Oktobermamis 2010
06.11.2011 15:55
Hast du es schonmal mit einem Sterntaler Probiert?
Denn meiner war auch echt wählerisch aber den mag er total.
Drückt uns mal alle die Daumen für morgen denn wir müssen mal wieder zur Kontrolle ins 120 km entfernte Kassel in die Kinderklinik, wegen seinen zwei Blutschwämmchen. Ich hoffe er sagt das es besser wird......
Denn meiner war auch echt wählerisch aber den mag er total.
Drückt uns mal alle die Daumen für morgen denn wir müssen mal wieder zur Kontrolle ins 120 km entfernte Kassel in die Kinderklinik, wegen seinen zwei Blutschwämmchen. Ich hoffe er sagt das es besser wird......
06.11.2011 16:05
Wir haben am Anfang welche von Alvi gehabt und die waren toll
Sterntaler hab ich noch nicht probiert, aber ich will auch nicht Schlafsäcke holen, die sie dann nicht anzieht.
Daumen sind gedrückt
Sterntaler hab ich noch nicht probiert, aber ich will auch nicht Schlafsäcke holen, die sie dann nicht anzieht. Daumen sind gedrückt
06.11.2011 18:36
Zitat von Claudia87:oh schön das hab ich als kind geliebt!!!laterne laterne sonne mond und sterne brenne............
Morgen ist Sankt Martins Umzug im Kindergartenfreu mich schon
![]()
viel spass
06.11.2011 18:51
Zitat von bibi6682:
Zitat von Claudia87:oh schön das hab ich als kind geliebt!!!laterne laterne sonne mond und sterne brenne............
Morgen ist Sankt Martins Umzug im Kindergartenfreu mich schon
![]()
viel spass
Danke
werd versuchen Bilder zu machen
06.11.2011 20:04
Zitat von Reschin87:
Zitat von roedchen:
Zitat von Reschin87:
Guten Abend,
morgen das letzte mal Arbeiten und dann hab ich 9 tage frei![]()
@Roedchen : Arbeitest du auch wider in der Pflege ?
Ja ich arbeite wieder in der Pflege.![]()
Als Pflegehelferin? Find ich gut wenigstens einer der den Beruf auch mag![]()
Jep bin Pflegehelferin, habe Bürokauffrau gelernt. Arbeite im Heim in der Pflege und in der Verwaltung.
06.11.2011 20:28
Oh mei, meine Maus ist seit ein paar Tagen ganz komsich drauf
Schläft absolut mies, wacht sehr oft nachts auf, heult ganz erbärmlich und sämtliche Beruhigungsmethoden nützen absolut nichts.
Ich hab die Befürchtung, dass sie einen Wachstumsschub hat
Schläft absolut mies, wacht sehr oft nachts auf, heult ganz erbärmlich und sämtliche Beruhigungsmethoden nützen absolut nichts.
Ich hab die Befürchtung, dass sie einen Wachstumsschub hat
06.11.2011 20:45
Zitat von Lissy:
Oh mei, meine Maus ist seit ein paar Tagen ganz komsich drauf![]()
Ich hab die Befürchtung, dass sie einen Wachstumsschub hat![]()
Meine schläft zur Zeit auch total schlecht.
06.11.2011 20:49
Zitat von roedchen:
Zitat von Lissy:
Oh mei, meine Maus ist seit ein paar Tagen ganz komsich drauf![]()
Ich hab die Befürchtung, dass sie einen Wachstumsschub hat![]()
Meine schläft zur Zeit auch total schlecht.
Seltsam
06.11.2011 21:27
Zitat von roedchen:
Zitat von Reschin87:
Zitat von roedchen:
Zitat von Reschin87:
Guten Abend,
Jep bin Pflegehelferin, habe Bürokauffrau gelernt. Arbeite im Heim in der Pflege und in der Verwaltung.
Bin auch pflegehelferin , und das Heim ist total schön ist ein alter bauernhof dort leben 21 bewohner sowas hab ich immer gesucht etwas familiäres
06.11.2011 21:51
Zitat von saetz:
Zitat von Reschin87:ich arbeite neuerdrings auch in der pflege und bis jetzt mag ich den beruf auch
Zitat von roedchen:
Zitat von Reschin87:
Guten Abend,
![]()
Ich auch, sonst hätte ich diesen Beruf net gelernt!!!
07.11.2011 05:07
Oh doch einige hier die in der Pflege arbeiten
Unser Heim hat 67 Bewohner. Aber die Station auf der ich arbeite hat nur 32 Bweohner. Allerdings kenne ich alle da ich ja auch in der Verwaltung arbeite
Unser Heim hat 67 Bewohner. Aber die Station auf der ich arbeite hat nur 32 Bweohner. Allerdings kenne ich alle da ich ja auch in der Verwaltung arbeite
07.11.2011 05:48
Guten Morgen
Wieso ist heut schon wieder Montag -.- das WE ist immer zu schnell vorbei. Gleich geht's zur Arbeit und heut Abend ist Sankt-Martin
Wünsche euch einen angenehmen Tag
Wieso ist heut schon wieder Montag -.- das WE ist immer zu schnell vorbei. Gleich geht's zur Arbeit und heut Abend ist Sankt-Martin
Wünsche euch einen angenehmen Tag
07.11.2011 07:48
ja ich habe zwar arzthelferin gelernt, bin aber in der altenpflege auch als examinierte pflegekraft tätig, weil in meiner ausbildung der nötige pflegeschein mit drin ist. wurde mir so gesagt.
arbeite in nem betreuten wohnheim mit etwa 15 leuten. man hat zeit für die menschen, die betreuer verstehen sich untereinander gut, sind super lieb zu den bewohnern...also es ist ne tolle arbeit..bis jetzt
. bin ja noch nicht lange da
arbeite in nem betreuten wohnheim mit etwa 15 leuten. man hat zeit für die menschen, die betreuer verstehen sich untereinander gut, sind super lieb zu den bewohnern...also es ist ne tolle arbeit..bis jetzt
. bin ja noch nicht lange da - Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt