Oktobermamis 2010
16.09.2011 22:46
Zitat von Lissy:ah ok danke
@littl: Haben alles im H&M gekauft. Hatte im Deichman tolle Stiefel gesehen, aber wir hatten leider nicht genug Geld dabei. Die Stiefel hatten 40 gekostet und die im H&M glaub 8 Euro. Aber solang meine noch nicht läuft, reichen die vollkommen aus. Hauptsache sie hat warme Füße im Winter![]()
in h&m will ich nächste woche auch mal rein, haben bestimmt was schönes für lina
16.09.2011 22:49
Zitat von Mietzeee:nicht mehr lange maus und ihr zieht in die neue wohnung!
Zitat von littl18:
Zitat von Mietzeee:was hat lukas denn wieder? Oh mensch ihr bekommt auch keine ruhe rein
Schneggi meine Hummel ist auch wieder krank seit zwei Tagen so waren auch die Nächteohman.
Ja ich habe ja Blog Unt. und nächste Woche Montag das erste mal oweh.
![]()
ich hoffe das lina dann in der kita nicht zuoft krank wird, da ich in der schule nicht so viel verpassen darf!!
ich finde bloch untericht nicht so schön! geh lieber zur tagesbeschulung! aber du schaffst das schon!
wenn da zicken sind zickst de einfach zurück![]()
Wieder mal Erkältet.
Ich sage nur eins der Kiwa stand vorletzte nacht im Wohnzimmer![]()
Denke aber auch das es eher an der Wohnung liegt da sie ja nass isthoffe das wird wieder,weil immer das krank sein schlimm ist
![]()
Na mal schauen bin ja ne Mietzeee also fällt mir da schon was ein![]()
will die dann auch mal sehen!!
ich hab lina zur zeit immer mit bei mir im bett da sie so sehr hustet und sie es dann immer hebt! wird alles wieder
so ihr lieben wir gehen schlafen
gute nacht an alle bis morgen
16.09.2011 23:12
Zitat von littl18:
Zitat von Lissy:ah ok danke
@littl: Haben alles im H&M gekauft. Hatte im Deichman tolle Stiefel gesehen, aber wir hatten leider nicht genug Geld dabei. Die Stiefel hatten 40 gekostet und die im H&M glaub 8 Euro. Aber solang meine noch nicht läuft, reichen die vollkommen aus. Hauptsache sie hat warme Füße im Winter![]()
in h&m will ich nächste woche auch mal rein, haben bestimmt was schönes für lina![]()
Oh bestimmt
Mein Freund hätt da heut einkaufen können... frage nicht
17.09.2011 00:11
sooo wer noch ein brauch habe hier noch schneeanzug gefunden
http://www.bonprix.de/bp/Schneeanzug-2-tlg-3459145 -style.htm?sk=16&directLandmark=superbox&d irectLandmarkP=%26seite%3Dkanalseite
http://www.bonprix.de/bp/Schneeanzug-2-tlg-3459145 -style.htm?sk=16&directLandmark=superbox&d irectLandmarkP=%26seite%3Dkanalseite
17.09.2011 08:32
Oh man gestern der tag war einfach schrechlich meine Schwester hat in der 12 ssw. ihr Baby verloren
17.09.2011 08:38
Zitat von Reschin87:
Oh man gestern der tag war einfach schrechlich meine Schwester hat in der 12 ssw. ihr Baby verloren![]()
Oh je
17.09.2011 10:21
Guten Morgen ihr Lieben: Ganz herzlichen Dank für die vielen lieben Glückwünsche zu Celinas 1. Geburtstag. Wir hatten einen super (stressigen) Tag mit Hammer-Sonnenschein und megaviel leckerem Kuchen und lieben Gästen und unendlich vielen Geschenken. Ein ganz besonders dickes Dankeschönbussi geht an Nessi und Bibi und Joshi und Yvi............ihr seid ja sooooooooooooooooo süß
Danke, Danke, Danke.......Bilder etc. folgen heute Abend. Muss nun erstmal wieder etwas Ordnung schaffen
Danke, Danke, Danke.......Bilder etc. folgen heute Abend. Muss nun erstmal wieder etwas Ordnung schaffen
17.09.2011 14:47
hallöchen....
wow celinas geburtstags-deko war echt der hammer, richtig liebevoll für die kleine hübsche prinzessin. bin auch gerade am deko suchen...
wir werden brunch machen mit paulis kleinen freunden und deren mamas und zum kaffee für die buckelige verwandtschaft, hoffe meiner maus wird das nicht zu viel ...
.
waren am dienstag zu fynns geburtstag.... der kleine ist sooo groß geworden.... hab ihn mit sandra aus der krippe abgeholt bevor die gäste kamen.
.
und hier noch ganz aktuell pauli von gestern
wow celinas geburtstags-deko war echt der hammer, richtig liebevoll für die kleine hübsche prinzessin. bin auch gerade am deko suchen...
wir werden brunch machen mit paulis kleinen freunden und deren mamas und zum kaffee für die buckelige verwandtschaft, hoffe meiner maus wird das nicht zu viel ...
.
waren am dienstag zu fynns geburtstag.... der kleine ist sooo groß geworden.... hab ihn mit sandra aus der krippe abgeholt bevor die gäste kamen.
.
und hier noch ganz aktuell pauli von gestern
17.09.2011 15:22
Zitat von Reschin87:
Oh man gestern der tag war einfach schrechlich meine Schwester hat in der 12 ssw. ihr Baby verloren![]()
Oh, das tut mir leid.
Mein Beilied und viel Kraft für die nächste Zeit
17.09.2011 15:24
Oh Pauli und fynn sind so ein süßes paar!!!
Wie gefällt es fynn denn in der grippe?
Was gab es denn so schönes zum geburtstag?
Wie gefällt es fynn denn in der grippe?
Was gab es denn so schönes zum geburtstag?
17.09.2011 15:26
Zitat von Reschin87:
Oh nein wie grausam! Mein Beileid und viel viel Kraft für die kommende Zeit!
17.09.2011 19:33
Zitat von littl18:
Zitat von Reschin87:
Oh nein wie grausam! Mein Beileid und viel viel Kraft für die kommende Zeit!![]()
Dankeschön
17.09.2011 19:33
Zitat von saskia1983:
Zitat von Reschin87:
Oh, das tut mir leid.![]()
Mein Beilied und viel Kraft für die nächste Zeit
Hast du vielleicht Tips für mich wie ich am besten mit ihr drüber rede ohne das ich sie verletze
17.09.2011 20:15
@Bommel:
Schön, dass ihr einen schönen Tag hattet und ich freu mich, dass ihr euch gefreut habt!!!
Bin schon sooooooo gespannt auf FOTOOOOOOOOOOOS!!!
@Reschin:
Das mit deiner Schwester tut mir leid!!!!
Da ich ja in einer ähnlichen Situation war kann ich dir nur raten, biete dich zum reden an wann immer sie möchte aber überlass ihr dann (wenn du es ihr angeboten hast) den nächsten Schritt. Vielleicht möchte sie direkt mit dir sprechen aber vielleicht möchte sie sich auch erstmal (mit ihrem Partner
) zurückziehen und trauern... Beides ist ok! Bedränge sie nicht! Und wenn sie wochen- oder monatelang immer wieder das selbe von ihrer SS oder von ihrem Kind oder der FG usw. erzählen will, immer und immer wieder, dann lass sie und höre ihr einfach zu! Das hilft ihr am meisten! Je öfter sie drüber sprechen DARF desto besser!! Hab schon von vielen Frauen gehört, dass es nach ein paar Wochen hieß "ach was trauerst du denn noch? Das war doch noch nicht mal ein richtiger Mensch!" Schrecklich!!!
Allerdings sind das jetzt nur Tipps und Erfahrungen von MIR und du kennst deine Schwester am besten und weißt eher was für sie in Frage kommt....
@Mandy:
Oh wie schöööööööne Bilder!! Mensch Fynn und Pauli sind sooooo süüüüß!!!
Und ich würde mich freuen wieder mehr von dir zu lesen und zu sehen (Fotos, Videos...)!!
Schön, dass ihr einen schönen Tag hattet und ich freu mich, dass ihr euch gefreut habt!!!
Bin schon sooooooo gespannt auf FOTOOOOOOOOOOOS!!!
@Reschin:
Das mit deiner Schwester tut mir leid!!!!
Da ich ja in einer ähnlichen Situation war kann ich dir nur raten, biete dich zum reden an wann immer sie möchte aber überlass ihr dann (wenn du es ihr angeboten hast) den nächsten Schritt. Vielleicht möchte sie direkt mit dir sprechen aber vielleicht möchte sie sich auch erstmal (mit ihrem Partner
) zurückziehen und trauern... Beides ist ok! Bedränge sie nicht! Und wenn sie wochen- oder monatelang immer wieder das selbe von ihrer SS oder von ihrem Kind oder der FG usw. erzählen will, immer und immer wieder, dann lass sie und höre ihr einfach zu! Das hilft ihr am meisten! Je öfter sie drüber sprechen DARF desto besser!! Hab schon von vielen Frauen gehört, dass es nach ein paar Wochen hieß "ach was trauerst du denn noch? Das war doch noch nicht mal ein richtiger Mensch!" Schrecklich!!! Allerdings sind das jetzt nur Tipps und Erfahrungen von MIR und du kennst deine Schwester am besten und weißt eher was für sie in Frage kommt....
@Mandy:
Oh wie schöööööööne Bilder!! Mensch Fynn und Pauli sind sooooo süüüüß!!!
Und ich würde mich freuen wieder mehr von dir zu lesen und zu sehen (Fotos, Videos...)!!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt

Herzlichen Glückwunsch nachträglich Celina