Oktobermamis 2010
20.11.2011 16:02
So waren grad beim Arzt....Sarah reagiert auf das Antibiotika der Ausschlag ist schlimmer geworden und hat sich nun über ihren ganzen Körper ausgebreitet. Jetzt bekommt sie ein anderes...morgen sollen wir mit ihr nochmal zum Kinderarzt. Außerdem ist sie noch nicht wirklich fit. Die Ohren sind noch rot, außerdem hat sie immer noch Schnupfen etc. also wird sie wohl die Woche auch daheim bleiben... arme Maus macht was mit
20.11.2011 16:37
wir wünschen Sarah gute Besserung.
Wir waren Freitag ja im KH und sie hat ja nun Bindehautentzündung gehabt aber der Fiebersaft wirkt ja Wunder seit dem hatte sie maximal nur noch erhöhte Temperatur aber das mit den Nasen und Augentropfen ist eine ganz schöne Qual und mittlerweile hab ich mein Kind auch wieder, was lacht und Blödsinn macht.
Wir waren Freitag ja im KH und sie hat ja nun Bindehautentzündung gehabt aber der Fiebersaft wirkt ja Wunder seit dem hatte sie maximal nur noch erhöhte Temperatur aber das mit den Nasen und Augentropfen ist eine ganz schöne Qual und mittlerweile hab ich mein Kind auch wieder, was lacht und Blödsinn macht.
20.11.2011 18:41
Mmh.... Ab wann gebt ihr denn immer fiebermittel?? Also ich lese hier irgendwie nur noch Fieberzäpfchen, fiebersaft.... Ich mein Fieber ist doch erstmal was gutes, der Körper wehrt sich gegen die Krankheit .... Natürlich rede ich nicht von 41 grad über einen längeren Zeitraum.
Ich hab noch nie was gegen Fieber gegeben, und die längste krankheit waren 2 Tage ....
.
Schwanger: mein Körper is langweilig, er machst nicht mal ein bissl spannend ein Tag vor nmt schon blut
.
@Bailey: mönchspfeffer half bei mir ganz gut um den Zyklus regelmäßiger werden zu lassen damals, aber dauert ne Weile.
Ich hab noch nie was gegen Fieber gegeben, und die längste krankheit waren 2 Tage ....
.
Schwanger: mein Körper is langweilig, er machst nicht mal ein bissl spannend ein Tag vor nmt schon blut
.
@Bailey: mönchspfeffer half bei mir ganz gut um den Zyklus regelmäßiger werden zu lassen damals, aber dauert ne Weile.
20.11.2011 18:42
Ich geb ab 39 Grad was gegen Fieber, aber nicht alle 6 Stunden. Meist für die Nacht, damit sie schlafen kann. Sei froh, dass es nicht mehr wie 2 Tage waren
20.11.2011 18:48
Muss euch ein neues Bild zeigen:
Darf ich vorstellen Mrs. Dr. Melia
Im Krankenhaus hat man uns auch mal gesagt ab 39 Grad sollte man etwas Fiebersenkendes geben. Aber davor soll man ruhig den Körper mal versuchen lassen das Fieber zu bekämpfen.
@ Regel / Schwanger sein: Ich bekomme gott sei dank Regelmässig meine Tage und merke seit der Schwangerschaft auch den Eisprung schmerzhafte angelegenheit.
Im Krankenhaus hat man uns auch mal gesagt ab 39 Grad sollte man etwas Fiebersenkendes geben. Aber davor soll man ruhig den Körper mal versuchen lassen das Fieber zu bekämpfen.
@ Regel / Schwanger sein: Ich bekomme gott sei dank Regelmässig meine Tage und merke seit der Schwangerschaft auch den Eisprung schmerzhafte angelegenheit.
20.11.2011 18:48
Zitat von Claudia87:
Ich geb ab 39 Grad was gegen Fieber, aber nicht alle 6 Stunden. Meist für die Nacht, damit sie schlafen kann. Sei froh, dass es nicht mehr wie 2 Tage waren
Oh ja das bin ich, sie schläft ja gesund schon schlecht. Bin auch froh dass sie jetzt zum Winter hin nicht mit der Kita anfängt, zur grippezeit sondern dann im Frühjahr.
20.11.2011 18:50
Der Körper soll doch das Fieber nicht bekämpfen, sondern das Fieber die Krankheit!!! hat das ein Arzt gesagt???
20.11.2011 18:53
Zitat von mandy1508:
Zitat von Claudia87:
Oh ja das bin ich, sie schläft ja gesund schon schlecht. Bin auch froh dass sie jetzt zum Winter hin nicht mit der Kita anfängt, zur grippezeit sondern dann im Frühjahr.
oje...ja das stimmt, aber es geht vorbei, auch wenn wir glaub ich in ein paar Wochen wieder krank sind
20.11.2011 18:54
Zitat von mandy1508:
Der Körper soll doch das Fieber nicht bekämpfen, sondern das Fieber die Krankheit!!! hat das ein Arzt gesagt???
Hö
20.11.2011 18:54
Zitat von Reschin87:
Muss euch ein neues Bild zeigen:
Cooles Bild
20.11.2011 20:02
Also Lenny bekommt auch nur was gegen Fieber wenn er Abends über 39°C, weil er ja durchschläft und keinen Bock auf einen Fieberkrampf habe.
Aber so muss und soll sein Körper das regeln, genauso mit den Zähnen, tagsüber kann er die Schmerzen gut ertragen, weil alles im Mund landet, aber Nachts muss er net leiden.
*
@Mens: Mich nervts langsam total, so ein Scheiß, dann kann ich ja noch von Glück sprechen, das ich so schnell schwanger geworden bin. Ich hoffe, das ich wenigstens nen Eisprung hab oder so, möchte mir die Option wieder schwanger zu werden offen halten.
*
@All: Wo treibt ihr euch rum??? Es ist soooooooooooooo ruhig hier geworden.
*
@Mandy: Danke, werds mal weiter nehmen...oder doch Folsäure
Aber so muss und soll sein Körper das regeln, genauso mit den Zähnen, tagsüber kann er die Schmerzen gut ertragen, weil alles im Mund landet, aber Nachts muss er net leiden.
*
@Mens: Mich nervts langsam total, so ein Scheiß, dann kann ich ja noch von Glück sprechen, das ich so schnell schwanger geworden bin. Ich hoffe, das ich wenigstens nen Eisprung hab oder so, möchte mir die Option wieder schwanger zu werden offen halten.
*
@All: Wo treibt ihr euch rum??? Es ist soooooooooooooo ruhig hier geworden.
*
@Mandy: Danke, werds mal weiter nehmen...oder doch Folsäure
20.11.2011 20:32
boah bin ich fertig mit der welt. gestern frühschicht gehabt, direkt im anschluss zjm nem volleyspiel, direkt danach zu weiteren zwei stundne volley. heute wieder früh und morgen wieder früh...aaaaah, ich werde morgen vor muskelkater sterben wenn ich die omis hebe.
@fieber: ich gebe tagsüber eigtl fast nie was, halt nur wenn das fieber ins unermessliche steigt (was es bei beiden noch nie tat). nachts mache ich es so wie bailey. die letzte woche zB schäft anna super schlecht, weil sie anscheinend super dolle schmerzen hat. da gebe ich ihr nachts auch mal ein zäpfchen, einfach damit sie zur ruhe kommt und kräfte sammelt.
@fieber: ich gebe tagsüber eigtl fast nie was, halt nur wenn das fieber ins unermessliche steigt (was es bei beiden noch nie tat). nachts mache ich es so wie bailey. die letzte woche zB schäft anna super schlecht, weil sie anscheinend super dolle schmerzen hat. da gebe ich ihr nachts auch mal ein zäpfchen, einfach damit sie zur ruhe kommt und kräfte sammelt.
20.11.2011 21:32
Zitat von Reschin87:War bei mir auch so. Wobei sich der Zyklus an sich auch noch verkürzt hatte
20.11.2011 21:37
Ich immer 27 Tage, nur leider bringt mir das zum SS werden auch nichts
20.11.2011 22:14
Heyho Partypeople,
hier is ja nischt los 253 Beiträge...soviel musste ich sonst früher an einem Tag nachlesen ....
Wir sind wieder im Lande und totaaaal erholt.
Bilder kommen die Tage mal häppchenweise.
Allen kranken Mäusen gute Besserung, allen Schwangeren ne tolle SS und allen nicht Schwangeren einen baldigen Treffer
hier is ja nischt los 253 Beiträge...soviel musste ich sonst früher an einem Tag nachlesen ....
Wir sind wieder im Lande und totaaaal erholt.
Bilder kommen die Tage mal häppchenweise.
Allen kranken Mäusen gute Besserung, allen Schwangeren ne tolle SS und allen nicht Schwangeren einen baldigen Treffer
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt