Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Bommelchen2010
4851 Beiträge
05.04.2010 00:02
hey mäuse...kann mir jemand helfen? bin im juni zu ner hochzeit eingeladen...wo gibt es denn schicke umstands-abendgarderobe oder sonst schicke klamotten für werdende mamis????????????
bin total ratlos..................
bibbi26
39865 Beiträge
05.04.2010 08:43
ich wünsch euch nen schönen oster montag
lilo84
4015 Beiträge
05.04.2010 11:35
hallo mädels,
haben ja gestern den SEltern von der SS erzählt und die reaktion war aha, der SVater hat nicht mal reagiert. nimm es ihnen aber nicht übel den die neigen nicht so zu gefühlsduselei.
wir wollten ja evtl noch im Aug kirchlich heiraten und jetzt haben wirs um ein jahr verschoben und des ist des eig problem gewesen.

@nele bin auch erst vor einem guten hlben jahr hergezogen und hab leider auch noch keine freunde hier, hoffe natürlich dass sich das durch das baby auch ändert.
hab aber leider noch des problem, dass dort wo wir wohnen nur 3 häuser stehen und es die freunde suche noch etwas erschwärt.
wird scho werden.
05.04.2010 12:04
Zitat von Bommelchen2010:

hey mäuse...kann mir jemand helfen? bin im juni zu ner hochzeit eingeladen...wo gibt es denn schicke umstands-abendgarderobe oder sonst schicke klamotten für werdende mamis????????????
bin total ratlos..................

weiß wie du dich fühlst!bin ende mai zu ner hochzeit eingeladen und weiß auch nich was ich dann anziehen soll, da ich denke das ich dann schon ziemlich bauch habe!also im internet gibts viele ideen, aber ich bin eher fürs anprobieren vor ort!denke mal ich werd bei c&a oder h&m schauen gehn!finde es reicht ja wenn man ne schicke hose oder rock und nen schickes oberteil an hat!
05.04.2010 12:05
ich leide mit euch!ich hab hier auch keine freunde!
05.04.2010 12:05
Zitat von Mari-07:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von Traumelchen:

erstmal allen frohe Ostern
Und allen Wochenwechslern natürlich Herzlichen Glückwunsch

@rabbit
habe die letzten seiten nur kurz überflogen, hoffe aber dir und bauchbewohner geht es weiterhin gut. Ist ja schrecklich sowas zu lesen, lass dir Zeit mit dem wieder Autofahren... auch wenn man im Volksmund meint so am besten über Traumen hinweg zu kommen merkt dein Baby deine Unruhe und das du eigentlich nicht willst. Also, kommt Zeit kommt Autofahren

@nele
kann dich gut verstehen... meine freunde sind 300km weit weg und hier ist es noch etwas mager was das angeht. habe ja 55km weit weg gearbeitet und mich also fast den ganzen tag dort aufgehalten, das hat meine Kontakte hier nicht sonderlich gefördert.
Kopf hoch, wir haben ja uns mc´s

@all
sagt mal, gibt es eigentlich keinen mit zwillingen hier?

Ich bin zwar kein Junky, aber echt, ohne MC wäre ich aufgeschmissen.. Ihr seit meine einzigen sozialen Kontakte..

Ist echt bedrückend immerwieder zu merken, wie einsam man ist..

Ich kenn das zu gut Sandra

sind wir eben gemeinsam einsam
05.04.2010 12:08
Zitat von rabbit:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Depri.. Kotzt mich alles nur noch an in diesem verk*ckten Dorf..

Ich bin alleine, das hab ich gestern erstmal wieder gemerkt... Ist echt scheiße...

hey nele...ich kenne dich zwar nicht, aber EINES weiß ich wohl ganz genau: du bist nicht alleine, ihr seid zu zweit, wenn nicht, dann sogar zu dritt!
aber ich weiß schon, was du meinst...man kann ja auch nicht zu jemandem hingehn und fragen: willst du meine freundin sein?
aber du erzählst doch manchmal, dass ihr rausgeht, und letztens hattest du nur keine lust, dann ist dein mann ja allein mit den freunden gegangen. was ist denn mit diesen freunden?

das sind auch meine freunde.. die ich durch ihn kenne.. Aber ich hätte gern auch was "eigenes".. Ich mein jetzt nicht ne Beste freundin.. aber jemanden den man einfach mal anrufen kann und fragen kann ob man zusammn nen Kaffee trinkt, oder spontan im sommer ein Lagerfeuer startet. Jemand der (außer euch) zuhört und Interesse an meinen Ängsten hat.. Sowas habe ich nicht.. man kann auch nicht zu den Leuten Freunden sagen.. Das sind Bekannte mit denen wir ab und zu weggegangen sind..

Ich wäre schon gern mitgegangen, aber bin wegen dem Krümel nicht.. Hatte ein schlechtes GEfühl.. Gott sei dank bin ich zu Hause geblieben, denn es war brechend voll, und die Nebenmaschine haben sie nicht gebraucht, denn es wurde alles von Marlboro gesponsort
kleineRose
1916 Beiträge
05.04.2010 12:19
Hey, ich bin im Juli zu ner Hochzeit eingeladen...daher brauche ich mich momentan noch nicht um Kleidung kümmern. Werde aber auch erstmal schauen, ob ich bei c&a oder h&m was finde. Ansonsten muss ich halt doch mal bei otto oder so gucken. Die haben auch ganz schöne Umstandsmode teilweise. Ich denke mal, es wird auf ein Kleid hinauslaufen bei mir. Ist schön luftig im Sommer und diese Mode, dass die Kleider direkt unterm Busen geschnürt werden und dann weit runterfallen ist ja für Schwangere echt vorteilhaft!! Sonst mag ich das ja eigtl nicht so gern tragen, weils halt ne scheiß Figur macht, aber wenn man eh nen Bauch hat, ist das ja perfekt!
kleineRose
1916 Beiträge
05.04.2010 12:42
@nele &co.
Ich kenne das mit der Einsamkeit. Ich wohne zwar schon immer in dieser Stadt, aber wie das immer so ist, viele Freunde verliert man aus den Augen, studieren woanders usw. Ich selbst habe meine Ausbildung auch in ner anderen Stadt gemacht.
Jetzt habe ich nicht mehr viele Freunde.. eigtl mehr Bekannte, die man aber nur selten mal sieht.
Was aber das Schlimmste ist... ich bin die Einzige, die den ganzen Tag zu Hause ist und nicht arbeitet, ich bin die Einzige, die (in 2 1/2 Wochen) verheiratet ist und ein Kind bekommt... ich bin halt die Einzige mit Familie.
Da fühlt man sich auch ziemlich einsam. Denn wenn die anderen sich sorgen, was sie Samstag in der Disco anziehen und ob ihr Traummann rauchen darf oder nicht ... sorge ich mich darum, ob der Zigarettenrauch gestern Abend meinem Krümel geschadet hat und ob die Flecken aus dem neuen T-Shirt wieder rausgehen
Bisschen überspitzt dargestellt, aber ist echt so.
Meine "beste Freundin" ist mir sooo fremd geworden.
Sie erzählt irgendwie nur von Männern und ihrer Arbeit, während ich eigentlich am Liebsten die ganze Zeit über Schwangerschaftssorgen, -probleme, Hochzeitsvorbereitungen, Beziehungsprobleme usw. quatschen würde. Davon hat sie aber keine Ahnung, weil sie halt Langzeitsingle ist und noch nie mit einem Mann zusammen gewohnt hat....
05.04.2010 12:55
Hallo Mädels,

wie gehts euch so?
Die Üblekeit ist immer noch da, aber nicht mehr so heftig dafür hab ich nun so ein ziehen in der Brust und im Unterleib
Das Schwindelgefühl ist jedoch ganz weg

Ostern war richtig schön, waren erst beim Osterfeuern und danach mit Freunden feiern, hat richtig Spaß gemacht
Heute gönnen wir uns aber mal wieder einen Ruhetag nur für uns zwei und morgen gehts dann gleich weiter, treffe mich mit meinen Mädels zum Babysachen gucken
Wird bestimmt auch spaßig.
Wie war euer Osterfest?

Wir sind schon total gespannt auf den FAtermin, ist ja in einer Woche dauert nicht mehr sooo lang
Dann geht Schatz ja auch mit, er möchte Krümelchen auch gerne sehen
Wie waren eure FAtermine?

Und noch was gibts zu berichten: bin seit gestern in der 14.Woche
Die Zeit vergeht voll schnell

Wünsch euch allen einen schönen Ostermontag
Dicken Kussi an euch alle
Sabrina

yvi1986
7314 Beiträge
05.04.2010 12:57
Herzlichen Glückwunsch zur 14. Woche!!!!!

Und viel Spaß beim Baby-Sachen gucken!!!!
05.04.2010 13:00
Lass euch auch schöne Ostergrüße an Euch da
Schön das es Euch gut geht
05.04.2010 13:02
Zitat von yvi1986:

Dankeschön
Denke aber nicht, dass ich mir dann schon was kaufen werde, also was zum anziehen, da ich ja noch nicht weiß was es wird, aber Söckchen werde ich wohl welche mitnehmen, finde die soooo süß
Da kann ich nicht widerstehen
Guckst du auch schon nach Babysachen?

kleineRose
1916 Beiträge
05.04.2010 13:12
Ich bin irgendwie noch zu unsicher.. mag noch gar keine Babysachen gucken. Vielleicht sieht's nach dem nächsten FA-Termin anders aus, aber im Moment hab ich noch ständig die Angst, dass es doch wieder weg ist.. bzw das Herzchen nicht mehr schlägt.
Fühl mich auch noch gar nicht "schwanger genug" dafür... das mach ich glaub ich erst, wenn der Bauch auch dick ist und so.
yvi1986
7314 Beiträge
05.04.2010 13:14
Zitat von _LittleAngel_:

Zitat von yvi1986:

Dankeschön
Denke aber nicht, dass ich mir dann schon was kaufen werde, also was zum anziehen, da ich ja noch nicht weiß was es wird, aber Söckchen werde ich wohl welche mitnehmen, finde die soooo süß
Da kann ich nicht widerstehen
Guckst du auch schon nach Babysachen?

Jaaaa, Söckchen gehen immer! Und es gibt ja auch schöne neutrale Strampler!

Nee, ich gucke (noch) nicht! Hab ja noch alle unbenutze Babysachen die wir damals für Emilian gekauft haben und die er nie anziehen konnte! Wenn es ein Junge wird brachen wir keine Anziehsachen mehr kaufen weil wir soooo viel haben.... Aber wenn es ein Mädchen wird, dann müssen wir noch viel kaufen!
Aber wir wollen uns noch Zeit lassen! Man weiß ja leider nie was noch passiert.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt