Oktobermamis 2010
26.10.2011 10:44
Zitat von littl18:
@zwinschi jetzt Ende Oktober kommen Zwillinge (gestern 1 geworden) und die Eltern von denen hatten sich schon beim Elternabend darüber aufgeregt! Aber zb mehr Erzieher bekommen se nicht! Naja gestern meinten se zu mir, dass sich Lina nun schön eingelebt hat! Klappt nun besser mit den schlafen und sie geht nun voll auf, erzählt und lacht sehr viel!
ja,ihr wird es auch nicht wirklich schlecht gehen,aber ist eben nicht so wie du es dir gewünscht hast für sie in der Krippe .
Laut Gesetz muß in der Krippe auf 5-6Kinder eine Erzieherin gestellt werden und wenn es mehr Kinder sind,muß entweder noch eine,oder eine Helferin da sein.Sonst ist die Sicherheit der Kinder nicht gewährleistet.
Die Zustände sind manchmal echt schlimm und wenn man dann noch eine Erzieherin hat,die ihren Job nur des Geldes wegen macht....gute Nacht
Lina hat in der Nacht auch schlecht geträumt und geweint.....waren bestimmt zu viel Eindrücke gestern beim shoppen und wir sind relativ spät rein und dann noch kaum geschlafen.......aaber dafür hat sie dann bis 8.15Uhr gepennt,da war ich vielleicht erschrocken
26.10.2011 11:07
Oh Dreamel, schööööne Bilder
Franziska bekommt das Schaukelpferd Emily
Wie heißt eures? ^^
Franziska bekommt das Schaukelpferd Emily
Wie heißt eures? ^^
26.10.2011 11:55
Schaut mal.....aber bitte nicht auf das Umfeld voller Spielzeug
http://www.vidup.de/v/z3J4P/
Was sagt ihr? 1,7,oder 2,2Promille?
Linamama sooooo stolz
Was sagt ihr? 1,7,oder 2,2Promille?
Linamama sooooo stolz
26.10.2011 11:57
Am besten ist wie sie zum Schluß nochmal auf ihre Füße schaut
Sie ist echt mutig und lässt überall los und go,go...
Sie ist echt mutig und lässt überall los und go,go...
26.10.2011 13:02
Zitat von Zwinschi:
Schaut mal.....aber bitte nicht auf das Umfeld voller Spielzeug![]()
Was sagt ihr? 1,7,oder 2,2Promille?![]()
Linamama sooooo stolz![]()
![]()
![]()
26.10.2011 13:04
Zitat von Zwinschi:
![]()
![]()
voll süß wie sie das macht.denke sind 2,2promille
das shirt hat meine maus heute auch an
26.10.2011 13:07
Zitat von Traumelchen:
Huhu, hab gerade auch mal ein paar Fotos von Lenis Geburtstag rausgesucht![]()
sooo süße foto
das pferdchen haben wir auch.find ich klasse mit dem sound geht lilly immer voll drauf ab
26.10.2011 13:35
Zitat von Zwinschi:Kann es nicht sehen
![]()
![]()
26.10.2011 14:19
@zwinschi: das ist ja voll süß, davon sind wir weit entfernt.
@Krippe: bin schon gespannt wie das nächste Woche wird, in der kleinen Gruppe sind 15 Kinder 2 Erzieher und eine Kinderpflegerin in der großen Gruppe sind 27 auch 2 Erzieher und 2 Helferinnen. Hab mittlerweile auch negative sachen gehört, werd sehen wie es wird, da Jasmin ja einige Sachen noch nicht macht.
hier mal noch ein paar neue bildchen
Grinsebacke
das Besteck scheint zu schmecken
was soll das nur zu Weihnachten werden?
@Krippe: bin schon gespannt wie das nächste Woche wird, in der kleinen Gruppe sind 15 Kinder 2 Erzieher und eine Kinderpflegerin in der großen Gruppe sind 27 auch 2 Erzieher und 2 Helferinnen. Hab mittlerweile auch negative sachen gehört, werd sehen wie es wird, da Jasmin ja einige Sachen noch nicht macht.
hier mal noch ein paar neue bildchen
Grinsebacke
das Besteck scheint zu schmecken
was soll das nur zu Weihnachten werden?
26.10.2011 15:30
Zwinschi, mindestens 2,2 Promille
Aber sehr schön macht sie das
@Kathy: Hübsche Maus und soooo viele Haare
Aber sehr schön macht sie das
@Kathy: Hübsche Maus und soooo viele Haare
26.10.2011 16:07
Liebe Jasmin und lieber Dominic. Zujm ersten Geburtstag noch allerliebste nachträgliche Grüße. Wir hoffen ihr hattet eine tolle Feier mit all euren >Lieben....Alles, alles Liebe und Gute. Mibo und Bibo
Wegen Treffen: Ich arbeite im November an folgenden Tgaen. Der Tag und der danach sind bei mir also schlecht, aber sonst sind wir flexibel: Nachtdienste am 04., 09., 14., 19. und 24. November.
@Leni und Jasmin: So süße Mäuse seid ihr
@Zwinschi: Was ist n der Polizeikuchen? Hab ich noch nie gehört...ist der etwa mit Schnaps?????????????????????????????
Wegen Treffen: Ich arbeite im November an folgenden Tgaen. Der Tag und der danach sind bei mir also schlecht, aber sonst sind wir flexibel: Nachtdienste am 04., 09., 14., 19. und 24. November.
@Leni und Jasmin: So süße Mäuse seid ihr
@Zwinschi: Was ist n der Polizeikuchen? Hab ich noch nie gehört...ist der etwa mit Schnaps?????????????????????????????
26.10.2011 20:08
Hey an alle Geburtstagskinder alles liebe und Gute und fette Beute
An meinen kleinen hat nicht ein einziger gedacht, bin echt traurig aber anscheinend sind se mir alle böse weil ich eine Disskusion um die Einbschlafmethode angefangen habe.
An meinen kleinen hat nicht ein einziger gedacht, bin echt traurig aber anscheinend sind se mir alle böse weil ich eine Disskusion um die Einbschlafmethode angefangen habe.
26.10.2011 20:09
@bommelchen : Dankeschön ! Haben zur gleichen Zeit gepopstet ...
26.10.2011 20:11
huhu melden uns auch mal wieder waren den ganzen tag unterwegs halloween kostüme besorgen mein sohn freut sich schon so da drauf
nessi geht als teufechen und er als skellet und ich naja zz brauch ich keine verkleidung is schon schlimm genug
spass bei seite normal bin ich total gerne verkleidet an halloween aber dieses jahr mach ich es eher aurelio zu liebe
geh als hexe bonbons sammeln
an die mamas mit grösseren kids wie macht ihr das am 31. geht iht mit klingeln oder wie und was macht ihr danach???
nessi geht als teufechen und er als skellet und ich naja zz brauch ich keine verkleidung is schon schlimm genug
spass bei seite normal bin ich total gerne verkleidet an halloween aber dieses jahr mach ich es eher aurelio zu liebe
geh als hexe bonbons sammeln
an die mamas mit grösseren kids wie macht ihr das am 31. geht iht mit klingeln oder wie und was macht ihr danach???
26.10.2011 20:11
Zitat von friny:
Hey an alle Geburtstagskinder alles liebe und Gute und fette Beute![]()
![]()
ICH HABE AN DEIN MÄUSEL GEDACHT ABER NICHT GESCHRIEB
EN ES TUT MIR LEID ALSO ALLES GUTE NOCH - Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt