Oktobermamis 2010
13.09.2011 22:04
also ich gehe mit meinen kids zu soner gemeinschaftspraxis. und als ich da die ersten male mit anna war, da wusste ich gar nicht, dass es eigtl zwei ärztinnen sind, da immer nur die eine erwähnt wird (vllt ist die andere auch nur angestellt bei der anderen, wer weiß) und war nicht sehr zufrieden. bis ich dann zufällig nen termin bei der anderen hatte und die hat mir dann sowas von gefallen!! also ne nette frau. vor allem weiß sie bei mir anscheinend genau, was sie wann zu sagen hat
. aber aus erfahrung kann ich sagen, dass auch ärzte und arzthelferinnen mal richtig brechend volle buden haben und es einfach auch ab und an unvermeidbar ist, nen schnelldurchlauf zu starten. da muss man in der mittagspause doch eigtl selbst zum arzt und anschließend hat man nen banktermin, aber die patienten stürmen einem die bude voll. und alles was man im terminraster nicht schafft, geht auf die mittagspause. als jemand, der die andere seite kennt, hacke ich dem personal auch nicht den kopf ab, wenns dann mal nen schnelldurchlauf gibt bei uns (solange sie nicht grundlos pampig werden, verzeihe ich viel
)
. aber aus erfahrung kann ich sagen, dass auch ärzte und arzthelferinnen mal richtig brechend volle buden haben und es einfach auch ab und an unvermeidbar ist, nen schnelldurchlauf zu starten. da muss man in der mittagspause doch eigtl selbst zum arzt und anschließend hat man nen banktermin, aber die patienten stürmen einem die bude voll. und alles was man im terminraster nicht schafft, geht auf die mittagspause. als jemand, der die andere seite kennt, hacke ich dem personal auch nicht den kopf ab, wenns dann mal nen schnelldurchlauf gibt bei uns (solange sie nicht grundlos pampig werden, verzeihe ich viel
)
13.09.2011 22:06
Zitat von ladykracher:
Zitat von insane83:
ach so ein mist aber auch nun habe ich die auktion verpasst von schneeanzug un skihose![]()
Bestimmte Marke? Also meine etwas bestimmtes?
nee das net.is aber nur für 1.99raus
13.09.2011 22:08
Zitat von saetz:
also ich gehe mit meinen kids zu soner gemeinschaftspraxis. und als ich da die ersten male mit anna war, da wusste ich gar nicht, dass es eigtl zwei ärztinnen sind, da immer nur die eine erwähnt wird (vllt ist die andere auch nur angestellt bei der anderen, wer weiß) und war nicht sehr zufrieden. bis ich dann zufällig nen termin bei der anderen hatte und die hat mir dann sowas von gefallen!! also ne nette frau. vor allem weiß sie bei mir anscheinend genau, was sie wann zu sagen hat. aber aus erfahrung kann ich sagen, dass auch ärzte und arzthelferinnen mal richtig brechend volle buden haben und es einfach auch ab und an unvermeidbar ist, nen schnelldurchlauf zu starten. da muss man in der mittagspause doch eigtl selbst zum arzt und anschließend hat man nen banktermin, aber die patienten stürmen einem die bude voll. und alles was man im terminraster nicht schafft, geht auf die mittagspause. als jemand, der die andere seite kennt, hacke ich dem personal auch nicht den kopf ab, wenns dann mal nen schnelldurchlauf gibt bei uns (solange sie nicht grundlos pampig werden, verzeihe ich viel
)
So ist es bei unserem KiA auch.
13.09.2011 22:08
Zitat von insane83:
Zitat von ladykracher:
Zitat von insane83:
ach so ein mist aber auch nun habe ich die auktion verpasst von schneeanzug un skihose![]()
Bestimmte Marke? Also meine etwas bestimmtes?
nee das net.is aber nur für 1.99raus
Na shitte
13.09.2011 22:14
naja das nächste bekomme ich schon.ich fange lieber jetzt schon an sonst gibt es dann wieder nix wie letztes jahr für meine jungs.habe nur ne skihose ham wollen zum rodeln eben un habe nur noch welche bekommen die 70 eus gekostet ham
13.09.2011 22:17
Zitat von insane83:
naja das nächste bekomme ich schon.ich fange lieber jetzt schon an sonst gibt es dann wieder nix wie letztes jahr für meine jungs.habe nur ne skihose ham wollen zum rodeln eben un habe nur noch welche bekommen die 70 eus gekostet ham
Uih, das ist viel. Ich hatte noch nen Schneeanzug über Ebay ersteigert für ca. 14 Euro inkl. Porto. Da war die Qualität aber nimmer wirklich so toll.
Werde in diesem Punkto dieses Jahr auch früher ran gehen
13.09.2011 22:20
@KiA: also unsere ist nicht so der Bringer, hat immer irgendwas zu meckern und verunsichert mich dadurch meistens, ausser es kommt noch jemand mit dann ist sie total freundlich. Wollte schon wechseln aber Menne meinte wir können ja da bleiben ist nur 10 min entfernt.
weis echt noch nicht was ich beim geburtstag zum abend machen soll, grillen fällt schon mal flach.
weis echt noch nicht was ich beim geburtstag zum abend machen soll, grillen fällt schon mal flach.
13.09.2011 22:21
Zitat von insane83:Wo schaust denn da so????
13.09.2011 22:22
Zitat von kathy296:
@KiA: also unsere ist nicht so der Bringer, hat immer irgendwas zu meckern und verunsichert mich dadurch meistens, ausser es kommt noch jemand mit dann ist sie total freundlich. Wollte schon wechseln aber Menne meinte wir können ja da bleiben ist nur 10 min entfernt.
Mach doch ne Suppe (zB: Ofensuppe) mit Stangenbroten!
13.09.2011 22:23
Zitat von Bommelchen2010:
![]()
Würd mich auch interessieren
13.09.2011 22:23
Wir feiern drei Geburstage und da wird es etwas größer werden hoffe das Wetter spielt mit wollen Grillen und das im Garten "Ehren Gäste werden Sarah und Claudia sein"
13.09.2011 22:28
Zitat von Bommelchen2010:
![]()
das von eben war ebay und die waren richtig klasse.sonst schaue ich überall.google immer alles un dann auf preisvergleich un suche mir die schönsten un billigsten raus
13.09.2011 22:39
Zitat von Mietzeee:
Wir feiern drei Geburstage und da wird es etwas größer werden hoffe das Wetter spielt mit wollen Grillen und das im Garten "Ehren Gäste werden Sarah und Claudia sein"![]()
![]()
Dann drücken wir Euch mal zwecks Wetter ganz feste die Daumen
13.09.2011 23:25
Zitat von Bommelchen2010:könnte den kiwa mit cosi nehmen da passt sie schon noch rein
@Bibi: Ich geb dir mal noch bescheid. Das Problem ist wie sichern wir Nessi![]()
![]()
@Mietzeee: Tolllllllllllll.....Dir steht das sehr gut...![]()
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt