Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
06.04.2010 11:43
hab jetzt nur mal kurz hier reingeschaut....wünsche euch n schönen tag...werde mich jetzt in mein bett verkriechen.sohnemann ist bei oma...ich bin sehr traurig ich glaube meine beziehung steht vor dem aus...werde mich jetzt hinlegen und erst wieder heute mittag aufstehen und zum fa gehen.....
06.04.2010 11:44
Zitat von Anna020983:

hab jetzt nur mal kurz hier reingeschaut....wünsche euch n schönen tag...werde mich jetzt in mein bett verkriechen.sohnemann ist bei oma...ich bin sehr traurig ich glaube meine beziehung steht vor dem aus...werde mich jetzt hinlegen und erst wieder heute mittag aufstehen und zum fa gehen.....

Verkrümeln ist aber der falsche weg Willste nicht lieber mit jemandem reden?
kathy296
1044 Beiträge
06.04.2010 11:46
Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von Anna020983:

wir hören bestimmt gerne zu! Aber nur wenn du willst natürlich!
Murx
4230 Beiträge
Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von Murx:

ich find die ersten zwanzig wochen rasen vorbei wie im flug- und ab Woche 36 ungefähr, zieht es sich dann wie kaugummi- man will dass das Kind so langsam kommt und es tut sich nichts. Alle anderen entbinden natürlich vor einem und man selber wartet und wartet und der frauenarzt teilt einem mit einem grinsen mit, dass er sich sicher ist, dass man sich nochmal sieht- weil so rein gar nichts auf eine geburt hindeutet

aber da ist ja alles irgendwie dann doch schon so zum greifen nah... Jetzt ist alles noch so weit weg... noch 5,5 Monate!

und um so näher es rückt, umso langsamer vergeht die zeit - war zumindestens bei mir so. Die Vorfreude wird ja immer grösser und man will das kleine muckelchen doch endlich im arm halten- jammert über den bauch, muss sechs mal die nacht auf klo- von tagsüber gar nicht zu sprechen, liegen ist auch unbequem, man watschelt wie ne ente, man hat ständig einen harten bauch,....glaub mir am ende wünscht du dir, dass dein baby kommt.
Und schwupps ist es da und der bauch weg- vergisst man alle schwangerschaftsleiden und will den bauch wieder haben...verdrehte welt
Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von Anna020983:

weisst du ich habe schon so viel gesagt,wenn von der andren seite nix kommt dann bringt das alles nix mehr...mir gehts zur zeit sowieso nicht gut,also körperlich,da ist es das beste einfach im bett zu bleiben...
06.04.2010 11:48
Zitat von Anna020983:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Zitat von Anna020983:

weisst du ich habe schon so viel gesagt,wenn von der andren seite nix kommt dann bringt das alles nix mehr...mir gehts zur zeit sowieso nicht gut,also körperlich,da ist es das beste einfach im bett zu bleiben...

na ich dachte weniger an deinen Partner sondern mehr an Freunde oder uns.. Wie schon gesagt nur wenn du das willst.. Wir hören alle zu,... *dich mal drück*
06.04.2010 11:49
Guten morgen Mädels,

Also so langsam kann diese übelkeit ja auch mal aufhören ... bin gerade auf der Arbeit und mir ist total
Hab richtig Angst davor, das Büro vollzuko****
Wäre ja super peinlich ...
Ständigen Harndrang habe ich auch ... muss ständig aufspringen und zur Toi .. zum Glück hab ich gleich erstmal Mittagspause
Und um 17 Uhr gehe ich dann mit meinen Mädels Babysachen gucken da freu ich mich schon den ganzen Tag drauf
Arbeiten in der SS ist wirklich nicht leicht, aber ich muss es ja nur noch 4 Monate durchhalten, dann hab ich das 1. Lehrjahr fertig und fange nächstes Jahr im September mit dem 2. Lehrjahr an.
4 Monate sind aber noch ne halbe Ewigkeit
Wie gehts euch Mädels denn heute?

Wünsch euch allen einen schönen Tag mit super Wetter

Liebe Grüße
Sabrina

06.04.2010 11:49
Mal was anderes:

Ist hier jemand bei der BARMER und beansprucht jetzt scon ne Hebamme?!?!?
Murx
4230 Beiträge
06.04.2010 11:51
Zitat von _LittleAngel_:

Guten morgen Mädels,

Also so langsam kann diese übelkeit ja auch mal aufhören ... bin gerade auf der Arbeit und mir ist total
Hab richtig Angst davor, das Büro vollzuko****
Wäre ja super peinlich ...
Ständigen Harndrang habe ich auch ... muss ständig aufspringen und zur Toi .. zum Glück hab ich gleich erstmal Mittagspause
Und um 17 Uhr gehe ich dann mit meinen Mädels Babysachen gucken da freu ich mich schon den ganzen Tag drauf
Arbeiten in der SS ist wirklich nicht leicht, aber ich muss es ja nur noch 4 Monate durchhalten, dann hab ich das 1. Lehrjahr fertig und fange nächstes Jahr im September mit dem 2. Lehrjahr an.
4 Monate sind aber noch ne halbe Ewigkeit
Wie gehts euch Mädels denn heute?

Wünsch euch allen einen schönen Tag mit super Wetter

Liebe Grüße
Sabrina

hast du mal vomex probiert? darf man während der ss nehmen und hilft eigentlich ganz gut gegen übelkeit
06.04.2010 11:52
danke...och mann,ich weiss doch auch nicht.seit ich schwanger bin läuft alles schief.mein freund und mein sohn (aus voheriger beziehung) verstehen sich überhaupt nicht in letzter zeit und somit wir eltern auch nicht.mein freund lässt alles an ihm aus und ich muss den kleinen verteidigen.mir fehlt einfach die kraft dazu.aber es ist ungerecht.ich kann das nicht mitansehen.dazu muss ich sagen mein sohn und ich haben eine extrem enge bindung.war fast 6 jahre allein mit ihm.es ist halt alles schwierig.mein freund mault nur rum.im bett läuft gar nix mehr seit 3 monaten...ich kann nicht arbeiten wegen einem bv.und in 4 wochen habe ich abschlussprüfung in meiner ausbildung..das ist so viel für mich..
Murx
4230 Beiträge
Zitat von Nele_Nasenbär:

Mal was anderes:

bin privat, kann dir leider nicht helfen, aber ruf doch einfach bei den hebammen an, die kennen sich auch bei der abrechnung über die kk aus und wissen wieviel diejenigen kassen übernehmen
Zitat von Anna020983:

Wir hören dir immer zu und versuchen dir zu helfen, aber du musst wissen was für dich das beste ist und wenn du erstmal nicht reden möchtest dann ist das nunmal so, wir können und wollen dich nicht zwingen, aber wir möchten das es dir gut geht.

Liebe Grüße und eine dicke Umarmung
Sabrina
06.04.2010 11:54
Zitat von _LittleAngel_:

Zitat von Anna020983:

Wir hören dir immer zu und versuchen dir zu helfen, aber du musst wissen was für dich das beste ist und wenn du erstmal nicht reden möchtest dann ist das nunmal so, wir können und wollen dich nicht zwingen, aber wir möchten das es dir gut geht.

Liebe Grüße und eine dicke Umarmung
Sabrina

danke.wenigstens hier werde ich mal wahrgenommen
06.04.2010 11:54
Zitat von Nele_Nasenbär:

Mal was anderes:

Hallöchen Hübsche...

ja ich bin bei der Barmer aber habe mich nocht informieren können für eine Hebamme
eva88
1879 Beiträge
06.04.2010 11:57
habe heute mein termin bei meiner fä gehabt und mein kleines wunder is zu 80% ein junge und und is 7,3cm groß ein bildchen habe ich auch bekommen
13+5
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt