Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Lotti91
8092 Beiträge
02.11.2011 19:12
Zitat von saetz:

insanes mäuse

Wau du kannst ja echt Mega gut zeichnen!!! Sag mal was nimmst du für so ein Bild??
02.11.2011 19:14
Toll gezeichnet da würd ich auch glatt fragen ob du eins von Sarah zeichnen kannst
saetz
4557 Beiträge
02.11.2011 19:17
danke euch! ich bemüh mich...
es kommt auf die bildgröße, das material und die anzahl der personen an, wieviel ich nehme. insane hatte glück, die hats günstig bekommen, aber mittlerweile denke ich mir, dass es doch viel arbeit ist.
das gezeigte bild ist din a2, dickes papier, drei personen, günstigere variante des versands. ich würde 20 euro für so ein bild nehmen. je kleiner, je weniger personen, desto günstiger natürlich .
@claudi: gerne! schick mir doch ne pn
insane83
3210 Beiträge
02.11.2011 19:23
Machst du echt klasse.jeder der es heute gesehn hat war begeistert vom bild.ganz grosses lob an dich.einfachhammer

lg
02.11.2011 19:43
Zitat von Bailey86:

@Saskia: Vergiss es, hab mich verlesen. Tschuldigung!
Obwohl ich dreimal drüber gelesen hab, das eine doofe Wort ist untergegangen!

welches Wort denn?
Hab mich schon gewundert, denn ich denke es ist doch jedem selbst überlassen was er macht, solange man niemanden auf der Tasche liegt oder
saetz
4557 Beiträge
02.11.2011 19:43
oh gott, ich bin jetzt echt verlegen . vielen dank!
02.11.2011 19:46
Zitat von saetz:

mit schwangerwerden haben wir auch keine probleme. beim ersten kind waren wir zwei monate erst zusammen und beim zweiten kind hats gleich im ersten üz geklappt (obwohl mein mann mehr als ne woche weg war in dem monat). also wären wir im mittelalter, hätte ich schon 6 kinder und wäre mit dem 7. schwanger

Das ist ja beneidenswert bei euch allen
02.11.2011 19:47
Zitat von Mietzeee:

Streit mit Mann dann reichen wir uns mal die Hände

Bei uns lag ja einige Zeit auch ziemlich der Haussegen schief
Zum Glück läuft aber nun schon seit längerer Zeit ganz gut
02.11.2011 19:54
Waren heute bei der U6
9270 g, 78 cm, KU 45

Ziemlich leicht oder???

Wie waren das Gewicht und die Maße bei euch so?
Hab ja zwischendurch was aufgeschnappt hier, aber die meisten hatten ja schon vor längerem ihre U6

Impfen ist verschoben auf den 09.01.12, da Joni Fieber hat, heute schon den dritten Tag, gestern Nacht war es bei 40,2 Grad...Nun schläft er gerade das erste mal seit 3 Tagen wieder in seinem eigenen Bett, vorher nur bei uns im Bett oder auf meinem Arm
yvi1986
7314 Beiträge
02.11.2011 19:56
@Mandy:

Suuuuupi mach Pauli das!!! Sooo süß!!

@saetz:
Wahnsinns Bild!! Davon würde ich auch glatt eins nehmen!
02.11.2011 20:02
@saskia: Sarah war auch nicht viel schwerer liegt noch vollkommen im Normbereich
02.11.2011 20:10
Zitat von Claudia87:

@saskia: Sarah war auch nicht viel schwerer liegt noch vollkommen im Normbereich

aber leicht ist es schon oder? Und Mädchen haben ja auch eine andere Gewichtskurve oder?
Mein Großer wiegt auch nur 20 Kilo mit 6,5 Jahren
Ich hab immer so magere Kinder keine Ahnung warum
02.11.2011 20:21
Zitat von saskia1983:

Zitat von Claudia87:

aber leicht ist es schon oder? Und Mädchen haben ja auch eine andere Gewichtskurve oder?
Mein Großer wiegt auch nur 20 Kilo mit 6,5 Jahren
Ich hab immer so magere Kinder keine Ahnung warum

Ich denke wenn er zu leicht wäre, dann hätte der KiA schon was gesagt Er hat zu mir gesagt das Sarah zu klein ist für ihr Alter, da sie "nur" 72 cm groß ist. Aber da mach ich mir keine Gedanken. Sie hat gerade einen Wachstumsstop und mein Mann und ich sind beide nicht die Größten hauptsache sie wächst
Bommelchen2010
4851 Beiträge
02.11.2011 20:47
Hallo ihr Lieben.

Jetzt hab ich soviel nachgelesen und würde so gern viel kommentieren, aber mit fällt wohl nicht mehr alles ein:

Erstmal. Alles Liebe und Gute Yvi nachträglich...du bist ja n junger Hüpfer im Vergleich zum Old Bommel, der auch bald wieder Geburtstag hat

@Mandy: Schön, dass Paulchen nun loswetzt....(habe heute Nacht von Pauli geträumt, was das wohl zu bedeuten hat )

@Bibi: So tolle Bilder von Teufelchen Nessi und Dudi und dir....freu mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig auf nächste Woche.

@Zwinschi: Linamotte hat ganz ähnliche U6Daten wie Celina, allerdings kommt mit Linamotte viel zierlicher vor

@Zickigsein: Dann und wann wird Celina auch mal bockig...ist aber zum Glück nicht oft der Fall.....und wenn doch schimpft Mama

@Bailey: Uns willst wohl nimer sehen oder wie Viel Spass und Freude und Erfolg für den Wiedereinstieg.......

@Friny: Drück dir die Daumen, dass dein mann noch seine Meinung ändert.

@Arbeiten gehen: Mich ärgerts, dass Teilzeitkräfte unter den Kollegen nicht so gerne gesehen werden. Was erwarten sie denn??????? Dass ich gleich wieder 100 Prozent arbeiten gehe Sollen froh sein, wenn man überhaupt nach nem Jahr wieder kommt und sollen mal nicht rumnöhlen
Zwinschi
5294 Beiträge
02.11.2011 20:54
Huhu...

Saetz,du kleine Künstlerin......hab dir ja schonmal gesagt das ich so ein Talent total bewundere
Wäre auch interessant das Originalfoto zu sehen

Wir haben Glück gehabt,keine Nebenwirkungen von den zwei Spritzen gestern,ich glaub es kommt auch immer darauf an was geimpft wird.

Saskia:ich find die Daten auch völlig okay,gibt eben kleine Kinder,große Kinder,dünne Kinder,dicke Kinder........ich denk alles gut,mach dir nicht soviele Gedanken-hauptsache sie sind alle gesund

littl:wir könnten für unsere Lina zusammen ein Weihnachtskalender basteln....jeden Tag ein Geflügelwiener von Lidl...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt