Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
girly3405
1582 Beiträge
02.04.2010 09:54
mein doc macht jetz nur noch bauchultraschall! er meinte jetzt wird es bis zum schluss gemacht per bauch...
girly3405
1582 Beiträge
02.04.2010 09:54
15 ssw jipieee...freu freu freu.........
eva88
1879 Beiträge
02.04.2010 10:25
14 ssw huuuu
girly3405
1582 Beiträge
02.04.2010 12:55
Zitat von eva88:

14 ssw huuuu

GLÜCKWUNSCH meine liebe!
Traumelchen
6318 Beiträge
02.04.2010 16:47
Huhu,

Petrus hat mich erhört (wenn auch verspätet) und endlich die Sonne raus gelassen. Gerade gleich ausgenutzt und erstmal lecker gegrillt
Herzlichen Glückwunsch allen Wochenwechslern

@thema US
bei mir hat der FA nur einmal ganz am anfang also 5 SSW vaginal gemacht danach direkt von oben und das wird sich dann jetzt wohl auch nicht mehr ändern

@thema speck
wurde heute von meinem Hasen gefragt warum ich so ne "dicke" kugel hätte, ob ich schon im 8ten wäre..... sehr feinfühlig die Männerwelt

@thema Depression
war ja gestern wegen den Kliniken hier ganz hatte ja die eine hebamme versucht zu erreichen aber das ging auch nicht. die hat dann aber nachmittags noch zurück gerufen und es hat sich alles schon viel entspannter angehört. habe jetzt am 29.4. nen Termin zum Kennenlernen bei ihr und sie meinte sie ist ja als Hebamme die Anwältin der schwangeren und wird dann mal beim klinikchef vorfühlen wie es aussieht ob KS oder nicht war total erleichtert. Sie ist übrigens heute in Urlaub gefahren und sie meinte ich hatte glück sie überhaupt noch zu erwischen... ich nehm das mal als Zeichen

@ thema BV und kein Gehalt
am 30.04 ist endlich der Gerichtstermin!!!! Ist zwar immernoch ein ganzer Monat hin, aber ein Ende meiner Finanzkrise ist in Sicht. Keine ahnung ob sie dann noch ne frist bekommt bis wann mein geld auf dem konto zu sein hat, aber immerhin kann ich irgendwann im Mai wohl hoffentlich damit rechnen.... ein Lichtblick

LG Kati
yvi1986
7314 Beiträge
02.04.2010 18:53
Hallo ihr Lieben!

Ich wollte mal ganz liebe und sonnige Grüße hier lassen!!!

Ich hoffe es geht euch gut!!!

Wir waren heute mit unserem Neffen (wird in 3 Monaten 2) im Zoo!
War echt total schön! Ich könnte ihn echt nur knuddeln!

Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Karfreitag!!!!
yvi1986
7314 Beiträge
02.04.2010 18:56
@Traumelchen:
Schön, dass sich das mit der Hebi schon alles anders anhört!!! Das freut mich!!! Ich hoffe, dass du wirklich die Chance auf eine natürliche Geburt bekommst!!!!

Und das es jetzt endlich mit dem Steit um das Gehalt vorwärts geht freut mich auch! Hoffentlich bekommst du dann echt bald dein Geld! Aber sie MUSS zahlen!!!!! So gehts ja mal garnicht....
yvi1986
7314 Beiträge
02.04.2010 18:57
Allen Wochenwechslern:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lotti91
8092 Beiträge
02.04.2010 18:58
juhu mädels wünsche euch eine wunder schöne Osterzeit!!!
bibbi26
39844 Beiträge
02.04.2010 19:02
Zitat von Nele_Nasenbär:

Sagtmal Mädels..

Macht euer FA auch schon US vom Bauch???? Find das total blöd, denn da sieht man weniger als vaginal Vaginal passt unser Krümel schon ar nicht mehr aufs Bildchen drauf, und vom Bauch sieht es noch sooooo winzig aus wie in der 9. Woche..

mein doc hat schon bei der 9ssw us von oben gemacht weil man von unten nicht viel gesehen hat ich denk mal der nächste wird auch wieder auf dem bauch sein freu mich schon drauf
kleineRose
1916 Beiträge
02.04.2010 19:51
Boah, ich krieg ne Krise...
ich hab ständig so nen Blähbauch und zusätzlich noch Verstopfung.. mein Bauch platzt bald!!
Wenn ich den Bauch ganz locker lasse, hab ich schon nen Bauch wie 5. Monat mindestens... wenn ich ihn anspanne, sieht man auch shcon was. Werd ständig drauf angesprochen von den ganzen Verwandten, wie süß mein Babybauch ja wär...dabei ist das doch gar kein Babybauch
girly3405
1582 Beiträge
02.04.2010 19:58
Zitat von kleineRose:

ich hab ständig so nen Blähbauch und zusätzlich noch Verstopfung.. mein Bauch platzt bald!!
Wenn ich den Bauch ganz locker lasse, hab ich schon nen Bauch wie 5. Monat mindestens... wenn ich ihn anspanne, sieht man auch shcon was. Werd ständig drauf angesprochen von den ganzen Verwandten, wie süß mein Babybauch ja wär...dabei ist das doch gar kein Babybauch

ja ein songenannter blähbauch..den hab ich auch volle! egal aber das baby gedeiht innerlich und das is gut so! also geniess es einfach!
kleineRose
1916 Beiträge
02.04.2010 20:13
Zitat von girly3405:

Zitat von kleineRose:

ja ein songenannter blähbauch..den hab ich auch volle! egal aber das baby gedeiht innerlich und das is gut so! also geniess es einfach!

Ja, guck mal, wie weit du auch schon bist... du bist ja schon 4 Wochen weiter als ich. Bei dir wäre es ja auch schon ok, wenn man was sieht und in 3-4 Wochen wirst du eh schon ne Kugel kriegen bestimmt... Aber ich bin doch grad mal Anfang 3. Monat!!
02.04.2010 20:49
Huhu Mädels,

nur ganz flott .... bin auf dem Sprung!

Frohe Ostern GB Pics

LG Sylvia
02.04.2010 21:15
hallo ihr lieben!

ich hatte gestern einen autounfall
hab einen bulli übersehen, ihm die vorfahrt genommen und er ist 70 gefahren, hat versucht, noch zu bremsen, aber trotzdem voll in meine tür gefahren. es gab nen riesigen knall, nen heftigen ruck und die tür ging nicht mehr auf. hab erstmal zwei stunden lang durchgeheult, dann beim frauenarzt angerufen und durfte auch sofort kommen. dem baby gehts gut..ist wahrscheinlich sehr stark
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt