Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
22.10.2011 21:00
@ Bailey: Ich finde du hast Recht mit dem unterschiedlichen Weinen man merkt genau wann es nur Trotz ist oder sie wirklich was ernstes haben.
Und das mit dem Stampfen wenn ich Nein sage macht sie auch, sie macht das aber noch eine Nummer besser sie schmeisst sich nach hinten. Ich mache es dann so das ich sie auf den Boden lege damit sie nicht mit dem Kopf nach hinten knallt
Zwinschi
5294 Beiträge
22.10.2011 21:04
Zitat von roedchen:

Zitat von Zwinschi:

So rückengeschädigte Mami möchte nun auch mal angeben ..........Trommelwirbel...........

Linamotte läuft !!!

Sie ist ja immer so wackelig und ich hätt NIE gedacht das es jetzt so schnell geht,aber da unsere Frau Holle ja keine Angst hat,wird losgelassen und ab gehts
2-3Schritte gingen die letzte Woche immer schon und heute macht sie einfach quer durchs Zimmer und hat sich dann so gefreut das sie es immer und immer wieder versucht hat......so niedlich....als ob sie 2,0 Promille hätte

Und wie sie sich dann freut ,herrlich.....dann gibts noch ein Sabberkussi dazu.....oh man ist die süüüüß...schwärm....

das ist ja schön
Wir sind bei 2-3 Metern angekommen Wahnsinn wie schnell das auf einmal geht

ja das stimmt,vorallem so überraschend.....ich hätte echt nicht gedacht das sie zum ersten Geburtstag läuft und wenn ich ehrlich bin war es mir auch zielmich wurscht ob davor,oder danach,oder Weihnachten/Ostern( )......aber ich freu mich trotzdem,weil es so cool aussieht....sie ist doch noch so klein
Zwinschi
5294 Beiträge
22.10.2011 21:10
Ja Bailey,ich weiß schon wie du es meinst,man muß ja auch nicht zu jedem was schreiben...aber es ist schon schön wenn man zu manchen eine Rückmeldung bekommt,sonst macht das ja keinen Spaß mehr hier

Danke euch allen für euer Mitgefühl gestern ,ihr hättet ja wenigstens so tun können als ob euch mein Rückenleiden interessiert ... ....hihi,nee Spaß ...passt schon
22.10.2011 21:16
Zitat von Zwinschi:

Ja Bailey,ich weiß schon wie du es meinst,man muß ja auch nicht zu jedem was schreiben...aber es ist schon schön wenn man zu manchen eine Rückmeldung bekommt,sonst macht das ja keinen Spaß mehr hier

Danke euch allen für euer Mitgefühl gestern ,ihr hättet ja wenigstens so tun können als ob euch mein Rückenleiden interessiert ... ....hihi,nee Spaß ...passt schon

Du Nuss,
unsere Freude über Linas Lauferfolge, war ECHT!
Ich meine, man kann ja nicht mit jeder Mami, trotzdem freue ich mich über die Fortschritte ihrer Mäuse, muss es aber nicht schreiben.
*
Wegen deinem Rücken,
hab ich verrafft. Aber ich kann es ansatzweise nachfühlen, bei mir war es nicht so schlimm.
Deswegen drücken wir dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll (trotz deiner Schmerzen, die du haben wirst )
Geh heiß und trink eine schöne heiße Tasse
saetz
4557 Beiträge
22.10.2011 21:17
Zitat von Zwinschi:

HEEEY, mich hat das sehr wohl interessiert!! und tut es immer noch! besser wirds wohl kaum geworden sein?? oder vllt doch etwas??
22.10.2011 21:18
Mal zu uns,
wir gehen morgen in der Schweiz wandern und es liegt da schon Schnee .
brrrrrrrrrrr mir ist jetzt schon kalt...
Aber wen es interessiert, auf FB sind dann Bilder
saetz
4557 Beiträge
22.10.2011 21:19
aso ja: suuuper, dass lina läuft. total klasse! anna läuft auch, aber noch sehr wackelig, so dass ich mich kaum traue, sie laufen zu lassen, ohne wachend nebenher zu krabbeln mit ausgestreckten armen ich schisser...
saetz
4557 Beiträge
22.10.2011 21:20
Zitat von Bailey86:

Zitat von saetz:

ach und bailey: ich glaube, anna und lenny werden sehr ähnlich von ihren muttis behandelt und erzogen

Woran das wohl liegt.
Arsch/Eimer
saetz
4557 Beiträge
22.10.2011 21:21
Zitat von Zwinschi:

Zitat von saetz:

ach und bailey: ich glaube, anna und lenny werden sehr ähnlich von ihren muttis behandelt und erzogen

icke gesell mich auch dazu und glaubt mir, wenn Lina was richtig viel bekommt,dann LIIIIEBE!!
liebe zeigt sich nämlich in der gesamtheit. liebe kann man an einer sache selten festmachen. aber das wäre jetzt zu tiefgründig
Traumelchen
6318 Beiträge
22.10.2011 21:24
Bin auch mal wieder da... hab gerade alles nachgelesen und nun gerade keine Lust mehr was zu schreiben meld mich die Tage wieder.... @zwinschi Küßchen an Linalein, freut mich soooo sie nun läuft
Mari-07
7529 Beiträge
22.10.2011 21:29
Zitat von Traumelchen:

Bin auch mal wieder da... hab gerade alles nachgelesen und nun gerade keine Lust mehr was zu schreiben
22.10.2011 21:32
Zitat von Mari-07:

Zitat von Traumelchen:

Bin auch mal wieder da... hab gerade alles nachgelesen und nun gerade keine Lust mehr was zu schreiben

Zwinschi
5294 Beiträge
22.10.2011 21:35
Zitat von saetz:

Zitat von Zwinschi:

HEEEY, mich hat das sehr wohl interessiert!! und tut es immer noch! besser wirds wohl kaum geworden sein?? oder vllt doch etwas??

Das stimmt naja doch ist etwas besser,die Killertabletten tun ihren Dienst und wenn ich dann ne Weile mit Wärmflasche liege gehts ganz gut.
Lina tat mir heute aber leid bei dem schönen Wetter innen hocken,also hab ich sie angezogen,in Wagen gesetzt und bin langsam ne halbe Stunde gelaufen......naja die kalte Luft macht einen ja alles kalt und danach wars wieder schlimmer,aber beim Mittagsschlaf hab ich wieder Wärme an den Rücken gelegt,Schmerztablette und seitdem gehts

Da muß ich jetzt durch,wird auch noch ein paar Tage weh tun,aber bin froh das ich Lina schon ab und an auf den Arm nehmen kann,ohne das mir die Beine einsacken(wie gestern).
Zwinschi
5294 Beiträge
22.10.2011 21:38
Zitat von Bailey86:

Mal zu uns,
wir gehen morgen in der Schweiz wandern und es liegt da schon Schnee .
brrrrrrrrrrr mir ist jetzt schon kalt...
Aber wen es interessiert, auf FB sind dann Bilder

brrrr,kein Neid von meiner Seite zur Zeit,wöllt lieber auf die Malediven grad
Trotzdem viiieeel Spaß,freuen uns schon auf die Bilder
saetz
4557 Beiträge
22.10.2011 21:39
Zitat von Zwinschi:

Zitat von saetz:

Zitat von Zwinschi:

Das stimmt naja doch ist etwas besser,die Killertabletten tun ihren Dienst und wenn ich dann ne Weile mit Wärmflasche liege gehts ganz gut.
Lina tat mir heute aber leid bei dem schönen Wetter innen hocken,also hab ich sie angezogen,in Wagen gesetzt und bin langsam ne halbe Stunde gelaufen......naja die kalte Luft macht einen ja alles kalt und danach wars wieder schlimmer,aber beim Mittagsschlaf hab ich wieder Wärme an den Rücken gelegt,Schmerztablette und seitdem gehts

Da muß ich jetzt durch,wird auch noch ein paar Tage weh tun,aber bin froh das ich Lina schon ab und an auf den Arm nehmen kann,ohne das mir die Beine einsacken(wie gestern).
ja das mit dem einsacken kenne ich . was bei mir auch manchmal geholfen hat: heiß baden oder duschen. traumelchen hats mir so erklärt, dass sich die muskeln dann toll entspannen und die verrenkungen (bei mir sinds immer verrenkungen) sich durch die entspannte muskeln super wieder in normalposition bringen können. klingt auch logisch. war doch so, oder traumel? ach nee, ich vergaß, dass du aus irgendeinem grund keine lust mehr zum schreiben hast
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt