Oktobermamis 2010
24.11.2011 23:24
Ja für Vitamin-Muffel nea
.
Wohin steht noch nicht fest, canaren oder Ägypten .... Wer wird denn 30???
.
Wohin steht noch nicht fest, canaren oder Ägypten .... Wer wird denn 30???
24.11.2011 23:25
Schlaft gut
Werd mich auch mal langsam ins Bett begeben
Gute Nacht
Werd mich auch mal langsam ins Bett begeben
Gute Nacht
24.11.2011 23:31
In Wurst sind auch Vitamine
*
Der Herr wird 30 und da wirds wohl ne Skandinavienrundreise geben
*
Der Herr wird 30 und da wirds wohl ne Skandinavienrundreise geben
24.11.2011 23:35
Wieso schlaft ihr denn alle immer schon so früh?
Gute Nacht euch
Gute Nacht euch
24.11.2011 23:35
Zitat von BonBon:
Wieso schlaft ihr denn alle immer schon so früh?
Gute Nacht euch
25.11.2011 00:26
@claudia hahahhaaha bin auch zwilling
und ich dachte mir schon bevor ich es wusste das du auch einer bist!!!!und bei vielen hier lag ich mit meinem vermuten auch richtig!komisch aber ich glaub da voll drann
und ich dachte mir schon bevor ich es wusste das du auch einer bist!!!!und bei vielen hier lag ich mit meinem vermuten auch richtig!komisch aber ich glaub da voll drann
25.11.2011 14:45
ich bin krebs und hier hab ich noch 2 skorpione rum sitzen, das kann schon heiter werden wenn Jasmin größer ist.
So nach 2 Tagen Gesundsein und wieder richtig essen und wie ein Floh sein, ist Jasmin wieder krank hat wohl eine leichte Mittelohentzündung und bekommt nun Antibiotika und homöopathsiche Nasentropfen da wir die anderen ja nicht mehr nehmen können. Dachte sie kommt mal etwas zur Ruhe.
Ja und mein Mann war gestern auch noch beim Notdienst und hat eine anfangende Mittelohrentzündung und glaubt seit heut früh das er eine Bindehautentzündung hat. Und mich plagen mal wieder Kopfschmerzen hatte ja erst Migräne.
Ist dieses Sanostol zur Besserung der Abwehrkräfte?
So nach 2 Tagen Gesundsein und wieder richtig essen und wie ein Floh sein, ist Jasmin wieder krank hat wohl eine leichte Mittelohentzündung und bekommt nun Antibiotika und homöopathsiche Nasentropfen da wir die anderen ja nicht mehr nehmen können. Dachte sie kommt mal etwas zur Ruhe.
Ja und mein Mann war gestern auch noch beim Notdienst und hat eine anfangende Mittelohrentzündung und glaubt seit heut früh das er eine Bindehautentzündung hat. Und mich plagen mal wieder Kopfschmerzen hatte ja erst Migräne.
25.11.2011 19:54
Zitat von kathy296:
ich bin krebs und hier hab ich noch 2 skorpione rum sitzen, das kann schon heiter werden wenn Jasmin größer ist.
Oh man ihr nehmt auch immer alles mit
Gute Besserung euch drei! Wegen deiner Frage kann ich dir leider nichts zu sagen, sorry.
25.11.2011 21:07
Zwinschi hat keine Zeit,die trinkt bestimmt grade mit ihrem neuen Homie nen Prosecco
25.11.2011 21:42
ICH HAB ANGST!!!!!!!!!
Waren heute ja zum Röntgen und es ist KEINE Lungenentzündung!
Aber jetzt kommts.....
Dafür ist ein Lungenlappen überbläht!!!!!!!!!!!! Das hat den Ärzten garnicht gefallen und spricht dafür, dass er was aspiriert hat (also einen Gegenstand/Nahrung etc. in die Lunge bekommen hat). Ich wüsste zwar nicht was und wie es passiert sein sollte aber das Röntgenbild sieht halt danach aus. Jetzt stand zur Diskussion ob er heute direkt zur Bronchioskopie sollte aber auf gut Glück in der Lunge nach was zu suchen war auch nicht das Wahre.
Jetzt sollen wir noch ein paar Tage weiter inhalieren und am Montag soll der KIA nochmal abhören und dann (wenn die Bronchitis besser ist) nochmal zum Röntgen. Sollte es dann noch nicht besser bzw. weg sein muss er in den OP..... Und wenn es auch kein Fremdkörper ist muss weiter geschaut werden warum die Lunge überbläht ist.....
Und ich hätte das Googeln lassen sollen, weil wenn man dort über "überblähte Lungen" also Lungenemphysem liest, steht da nichts gutes!!!!
Ich hab solche Anst, dass mir mein Kind wieder genommen wird!!!!!!!!!!!!!
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll!!! Bin am Ende!!!!!!!!!!!
25.11.2011 21:52
Yvi, zuerst mal beruhigen =)
Und dann lässt du das googlen sein!
Ich bin medizinisch wirklich keine Hilfe,kenne das Symptom allerdings von meiner besten Freundin,die hat Asthma und das wurde erst nach den wildesten Spekulationen diagnotiziert.
Nea wäre mir mal fast erstickt,weil sie eine Schuppe vom Tannenzapfen inhaliert hat und das habe ich natürlich auch nicht mitbekommen.
Ich kann mir also gut vorstellen,dass klein Nelian da ein kleines Teilchen eingeatmet hat.
Die Ärzte sind nun ,,alamiert" und ich denke,dass sie heute schon was unternommen hätten,wenn es bedrohlich wäre.
Ihm geht es doch eigentlich auch gut oder?
Mach dich nicht selbst verrückt und vertrau auf die Ärzte,Nelian bleibt da wo er hingehört,bei euch.
Und dann lässt du das googlen sein!
Ich bin medizinisch wirklich keine Hilfe,kenne das Symptom allerdings von meiner besten Freundin,die hat Asthma und das wurde erst nach den wildesten Spekulationen diagnotiziert.
Nea wäre mir mal fast erstickt,weil sie eine Schuppe vom Tannenzapfen inhaliert hat und das habe ich natürlich auch nicht mitbekommen.
Ich kann mir also gut vorstellen,dass klein Nelian da ein kleines Teilchen eingeatmet hat.
Die Ärzte sind nun ,,alamiert" und ich denke,dass sie heute schon was unternommen hätten,wenn es bedrohlich wäre.
Ihm geht es doch eigentlich auch gut oder?
Mach dich nicht selbst verrückt und vertrau auf die Ärzte,Nelian bleibt da wo er hingehört,bei euch.
25.11.2011 23:44
Huhu
Mensch Yvi,
muß doch mal Ruhe reinkommen bei euch
...drück euch die Daumen und mach dich jetzt bitte nicht verrückt was sein könnte.....da kommst du garnicht mehr runter,wart ab....vielleicht ist es auch in den nächsten Tagen wieder besser!
Mensch Yvi,
muß doch mal Ruhe reinkommen bei euch
...drück euch die Daumen und mach dich jetzt bitte nicht verrückt was sein könnte.....da kommst du garnicht mehr runter,wart ab....vielleicht ist es auch in den nächsten Tagen wieder besser!
25.11.2011 23:54
So Mädels...nun zu mir
war sehr aufregend,ich fand die Situation so lustig
alle waren gespannt.......
.................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. ...................................
und dann kam der Trottel nicht
war mir aber auch zu blöd nach zu telefonieren
Aaaber,dafür steht meine Kommode!!Ha-selbst ist die Frau,wozu brauchen wir eigentlich Männer?
Und jetzt war ich nochmal im Laden und hab die Schieber fertig geschraubt und geklebt......und hab festgestellt das nun mit der schicken Kommode wieder was verändert werden muß
Naja,hab gerade gefühlte 5Std. umgestellt,gerückt,verändert und bin immernoch nicht zufrieden
muß morgen erstmal mein Schränkchen einräumen,noch viel sortieren und aufräumen....so richtig bin ich noch nicht zufrieden mit meinen Veränderungen
war sehr aufregend,ich fand die Situation so lustig
alle waren gespannt.......
.................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. ...................................
und dann kam der Trottel nicht
war mir aber auch zu blöd nach zu telefonieren Aaaber,dafür steht meine Kommode!!Ha-selbst ist die Frau,wozu brauchen wir eigentlich Männer?
Und jetzt war ich nochmal im Laden und hab die Schieber fertig geschraubt und geklebt......und hab festgestellt das nun mit der schicken Kommode wieder was verändert werden muß
Naja,hab gerade gefühlte 5Std. umgestellt,gerückt,verändert und bin immernoch nicht zufrieden
muß morgen erstmal mein Schränkchen einräumen,noch viel sortieren und aufräumen....so richtig bin ich noch nicht zufrieden mit meinen Veränderungen
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt