Oktobermamis 2010
18.09.2011 20:23
Zitat von Bailey86:Wir haben heut n Faulen gemacht
Hallöchen meine Süßen,
was habt ihr heute schönes gemacht?
Mausi hat noch Geschenke von meiner Freundin bekommen. Ein ganz süßes Holzpuzzle mit 4 Teilen und eine Giraffe von Brio zum hinterherziehen...der Flamingo war ajuch von ihr......gaaaaaaaaaaaaaaanz tolle Sachen. Ja und morgen gehts zur Einkleidung und nachmittags evtl. Babyschwimmen (je nachdem wie es der Maus geht) und gegen 17h gehts zu meinem Dad, da auch noch Geburtstagsgeschenke und geräucherten Fisch abstauben. Die kamen heute vom Nordseeurlaub
18.09.2011 20:26
Zitat von Bommelchen2010:
Zitat von Bailey86:Wir haben heut n Faulen gemacht
Hallöchen meine Süßen,
was habt ihr heute schönes gemacht?
Mausi hat noch Geschenke von meiner Freundin bekommen. Ein ganz süßes Holzpuzzle mit 4 Teilen und eine Giraffe von Brio zum hinterherziehen...der Flamingo war ajuch von ihr......gaaaaaaaaaaaaaaanz tolle Sachen. Ja und morgen gehts zur Einkleidung und nachmittags evtl. Babyschwimmen (je nachdem wie es der Maus geht) und gegen 17h gehts zu meinem Dad, da auch noch Geburtstagsgeschenke und geräucherten Fisch abstauben. Die kamen heute vom Nordseeurlaub
![]()
18.09.2011 20:33
Wir waren essen ewesen und nun muss ich noch schulzeu ferti machen^^.
Ohman mein Kopf tut weh habe mir gestern die Autotüre dagegen gehauen
Ohman mein Kopf tut weh habe mir gestern die Autotüre dagegen gehauen
18.09.2011 20:37
Zitat von Mietzeee:
Wir waren essen ewesen und nun muss ich noch schulzeu ferti machen^^.
Ohman mein Kopf tut weh habe mir gestern die Autotüre dagegen gehauen![]()
Oh man du Schussel-Dussel
Eh du heiratest, ist alles wieder gut
Ich wünsch dir einen schönen ersten Schultag
18.09.2011 20:51
Zitat von Bommelchen2010:Ich mach mir eher Gedanken um die Konsistenz vom Kuchen.. Wenn der zu doll krümelt, kommt ja nichts mehr im Mund an.. Und füttern is zur Zeit ja irgendwie doof
Zitat von baby102010:Also ich bin ja schon recht streng was Süßes angeht bei meiner Maus, aber ab und zu darf sie auch mal Kuchen oder Eis naschen oder n Keks...und am Geburtstag durfte sie natürlich auch von der sehr ungesunden Vanillecreme probieren
Bommelchen hat Celina auch selbst was von ihrem Kuchen gegessen? Ich such ja immer noch nach nem geeigneten Kuchen zum Geburtstag![]()
Ich denke solange es nicht regelmäßig ist und auch nur kleine Mengen ist es ok
![]()
Hab schon überlegt irgendwas keksartiges zu backen..
18.09.2011 20:54
Zitat von baby102010:
Bailey wie wars im Indoorspielplatz?
Leider nix, haben dann doch nur gegammelt
Waren nur eine kleine Runde spazieren, mit der neuen Kraxe siehe Fb
18.09.2011 20:56
Zitat von Bailey86:hab ich schon gesehn
Zitat von baby102010:
Leider nix, haben dann doch nur gegammelt![]()
Waren nur eine kleine Runde spazieren, mit der neuen Kraxe siehe Fb![]()
Sind die bequem die Dinger?
18.09.2011 20:58
Ich hab heute auch die Zeit genutzt und ne Std. geschlafen.
Dienstag ist der Termin wegen der Helmtherapie bin gespannt was dabei rauskommt
Dienstag ist der Termin wegen der Helmtherapie bin gespannt was dabei rauskommt
18.09.2011 21:04
Zitat von baby102010:
Zitat von Bailey86:hab ich schon gesehn
Zitat von baby102010:
Leider nix, haben dann doch nur gegammelt![]()
Waren nur eine kleine Runde spazieren, mit der neuen Kraxe siehe Fb![]()
Sind die bequem die Dinger?
Joa, eigentlich schon, aber ich hab zZ Rücken, von daher... Aber Steffen könnte ihn so schon eine Weile trage
18.09.2011 21:08
Zitat von Reschin87:vielleicht ist es ja doch nicht so wild, wie du denkst. Warte doch mal ab.
Ich hab heute auch die Zeit genutzt und ne Std. geschlafen.
Dienstag ist der Termin wegen der Helmtherapie bin gespannt was dabei rauskommt![]()
Kopf hoch
18.09.2011 21:09
@Zwinschi:
Ach Mensch, du hast ja im Moment 2 Sorgenkinder zu Hause!!! Ich wünsche den Beiden gute Besserung!!!!
Willst du mit Lina nicht mal zum Kinderarzt??
@Kindergeburtstagskuchen:
Also wir hatten ja für die Kinder einen Möhrenkuchen, nen Haferflockenkuchen und der Geburtstagskuchen war ein Fantakuchen. Vor allem bei dem Fanta- und dem Möhrenkuchen krümmelt nichts. Die sind schööööön saftig!!!!!!!
@Mietzeee:
Viel Spaß morgen in der Schule!!!
Wir sind mal wieder krank......
Ich hab ne fiese Mandelentzünung (mit fiesen weißen Dingern auf den Mandeln) und ne Erkältung und Joshi hat ne Erkältung, ne Bindehauentzünung und einen gaaaaaaz wunden Popo!!
Dann werden wir wohl morgen beide zum Arzt müssen da wir die Medikamente die wir brauchen ja nur mit Rezept bekommen.....
Ach Mensch, du hast ja im Moment 2 Sorgenkinder zu Hause!!! Ich wünsche den Beiden gute Besserung!!!!
Willst du mit Lina nicht mal zum Kinderarzt??
@Kindergeburtstagskuchen:
Also wir hatten ja für die Kinder einen Möhrenkuchen, nen Haferflockenkuchen und der Geburtstagskuchen war ein Fantakuchen. Vor allem bei dem Fanta- und dem Möhrenkuchen krümmelt nichts. Die sind schööööön saftig!!!!!!!
@Mietzeee:
Viel Spaß morgen in der Schule!!!
Wir sind mal wieder krank......
Ich hab ne fiese Mandelentzünung (mit fiesen weißen Dingern auf den Mandeln) und ne Erkältung und Joshi hat ne Erkältung, ne Bindehauentzünung und einen gaaaaaaz wunden Popo!!
Dann werden wir wohl morgen beide zum Arzt müssen da wir die Medikamente die wir brauchen ja nur mit Rezept bekommen.....
18.09.2011 21:12
Ich hab übrigens beschlossen, dass Minimotte den Puppenwagen samt Puppe erst zu Weihnachten bekommt...die hat sooooooooo viel zum Geburtstag bekommen...außerdem kann sie ihn ja eh noch nicht allein schieben
Was kann man eigentlich bei nem Husten und leichtem Schnupfen (außer Kochsalzlösung) machen, (-hört sich bisher nicht so wild an) ohne gleich zum Doc zu rennen? Celina hatte das noch nie
Was kann man eigentlich bei nem Husten und leichtem Schnupfen (außer Kochsalzlösung) machen, (-hört sich bisher nicht so wild an) ohne gleich zum Doc zu rennen? Celina hatte das noch nie
18.09.2011 21:15
18.09.2011 21:16
Zitat von Bommelchen2010:hey, warum funzt das denn nicht??????????????
[url=http://www.mamacommunity.de][img] http://st.mamacommunity.de/files/usersmileys/e1184 a5e6f56b2bcf9c3ef995312a053
[/url] - Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt