Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
friny
120 Beiträge
10.11.2011 11:21
@bonbon: schöne Bilder von deiner Kleinen!

@all: Also ich dachte eigentlich dass das hier ein Öffentlicher Thread ist für die Mamis aus dem Oktober 2010 aber anscheinend ist das hier eine eingeschweißte Gemeinde. Bin total entäuscht von euch. Ich habe schon oftmals was gepostet aber es kam gar keine Reaktion , man wird einfach überlesen und darauf hab ich keine Lust mehr . Hab mich ja bemüht aber ihr nehmt andere wohl nicht auf. Macht was ihr wollt ich verabschiede mich. Bin echt traurig und sauer weil anfangs hat es echt spaß gemacht
10.11.2011 11:27
Zitat von friny:

@bonbon: schöne Bilder von deiner Kleinen!

@all: Also ich dachte eigentlich dass das hier ein Öffentlicher Thread ist für die Mamis aus dem Oktober 2010 aber anscheinend ist das hier eine eingeschweißte Gemeinde. Bin total entäuscht von euch. Ich habe schon oftmals was gepostet aber es kam gar keine Reaktion , man wird einfach überlesen und darauf hab ich keine Lust mehr . Hab mich ja bemüht aber ihr nehmt andere wohl nicht auf. Macht was ihr wollt ich verabschiede mich. Bin echt traurig und sauer weil anfangs hat es echt spaß gemacht

Ach gwaaf, das ist doch normal das man mal überlesen wird. Bei mir wird auch nicht auf alles reagiert und ich reg mich auch nicht auf. Ich schreib ja schließlich auch nicht auf alle Beiträge etwas
Außerdem wurdest du hier aufgenommen, es gab schon andere, die NICHT aufgenommen wurden

*
@Nea: Süße Maus
baby102010
2646 Beiträge
10.11.2011 12:40
@ Bonbon: soo süß die kleine nea

Essen jetz eigentlich schon alle normal am Tisch mit? Wir haben zur zeit das Problem dass er nur Nudeln und Wurst essen möchte, und das seit gestern auch eher schlecht.. Er mag keine Kartoffeln, Reis, Kartoffelbrei.. Wird alles wieder ausgespuckt..
saetz
4557 Beiträge
10.11.2011 12:42
@friny: meine beiträge wurden auch schon öfter überlesen, was ja heißt, dass DU nicht darauf geantwortet hast!! das ist ganz schön böse von dir!!
was ich sagen will: hier wird es keinen geben, der dir sagen kann, dass seine beiträge noch nie unkommentiert blieben.
saetz
4557 Beiträge
10.11.2011 12:43
Zitat von baby102010:

@ Bonbon: soo süß die kleine nea

Essen jetz eigentlich schon alle normal am Tisch mit? Wir haben zur zeit das Problem dass er nur Nudeln und Wurst essen möchte, und das seit gestern auch eher schlecht.. Er mag keine Kartoffeln, Reis, Kartoffelbrei.. Wird alles wieder ausgespuckt..
das problem habe ich mit meiner großen . die kleine futtert alles, was man ihr in den schnabel schiebt
saetz
4557 Beiträge
10.11.2011 12:47
@kita: ich weiß, eure mäuse sind wesentlich jünger als meine große,a ber vllt könnt ihr mir ja trotzdem tipps geben. habe jetzt nen besichtigungstermin bei der kita am dienstag. meine große sollte nach möglichkeit dort nächstes jahr hingehen. worauf achtet ihr bei der kita? gruppengröße, nette erzieherinnen, sauberkeit, einrichtung, konzept? noch irgendwas, was mir so spontan nicht einfällt?
Mari-07
7529 Beiträge
10.11.2011 13:51
Zitat von saetz:

@friny: meine beiträge wurden auch schon öfter überlesen, was ja heißt, dass DU nicht darauf geantwortet hast!! das ist ganz schön böse von dir!!
was ich sagen will: hier wird es keinen geben, der dir sagen kann, dass seine beiträge noch nie unkommentiert blieben.
Zwinschi
5294 Beiträge
10.11.2011 13:55
Zitat von BonBon:

Dackelblick

Easy Rider

Chillen

kleene Knuddelbacke

....aber Nea hat nichts zu lachen,oder kann das Fotoding nicht ausstehen ....beim letzten Foto schaut sie ja nicht rein
Zwinschi
5294 Beiträge
10.11.2011 13:55
Zitat von Mari-07:

Zitat von saetz:

saetz
4557 Beiträge
10.11.2011 14:09
Zitat von Mari-07:

Zitat von saetz:

ach was, deine smilies werden immer kommentiert??
Mari-07
7529 Beiträge
10.11.2011 14:09
Zitat von Zwinschi:

Zitat von Mari-07:

Zitat von saetz:

Is doch so
Mari-07
7529 Beiträge
10.11.2011 14:10
Zitat von saetz:

Zitat von Mari-07:

Zitat von saetz:

Nein... War eher der falsche Smilie...
Will damit sagen das es wirklich so ist, das von allen irgendwann mal irgendwas nicht kommentiert wurde/wird...
Hab auch nicht immer Lust zu antworten
saetz
4557 Beiträge
10.11.2011 14:12
Zitat von Mari-07:

Zitat von saetz:

Zitat von Mari-07:

Zitat von saetz:

Will damit sagen das es wirklich so ist, das von allen irgendwann mal irgendwas nicht kommentiert wurde/wird...
ach sooooo. ich habs als "hier, doch ich" interpretiert
ich frage mich zB wie man privat drauf ist, wenn man sich hier in nem forum schon so aufregt, wenn mal keiner antwortet oder kommentiert. obwohl: nee, ich wills doch nicht wissen
Mari-07
7529 Beiträge
10.11.2011 14:13
Zitat von saetz:

Zitat von Mari-07:

Zitat von saetz:

Zitat von Mari-07:

Zitat von saetz:

ach sooooo. ich habs als "hier, doch ich" interpretiert
ich frage mich zB wie man privat drauf ist, wenn man sich hier in nem forum schon so aufregt, wenn mal keiner antwortet oder kommentiert. obwohl: nee, ich wills doch nicht wissen

[size=7]Musste da eben an Guddy denken [/size]
Zwinschi
5294 Beiträge
10.11.2011 14:18
Als ich das allererste Bild von Lina (3Tage)hier gepostet habe,hat niemand was geschrieben->das werde ich euch nie verzeihen!!!!! .... das nur mal so am Rande

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt