Oktobermamis 2010
09.09.2011 13:22
@shoegal:
und allen anderen wünsch ich ein schönes sonniges We
und allen anderen wünsch ich ein schönes sonniges We
09.09.2011 13:48
Zitat von mandy1508:
wo wir gerade nochmal beim thema wären.... sandra ist auch nicht gelöscht bei FB.![]()
Aber war sie anscheinend, weil ich sie dann gesucht hatte und sie nicht im Suchlauf war!!!! Jetzt ist sie wieder am Start
*
@Shoegal:
09.09.2011 14:33
Shoegal:
feier schön und genieß den Tag
*
Hab gestern Sarahs Spielzeug bestellt. Bin schon gespannt
feier schön und genieß den Tag
*
Hab gestern Sarahs Spielzeug bestellt. Bin schon gespannt
09.09.2011 20:21
Nabend,
weiss jemand ab wann die Kleinen keine Milch mehr bekommen brauchen. Gebe Melia abends immer noch eine Flasche aber weiss halt nicht obs richtig ist
weiss jemand ab wann die Kleinen keine Milch mehr bekommen brauchen. Gebe Melia abends immer noch eine Flasche aber weiss halt nicht obs richtig ist
09.09.2011 21:48
Zitat von Reschin87:
Nabend,
weiss jemand ab wann die Kleinen keine Milch mehr bekommen brauchen. Gebe Melia abends immer noch eine Flasche aber weiss halt nicht obs richtig ist![]()
Was soll denn daran nicht richtig sein???????Verstehe dir Frage irgendwie nicht
09.09.2011 21:57
na schlecht wirds wohl nicht sein wenn ein kind milch trinkt
oder???ich mein meine nachbarin wollte mir neulich auch erzählen das eistee für die zwergis besonderst gesund ist
aber dann beschwert sie sich immer das die kleine so aufgedreht ist aber naja anderes thema aber MILCH is doch wichtig ich bin 29 und trinke jeden morgen nen glas!!!!und meine nessi die liebt ihre mamamilch könnte ohne gar nicht
oder???ich mein meine nachbarin wollte mir neulich auch erzählen das eistee für die zwergis besonderst gesund ist
aber dann beschwert sie sich immer das die kleine so aufgedreht ist aber naja anderes thema aber MILCH is doch wichtig ich bin 29 und trinke jeden morgen nen glas!!!!und meine nessi die liebt ihre mamamilch könnte ohne gar nicht
09.09.2011 22:00
Auch von uns alles Gute zum Burtzeltag liebe Shoegal
Zu uns
er Tag war besser als ich gedacht habe,dafür war die Nacht sehr anstrengend...Lina ist ständig munter geworden und hat gejammert,ich hab sie dann die halbe Nacht an der Brust gehabt,meine arme kleine Maus
Zäpfchen hat bis früh ganz gut geholfen,aber heut früh ist das Fieber wieder auf die 40 zu gesteuert,habe ihr dann noch ein gegeben und 10min später ging es wieder besser und sie hat auch gut gegessen.
Meine Mum war dann soooo lieb mit ihr,ich mußte ja arbeiten und sie hat sie rumgetragen,gefahren,geschmust....
sie hat zum Mittag hin wieder sehr gejammert,eingeschafen,gejammert,eingeschlafen,gej ammert auf Omas Bauch und dann mußte nochmal ein Zäpfchen sein
meine Kollegin konnte mir zwischendurch 2 Kunden abnehmen und da bin ich noch mal zu meiner Maus kuscheln.Und seit heut mittag haben wir kein Zäpfchen mehr gebraucht,sie war dann die restliche Zeit bei meiner Mutter auch sehr locker,hat gespielt und mit Oma kiki gemacht
Naja,als ich sie ins Bett gebracht habe,hatte sie 38,6 ....jetzt muß ich beobachten obs wieder hochgeht
Bin froh das es so gut ging und sie ihre Oma auch so lieb hat,hab mir echt voll Kopf gemacht,denn ein krankes Baby braucht immer seine Mama
.....oje jetzt jammert sie,werd mal mesen gehen....
Zu uns
er Tag war besser als ich gedacht habe,dafür war die Nacht sehr anstrengend...Lina ist ständig munter geworden und hat gejammert,ich hab sie dann die halbe Nacht an der Brust gehabt,meine arme kleine Maus
Zäpfchen hat bis früh ganz gut geholfen,aber heut früh ist das Fieber wieder auf die 40 zu gesteuert,habe ihr dann noch ein gegeben und 10min später ging es wieder besser und sie hat auch gut gegessen.
Meine Mum war dann soooo lieb mit ihr,ich mußte ja arbeiten und sie hat sie rumgetragen,gefahren,geschmust....
sie hat zum Mittag hin wieder sehr gejammert,eingeschafen,gejammert,eingeschlafen,gej ammert auf Omas Bauch und dann mußte nochmal ein Zäpfchen sein
meine Kollegin konnte mir zwischendurch 2 Kunden abnehmen und da bin ich noch mal zu meiner Maus kuscheln.Und seit heut mittag haben wir kein Zäpfchen mehr gebraucht,sie war dann die restliche Zeit bei meiner Mutter auch sehr locker,hat gespielt und mit Oma kiki gemacht
Naja,als ich sie ins Bett gebracht habe,hatte sie 38,6 ....jetzt muß ich beobachten obs wieder hochgeht
Bin froh das es so gut ging und sie ihre Oma auch so lieb hat,hab mir echt voll Kopf gemacht,denn ein krankes Baby braucht immer seine Mama
.....oje jetzt jammert sie,werd mal mesen gehen....
09.09.2011 22:03
@zwinsch arme lina maus is es vielleicht 3 tages fieber?oder was plagt sie
09.09.2011 22:06
@Zwinschi die arme kleine Maus knuddel für sie.
Aber es kann ja sein das sie das drei tages Fieber hat ist nix ungewöhnliches in dem Alter hatte Lukas ja auch gehabt..
@Milch Lukas bekommt weiterhin Morgens seine Milch warum auch nicht wenn er Hunger hat und das wird auch soweiter gehen ersteinmal.
@Uns habe für Morgen Frei bekommen also muss nicht arbeiten
voll Lieb meine Chefin.
Ja und Lukas bekommt 5 Zähne oben drei unten einen und die Kia meinte auch einen Backenzahn bloß schauen konnte ich noch nicht
Aber es kann ja sein das sie das drei tages Fieber hat ist nix ungewöhnliches in dem Alter hatte Lukas ja auch gehabt..
@Milch Lukas bekommt weiterhin Morgens seine Milch warum auch nicht wenn er Hunger hat und das wird auch soweiter gehen ersteinmal.
@Uns habe für Morgen Frei bekommen also muss nicht arbeiten
voll Lieb meine Chefin. Ja und Lukas bekommt 5 Zähne oben drei unten einen und die Kia meinte auch einen Backenzahn bloß schauen konnte ich noch nicht
09.09.2011 22:06
So, Bommel meldet sich nun auch mal wieder.
irgendwie komm ich zu nix mehr die letzten Tage...der erste Geburtstag steht vor der Tür und irgendwie solle er ja TOLL werden, zumindest für Mama, Babymaus ists bestimmt egal
Celina quälen immer noch die Beißer, aber immer noch oben und unten OHNE, die Arme!!!
@Lina: Gute Beserung kleine Maus.
@Bailey: Mausi hatte weder Beulen noch blaue Flecke, aber ist ja auch n Faultier
@Reschin: Was bedeutet denn dein Ticker????????????
Ich hab noch nie ne Flasche gegeben und kann deshalb nicht mitreden...
@Rest: Ich weiß es nimmer, sorry (aber bin ja auch nimer die jüngste
)
irgendwie komm ich zu nix mehr die letzten Tage...der erste Geburtstag steht vor der Tür und irgendwie solle er ja TOLL werden, zumindest für Mama, Babymaus ists bestimmt egal
Celina quälen immer noch die Beißer, aber immer noch oben und unten OHNE, die Arme!!!
@Bailey: Mausi hatte weder Beulen noch blaue Flecke, aber ist ja auch n Faultier
@Rest: Ich weiß es nimmer, sorry (aber bin ja auch nimer die jüngste
)
09.09.2011 22:09
Zitat von Bommelchen2010:huhu bommeli na du alles klar bei euch,biste schon sehr nervös bald hat sie birthday
So, Bommel meldet sich nun auch mal wieder.![]()
irgendwie komm ich zu nix mehr die letzten Tage...der erste Geburtstag steht vor der Tür und irgendwie solle er ja TOLL werden, zumindest für Mama, Babymaus ists bestimmt egal![]()
Celina quälen immer noch die Beißer, aber immer noch oben und unten OHNE, die Arme!!!![]()
@Bailey: Mausi hatte weder Beulen noch blaue Flecke, aber ist ja auch n Faultier![]()
@Rest: Ich weiß es nimmer, sorry (aber bin ja auch nimer die jüngste)
du der ticker von reschin is glaub ich der tag wo sie nach frankfurt gehn um nach ihrem kopf zu gucken
09.09.2011 22:10
SHOEGAL auch von uns. Viel Spass beim Feiern
Wie gehts dir und Eric denn? Wie schmeckt die Arbeit???????? Wie Eric die Kita???
09.09.2011 22:12
Ja der Bommel will ja der Maus n schönen Tag machen, obwohls ja quatsch ist weil ich ihr jeden tag n schönen Tag machen will und sie ja auch noch so klein ist...aber ich finds halt schön
nächstes Jahr müsst ihr unbedingt zum Feiern kommen, dann haben wir Platz
nächstes Jahr müsst ihr unbedingt zum Feiern kommen, dann haben wir Platz
09.09.2011 22:14
Zitat von Mietzeee:uiuiui, ein kleiner Dino
@Zwinschi die arme kleine Maus knuddel für sie.
@Uns habe für Morgen Frei bekommen also muss nicht arbeitenvoll Lieb meine Chefin.
Ja und Lukas bekommt 5 Zähne oben drei unten einen und die Kia meinte auch einen Backenzahn bloß schauen konnte ich noch nicht![]()
aber hauptsaxhe ihm gehts gut dem Keksi.....und schön, dass du frei hast
09.09.2011 22:14
Ich tippe auch auf das 3 Tagefieber,Michel hatte das oft......finde ich ansich ja auch nicht schlimm,aber als Mami leidet man eben doch doppelt und dreifach mit
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt