Oktobermamis 2010
10.10.2011 08:54
Zitat von Mietzeee:
Ach Mensch @Lady gute Besserung an eure Familie und dich.
Zu mir ich muss erst um eins auf Arbeit und dann geht es Nachmittag auf die Herbst winter modausstellung.
Lukas sehe ich da erst heute Abend spät wieder leider.
Die Nächte sind auch belastend und ich muss unbedingt zum Frauenarzt habe schon wieder solche schmerzen bei meinem rechten Eierstock und das zieht hoch zu denn Nieren weiß nicht wie ich das alles schaffen soll habe echt Angst.
Wenn ich aufs Klo gehe und Puller tut mir dabei der unterleib weh aber nicht das pullern an sich.
Danke Dir
Dann ergeht es Dir fast wie mir. Ich habe nun seit 2 Monaten eine neue Pille und seitdem hab ich ständig Unterleibsschmerzen, so als wenn eine Mens käme. Beim sexeln tut mir auch alles weh und die Brüste schmerzen
Nein, ich bin nicht schwanger. Hatte ja vor gut ner Woche noch die Mens. Dir auch gute Besserung
10.10.2011 08:55
Zitat von Zwinschi:
Hab grad ein neuen Winterschlafsack bestellt.....da kann man Kohle lassen,oje,oje![]()
...aaaber für das Beste nur das Beste![]()
![]()
![]()
Schlafen eure Kiddis auch noch in Schlafsäcken?
Zum Stichwort,wünsch euch eine gute Nacht![]()
Ja, Kilian würde sonst in der Nacht erfrieren. Er strampelt sich ja auch alles runter
10.10.2011 09:03
guten morgen
lilly und ich sind eben erst aufgestanden
.
meine schläft mit decke.mit schlafsack kann sie warum auch immer net schlafen,
allen kranken gute besserung.
lg
lilly und ich sind eben erst aufgestanden
. meine schläft mit decke.mit schlafsack kann sie warum auch immer net schlafen,
lg
10.10.2011 09:05
Zitat von insane83:
guten morgen
lilly und ich sind eben erst aufgestanden.
meine schläft mit decke.mit schlafsack kann sie warum auch immer net schlafen,
lg
Danke Dir
10.10.2011 09:23
meine schläft mit schlafsack. ich gehöre zu denen, die unglaubliche angst vor dem kindstod haben (vor allem, als ich mit meiner ersten sone schlimme nacht hatte). das wird glaub ich auch erstmal dauern mit der decke..
10.10.2011 09:26
insane
as waren gestern voll die süßen Fotos und klasse wie sie da läuft....bei uns wird es noch ein wenig dauern,wir schaffen zwar auch schon 2 Schritte,aber ansonsten alles noch sehr wackelig und zu schnell(am liebsten würde sie an der Hand rennen
)
as waren gestern voll die süßen Fotos und klasse wie sie da läuft....bei uns wird es noch ein wenig dauern,wir schaffen zwar auch schon 2 Schritte,aber ansonsten alles noch sehr wackelig und zu schnell(am liebsten würde sie an der Hand rennen
)
10.10.2011 09:27
@insane: süße bilder. wann bekomme ich denn welche per pn?
hab nämlich bald nen riesenauftrag von fast 20 portraits die bis weihnachten fertig sein sollen
. also hopp hopp
hab nämlich bald nen riesenauftrag von fast 20 portraits die bis weihnachten fertig sein sollen
. also hopp hopp
10.10.2011 09:28
Ich hab deshalb so ein guten gekauft da es nichts schlimmeres für mich gibt,als wenn man in der Nacht friert.
Letztes Jahr hatten wir ein von Sternentaler,der war auch spitze und den verkauf ich dieses Jahr,dann sind sie im Endeffekt doch nicht so teuer
....achja,Lina hat schon die 2.Nacht durchgeschlafen
Letztes Jahr hatten wir ein von Sternentaler,der war auch spitze und den verkauf ich dieses Jahr,dann sind sie im Endeffekt doch nicht so teuer
....achja,Lina hat schon die 2.Nacht durchgeschlafen
10.10.2011 09:30
saetz:haste schon was angefangen zu malen?
Bailey:ich warte auch noch auf deine Adresse......sonst schaff ich es nicht pünktlich
Bailey:ich warte auch noch auf deine Adresse......sonst schaff ich es nicht pünktlich
10.10.2011 09:38
@mietzeee: ich hatte genau sie selben Symptome ich weis was du mit dem Gefühl beim wasserlassen meinst das brennt nicht sondern das ist total unangenehm wenn man fast fertig ist mit pippi machen ,das meinst du, oder ? Und die pippi stinkt auch ganz doll. Ich war dann beim arzt weil ich genau dieselben Schmerzen hatte wie du und nun nehm ich Antibiotika wegen einer blasenentzündung die schon zu den Nieren hochwanderte . Geh mal zum Hausarzt und nicht zum Fa. Gute Besserung !!!!
10.10.2011 09:42
Zitat von saetz:
@insane: süße bilder. wann bekomme ich denn welche per pn?![]()
hab nämlich bald nen riesenauftrag von fast 20 portraits die bis weihnachten fertig sein sollen. also hopp hopp
![]()
ups vergessen geht sofort los
10.10.2011 09:45
Zitat von Zwinschi:
insaneas waren gestern voll die süßen Fotos und klasse wie sie da läuft....bei uns wird es noch ein wenig dauern,wir schaffen zwar auch schon 2 Schritte,aber ansonsten alles noch sehr wackelig und zu schnell(am liebsten würde sie an der Hand rennen
)
danke dir
ich dachte immer mensch das kann doch net wahrsein sie läuft perfekt an der hand richtig sicher.da dachte ich sie kann das auch alleine also habe ich sie einfach losgelassen und los ging es..das wird schon zwinschi so hat meine auch angefangen.ich bin froh wenn mein rücken was entlastet wird.hmmm aber dann darf ich rennen lach
10.10.2011 10:16
Zitat von insane83:
Zitat von Zwinschi:
insaneas waren gestern voll die süßen Fotos und klasse wie sie da läuft....bei uns wird es noch ein wenig dauern,wir schaffen zwar auch schon 2 Schritte,aber ansonsten alles noch sehr wackelig und zu schnell(am liebsten würde sie an der Hand rennen
)
danke dir
ich dachte immer mensch das kann doch net wahrsein sie läuft perfekt an der hand richtig sicher.da dachte ich sie kann das auch alleine also habe ich sie einfach losgelassen und los ging es..das wird schon zwinschi so hat meine auch angefangen.ich bin froh wenn mein rücken was entlastet wird.hmmm aber dann darf ich rennen lach
ach na klar wird das,ich seh das nicht so eng,jedes Kind brauch seine Zeit.So richtig sicher läuft sie eh noch nicht,auch nicht an den Händen....mal so,mal so.....deswegen denk ich wird es noch etwas dauern.Aber ängstlich ist sie dafür nicht
Ich liebe es das sie so lange dieses babyhafte alles hatte,Michel war nicht lange Baby,der sah schon nach dem halben Jahr aus wie ein Kleinkind und lief mit 11Monaten alleine.
Meine kleine Biene wird schon so schnell genug groß
10.10.2011 10:35
Zitat von Zwinschi:ja, hab ich
Bailey:ich warte auch noch auf deine Adresse......sonst schaff ich es nicht pünktlich![]()
. ein familienfoto ist schon fertig. jetzt warte ich auf die jeweiligen fotos (aber insane war brav, hab die grad bekommen
) für die nächsten aufträge. meine eltern wollen ein bild für ihr schlafzimmer zu weihnachten. deren farben sind gelb und schwarz...da fiel mir nur biene maja ein
10.10.2011 10:44
Zitat von saetz:
Zitat von Zwinschi:ja, hab ich
Bailey:ich warte auch noch auf deine Adresse......sonst schaff ich es nicht pünktlich![]()
. ein familienfoto ist schon fertig. jetzt warte ich auf die jeweiligen fotos (aber insane war brav, hab die grad bekommen
) für die nächsten aufträge. meine eltern wollen ein bild für ihr schlafzimmer zu weihnachten. deren farben sind gelb und schwarz... da fiel mir nur biene maja ein
![]()
oder dynamo wenn du hier aus der Nähe wärst
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt