthday kleiner Mann. Las dich schön feiern und beschenken und viel Spaß beim lecker Kuchen mampfen.Bleib immer artig und gesund!!! Bussis von uns...alles Liebe von Herzen Mibo und Bibo

Dem schließen wir uns an.
kleiner Mann, wir wünschen dir ganz viel in deinem Leben und einen leckeren Burzeltags- mit vielen
Feiert schön!
Mietzeee
11583 Beiträge
06.09.2011 00:04
Ay Bommel du warst ja schneller als ich

@Bailey wie in dem Märchen die Sieben Geißlein

Mädels ich geh aber jetzt auch schlafen geh ja morgen wieder arbeiten
Bommelchen2010
4851 Beiträge
06.09.2011 00:06
@Mietzeee: ich bin ja auch ne Bulle-tte

Nachti
saetz
4557 Beiträge
06.09.2011 00:07
@nelian: in amerika würden die jetzt rufen: "look at you!!". als frühchen auf die welt gekommen und sich so gut gemacht! happy birthday!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt