Oktobermamis 2010
24.09.2011 08:45
Happy Birthday kleine Lilly-Emilia...viel Spaß beim lecker Kuchen mampfen
24.09.2011 08:49
@Friny und Dominic:
einen sehr süßen Knopf hast du da und die Schuhe sind auch toll
@Insane: Die von Nike sehen zwar toll aus, aber zum laufen lernen sind die leider nicht so doll. Die Sohle ist ja knüppelhart
@Lissy: Ist dir das Geschenkpapier ausgegangen?????
einen sehr süßen Knopf hast du da und die Schuhe sind auch toll
@Insane: Die von Nike sehen zwar toll aus, aber zum laufen lernen sind die leider nicht so doll. Die Sohle ist ja knüppelhart
@Lissy: Ist dir das Geschenkpapier ausgegangen?????
24.09.2011 09:14
Happy Birthday kleine Lilly-Emilia,
vorallem Glück, Gesundheit und gaaaaaaaaaaaanz viel Liebe und Geschenke natürlich.
Hab einen schönen Tag Kleines
vorallem Glück, Gesundheit und gaaaaaaaaaaaanz viel Liebe und Geschenke natürlich.
Hab einen schönen Tag Kleines
24.09.2011 09:25
Zitat von friny:
Ach nein da ist bestimmt viel Luft drinne![]()
Ich habe heute übrigens die ersten Lauflernschuhe gekauft. Ach ich hätte den ganzen Laden leer räumen können es macht so viel Spaß dem kleinen Schuhe zu kaufen.
Hier ein Bildchen:
Bin Super Happy![]()
![]()
hihi viel Spaß mit den Schnürsenkeln, wenn ich den 2. Schuh zu binde, ist der erste schon wieder offen
24.09.2011 10:05
Guten Morgen
Friny: schön das du hier bist und einen Süßen Jungen hast du
Lily:
feier schön und genieß deinen Großen Tag
me: so wir stecken gerade mitten in den Geburtstagsvorbereitungen ... Bin schon richtig aufgeregt
Friny: schön das du hier bist und einen Süßen Jungen hast du
Lily:
feier schön und genieß deinen Großen Tag
me: so wir stecken gerade mitten in den Geburtstagsvorbereitungen ... Bin schon richtig aufgeregt
24.09.2011 11:17
Achja ich hab auch überlegt ob ich welche mit Klett nehme aber bei denen war die Sohle nicht so elastisch. Und die hat er schneller aufbekommen im Laden als die mit Schnürsenkeln.
Ich werde mich überraschen lassen.
Ich werde mich überraschen lassen.
24.09.2011 11:33
Ich hab auch die mit schnürsenkeln, weil ich dachte die kriiegt er nicht so schnell auf
24.09.2011 12:09
@Lilliy kleine maus
und feiere schön.
Zu uns komme gerade vom Kinderflohmarkt, aber es geht gleich wieder hin soviele Leute da das geht mal gar nicht
aufjedenfall muss ich dann noch die Hosen und Spielzeug durchschauenaber
tolle sache habe ich schon rausgesucht und für meine Amylein auch wieder, ich kann es aber nicht lassen.
und feiere schön. Zu uns komme gerade vom Kinderflohmarkt, aber es geht gleich wieder hin soviele Leute da das geht mal gar nicht
aufjedenfall muss ich dann noch die Hosen und Spielzeug durchschauenaber
tolle sache habe ich schon rausgesucht und für meine Amylein auch wieder, ich kann es aber nicht lassen.
24.09.2011 12:12
Ui Flohmarkt
ich kann mich da auch kaum zurückhalten
schön das du was gefunden hast
ich kann mich da auch kaum zurückhalten
24.09.2011 12:16
Zitat von Claudia87:
Ui Flohmarktich kann mich da auch kaum zurückhalten
![]()
Süße nicht mehr lange
24.09.2011 12:58
Zitat von baby102010:
Ich hab auch die mit schnürsenkeln, weil ich dachte die kriiegt er nicht so schnell auf![]()
Mach ne Doppelschlaufe
24.09.2011 13:11
Also ich war gestern im Fachgeschäft und die meinte Schnürschuhe wären besser. Und wenn die Mäuse noch nicht laufen können, sollte man keine festen Schuhe kaufen, weil die Mäuse erstmal selber lernen sollen ihr Gleichgewicht zu kontrollieren.
*
Ist die Meinung der Fachfrau!
Möchte ich Niemanden aufzwingen
*
Ist die Meinung der Fachfrau!
Möchte ich Niemanden aufzwingen
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt