Oktobermamis 2010
28.10.2011 20:27
Mir fällt wieder noch was ein,
gehts euch auch so, das ihr merkt, das ihr als Ehepaar/Paar wieder mal Zeit für euch braucht?
Mein Männe und ich haben jetzt beschlossen, da wir ja keine Großeltern haben zum aufpassen, dass wenn Lenny im Bettchen ist, uns überraschen.
Also jeder ist einmal im Monat an einem WE.
Fällt euch da was schönes ein???
Und NEIN keine Nacktbilder!!!
Hatte an einen DVD Abend mit Popcorn (selbstgemacht) gedacht.
gehts euch auch so, das ihr merkt, das ihr als Ehepaar/Paar wieder mal Zeit für euch braucht?
Mein Männe und ich haben jetzt beschlossen, da wir ja keine Großeltern haben zum aufpassen, dass wenn Lenny im Bettchen ist, uns überraschen.
Also jeder ist einmal im Monat an einem WE.
Fällt euch da was schönes ein???
Und NEIN keine Nacktbilder!!!
Hatte an einen DVD Abend mit Popcorn (selbstgemacht) gedacht.
28.10.2011 20:29
Ein schönes Essen machen oder auch zusammen Baden mit in Kerzenschein das finde ich persönlich sehr schön.
Meine Nägel werden gleich gemacht und ich habe noch keine Ahnung wie
Muss auch morgen wieder arbeiten
Meine Nägel werden gleich gemacht und ich habe noch keine Ahnung wie
Muss auch morgen wieder arbeiten
28.10.2011 20:49
@bailey hast du ne Freundin oder jemand anderes der euren Zwerg mal für 2-3 Stunden nehmen könnte? Da könntet ihr mal schön ins Kino gehen!
@kalender für die Mäuse könnte ich bei Lina eine Wiener reintun
Lina liebt Wiener könnte die jeden Tag futtern genauso wie Brötchen
@kalender für die Mäuse könnte ich bei Lina eine Wiener reintun
Lina liebt Wiener könnte die jeden Tag futtern genauso wie Brötchen
28.10.2011 20:50
Obwohl die Hummel von Bailey würde ich auch nehmen für 2-3 Tage
28.10.2011 21:30
N Abend die Damen...
Ich wollte was schreiben und habs wieder vergessen
Ich wollte was schreiben und habs wieder vergessen
28.10.2011 21:32
Zitat von littl18:
@bailey hast du ne Freundin oder jemand anderes der euren Zwerg mal für 2-3 Stunden nehmen könnte? Da könntet ihr mal schön ins Kino gehen!![]()
@kalender für die Mäuse könnte ich bei Lina eine Wiener reintunLina liebt Wiener könnte die jeden Tag futtern genauso wie Brötchen
![]()
süß
28.10.2011 21:35
Ach so, ja: Adventskalender hab ich mir bisher noch keine Gedanken gemacht...
Weihnachtsgeschenke: Celina bekommt von uns n Haba Holzpuppenwagen, ne Haba Puppe und von BIG die Hello-Kitty-Villa, das ist so n Bausatz wie Lego Duplo. Ansonsten hab ich noch für die My little Baby Born-Puppe ein Kleiderset, ein Puppenbett vom Ikes und den Bobbycar-Anhänger besorgt. Das schenkt die Family vom Schatz...ansonsten wünsche ich mir dann noch n Gutschein oder Geld für Kizi-Deko vom Rest der Sippe
Weihnachtsgeschenke: Celina bekommt von uns n Haba Holzpuppenwagen, ne Haba Puppe und von BIG die Hello-Kitty-Villa, das ist so n Bausatz wie Lego Duplo. Ansonsten hab ich noch für die My little Baby Born-Puppe ein Kleiderset, ein Puppenbett vom Ikes und den Bobbycar-Anhänger besorgt. Das schenkt die Family vom Schatz...ansonsten wünsche ich mir dann noch n Gutschein oder Geld für Kizi-Deko vom Rest der Sippe
28.10.2011 22:03
Zu Weihnachten hab ich noch keinen Plan, es passt nichts mehr ins Kinderzimmer
.
Bailey wenn ich euch mal besuche, dann dürft ihr einen Abend ausgehen und ich übernehme die Zwerge
.
Bailey wenn ich euch mal besuche, dann dürft ihr einen Abend ausgehen und ich übernehme die Zwerge
28.10.2011 22:04
an Weihnachtsgeschenke haben wir die Woche auch schon mal nachgedacht, aber so richtig wissen wir noch nicht was.
Adventskalender hab ich einen bestellt mit Pixi-Büchern und Menne wird dieses Jahr keinen kriegen.
Irgendwie bin ich da nicht so bastelfreudig, habs noch nicht mal geschafft ein Fensterbild für Halloween fertig zu machen. So Jasmin ihre Feierei ist überstanden, übermorgen gehts dann mit Menne weiter... bin ja grad einmal in der Übung
Adventskalender hab ich einen bestellt mit Pixi-Büchern und Menne wird dieses Jahr keinen kriegen.
Irgendwie bin ich da nicht so bastelfreudig, habs noch nicht mal geschafft ein Fensterbild für Halloween fertig zu machen. So Jasmin ihre Feierei ist überstanden, übermorgen gehts dann mit Menne weiter... bin ja grad einmal in der Übung
28.10.2011 22:17
@weihnachtsgeschenke
wird es eine hello kitty küche,hello kitty bausteine(auch die villa) und so nen holzpuzzel.mehr weiß ich noch net und mehr habe ich noch net besorgt
wird es eine hello kitty küche,hello kitty bausteine(auch die villa) und so nen holzpuzzel.mehr weiß ich noch net und mehr habe ich noch net besorgt
28.10.2011 22:25
@Weihnachtsgeschenke: Wirds nicht viel geben. Wir haben vom Flohmarkt eine Motorikschleife gekauft und dann höchstens noch was zum Anziehen von uns. Verwandtschaft soll auch nur Kleidung, Geld oder Bücher geben.
28.10.2011 22:45
Weihnachtsgeschenke hab ich auch nboch kein Blassen Dunst, mal sehen auf was er dann so steht.
Ich dachte da evtl an ein Puki Lauflernrad.....
Ich dachte da evtl an ein Puki Lauflernrad.....
28.10.2011 22:50
@Weihnachten
Ich habe dieses Jahr der gesamten Verwandtschaft verboten etwas zu schenken! Wer das mit seinem gewissen nicht vereinbaren kann soll was aufs Sparbuch einzahlen. Die Kinder werden jeder exakt 1 Geschenk bekommen und das war's. Es hat einfach überhand genommen und der eigentliche Sinn von Weihnachten ist flöten gegangen. Dieses Jahr zieh ich es durch.
Ich habe dieses Jahr der gesamten Verwandtschaft verboten etwas zu schenken! Wer das mit seinem gewissen nicht vereinbaren kann soll was aufs Sparbuch einzahlen. Die Kinder werden jeder exakt 1 Geschenk bekommen und das war's. Es hat einfach überhand genommen und der eigentliche Sinn von Weihnachten ist flöten gegangen. Dieses Jahr zieh ich es durch.
29.10.2011 11:32
Zitat von Traumelchen:
@Weihnachten
ich glaub das krieg ich hier noch nicht hin, obwohl die meisten schon fragen oder Geld geben.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt