Oktobermamis 2010
13.09.2011 09:12
Zitat von baby102010:schuldigung mal aber der alte is schon ein bisschen blöd???????man muss natürlich schon vorher schauen wie man ihn an den tisch stellt das is sicher is aber naja ok
http://www.youtube.com/watch?v=XJF7vD9nFrA
![]()
13.09.2011 09:20
Guten Morgen,
hoffe es geht Euch allen gut?!
Uns gehts soweit ganz gut. Wir fiebern auch auf den 1 Geburtstag hin. Wir werden, vorausgesetzt das Wetter passt, abends bzw. Spätnachmittag grillen. Das heißt für mich zwar etwas mehr Arbeit (Salate machen usw.) aber ist ok
Thema Geschenke:
Denke, da brauch ich nix mehr zu sagen ... finde es auch, dass es teilweise echt viel ist. Aber jedem wie er mag!
Kilian bekommt überwiegend Geld fürs Sparbuch. Brauchen ihm ja keine Motorik-sachen usw. zu holen, da wir alles hier haben. Klamotten hat er auf der Taufe sehr viel bekommen. Von uns bekommt er ein Bobby Car. Das wars dann aber auch. Weihnachten steht ja nun bald auch wieder vor der Tür
hoffe es geht Euch allen gut?!
Uns gehts soweit ganz gut. Wir fiebern auch auf den 1 Geburtstag hin. Wir werden, vorausgesetzt das Wetter passt, abends bzw. Spätnachmittag grillen. Das heißt für mich zwar etwas mehr Arbeit (Salate machen usw.) aber ist ok
Thema Geschenke:
Denke, da brauch ich nix mehr zu sagen ... finde es auch, dass es teilweise echt viel ist. Aber jedem wie er mag!
Kilian bekommt überwiegend Geld fürs Sparbuch. Brauchen ihm ja keine Motorik-sachen usw. zu holen, da wir alles hier haben. Klamotten hat er auf der Taufe sehr viel bekommen. Von uns bekommt er ein Bobby Car. Das wars dann aber auch. Weihnachten steht ja nun bald auch wieder vor der Tür
13.09.2011 09:22
Zitat von baby102010:
http://www.youtube.com/watch?v=XJF7vD9nFrA
![]()
@ bibbi:
Das kann aber auch mit anderen Hochstühlen passieren
Man sollte hier einfach darauf achten, wie nah man den Stuhl an den Tisch stellt.
13.09.2011 09:23
Zitat von littl18:
So Linas Fieber ging nun wieder schön in die Höhe! Sind nun bei 39,6 angelangt![]()
Und das mitten in der Nacht!!! Hätte sie nicht so unruhig geschlafen, wäre es gar nicht gleich aufgefallen!?
Hört sich aber sehr nach zahnen an
Aber trotzdem gute Besserung Eurer Kleinen.
13.09.2011 09:30
Klugscheißermodus ein:
So hohes Fieber kommt nicht von den Zähnen,aber Fieber lässt Zähne schneller wachsen
Klugscheißermodus aus
So hohes Fieber kommt nicht von den Zähnen,aber Fieber lässt Zähne schneller wachsen
Klugscheißermodus aus
13.09.2011 10:33
Sorry, aber ich glaube einige hier sollten sich mal das Hirn untersuchen lassen.
Vorallem mit Eurer Freundlichkeit
Vorallem mit Eurer Freundlichkeit
13.09.2011 10:39
Zitat von ladykracher:worauf und auf wen beziehst du das?
Sorry, aber ich glaube einige hier sollten sich mal das Hirn untersuchen lassen.
Vorallem mit Eurer Freundlichkeit![]()
13.09.2011 10:59
Können nicht einfach alle denen es hier nicht gefällt und die nur zum Meckern herkommen, woanders hingehen? Es nervt langsam echt! Das ist hier ein Thread der Oktobermamis die sich austauschen möchte und nicht die sich angiften möchten.. Dachte ich zumindest mal
13.09.2011 11:00
Zitat von baby102010:
Können nicht einfach alle denen es hier nicht gefällt und die nur zum Meckern herkommen, woanders hingehen? Es nervt langsam echt! Das ist hier ein Thread der Oktobermamis die sich austauschen möchte und nicht die sich angiften möchten.. Dachte ich zumindest mal![]()
13.09.2011 11:01
übrigens hat meine nessi maus heute auch leicht erhöhte tempi
13.09.2011 11:20
So, wie drücke ich mich denn nun aus, ohne dass hier wieder jeder was falsches meint.
Mir ist aufgefallen, immer wenn ich was schreibe kommen anschließend blöde Bemerkungen. Wie eben das mit dem Fieber.
Sorry, aber wenn das Kleinkind schon 3 Tage Fieber hat, wäre ich schon längst beim Arzt gewesen.
Und es kann auch sein, dass höhere Tempi beim zahnen auftritt (hat mir unser KiA gesagt).
Und bevor ich mir hier den Schuh anziehe mit rum stänkern, sorry, dann sollten sich andere hier eher verziehen.
Ich für meinen Teil bin immer gerne hier im Thread gewesen und habe nie groß blöde Kommentare von mir gegeben.
Mir ist aufgefallen, immer wenn ich was schreibe kommen anschließend blöde Bemerkungen. Wie eben das mit dem Fieber.
Sorry, aber wenn das Kleinkind schon 3 Tage Fieber hat, wäre ich schon längst beim Arzt gewesen.
Und es kann auch sein, dass höhere Tempi beim zahnen auftritt (hat mir unser KiA gesagt).
Und bevor ich mir hier den Schuh anziehe mit rum stänkern, sorry, dann sollten sich andere hier eher verziehen.
Ich für meinen Teil bin immer gerne hier im Thread gewesen und habe nie groß blöde Kommentare von mir gegeben.
13.09.2011 11:20
Zitat von bibi6682:
übrigens hat meine nessi maus heute auch leicht erhöhte tempi![]()
Gute Besserung!
13.09.2011 11:26
Zitat von ladykracher:daaaaaaaaaanke!
Zitat von bibi6682:
Gute Besserung!
13.09.2011 11:30
Zitat von bibi6682:
Zitat von ladykracher:daaaaaaaaaanke!
Zitat von bibi6682:
Gute Besserung!
![]()
Bitte, bitte
13.09.2011 11:33
Zitat von ladykracher:Ich hab auch nicht nur dich gemeint, bis auf die letzte Bemerkung, die vielleicht n bißchen unfreundlich rüberkam bist du mir immer nur positiv aufgefallen..
So, wie drücke ich mich denn nun aus, ohne dass hier wieder jeder was falsches meint.
Es nervt einfach allgemein in letzter Zeit- egal welches Thema man anfängt kommt irgendwer irgendwoher und hat was zu meckern..
Man kann nicht mal fragen was so zum Geb. geschenkt wird, ohne dass gleich alles schlecht gemacht wird. Obwohls doch scheissegal ob ich meinem Kind tagtäglich alles in Arsch blase und dafür zum Geb weniger oder obs eben mehr zum Geb gibt.. Und die Milchdiskussion war wohl auch völlig danebn.. Man könnte einfach andere Meinungen akzeptieren, denn sie sind nicht falsch, nur weil sie anders sind!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt