Oktobermamis 2010
28.11.2011 19:55
Zitat von baby102010:
Zitat von Mari-07:huhu
Nabend![]()
![]()
Hast du deinen Onbu schon?
Kommt erst noch...
Wobei ich gucken muss obs tragen generell geht...
Werds aber auf jedenfall ausprobieren
28.11.2011 19:56
Zitat von Bommelchen2010:
Nurnoch 5 Tage Bibiiiiiiiiiiiiiiiii und Claudiiiiiiiiiiiiiiiii![]()
Bist du dabei??? Sorry, hab gestern net nachgelesen
28.11.2011 19:56
Zitat von Claudia87:
Zitat von Mari-07:
Nabend![]()
Yuhuu![]()
Claudi
Und was machen die Kekse und das Schokobrot?
Was macht Sarah? Hat sich das späte einschlafen gebessert oder unverändert?
28.11.2011 19:58
Schokobrot ist verteilt
und diese Woche wird neues gebacken
Sarah gehts auch gut, naja schlafen tut sie nicht wirklich gut im Moment, liegt aber an ihren Zähnen...kaum gesund und dann kriegt sie 3 Zähne auf einmal
und diese Woche wird neues gebacken
Sarah gehts auch gut, naja schlafen tut sie nicht wirklich gut im Moment, liegt aber an ihren Zähnen...kaum gesund und dann kriegt sie 3 Zähne auf einmal
28.11.2011 20:12
@Claudi...wir habens mal vor, falls wir uns via PC nicht doch noch die Seuche einfangen
28.11.2011 21:01
Hallo, Pauli geht's nicht gut. Sind im kh.
Bin in der Nacht gefahren als die Zäpfchen alle waren und mein Kind 41 Fieber hatte
das Fieber ging den ganzen Tag nicht runter und der entzündungswert ist im Laufe des Tages richtig doll angestiegen. Bisher hat hier keiner einen Plan was es sein könnte, wird alles noch ausgewertet. Sie war den ganzen Tag nur am pennen oder recht teilnahmslos. Heut Abend war der wert bei 200. Normal ist 5. Seit dem hängt sie am Tropf mit Antibiotika und elektrolytkram.....
Meine arme Maus!!!!! Fieber ist jetzt runter und sie schläft!
Hab hier echt beschissenes internet....
Bis die Tage
Bin in der Nacht gefahren als die Zäpfchen alle waren und mein Kind 41 Fieber hatte
das Fieber ging den ganzen Tag nicht runter und der entzündungswert ist im Laufe des Tages richtig doll angestiegen. Bisher hat hier keiner einen Plan was es sein könnte, wird alles noch ausgewertet. Sie war den ganzen Tag nur am pennen oder recht teilnahmslos. Heut Abend war der wert bei 200. Normal ist 5. Seit dem hängt sie am Tropf mit Antibiotika und elektrolytkram..... Meine arme Maus!!!!! Fieber ist jetzt runter und sie schläft!
Bis die Tage
28.11.2011 21:03
oh nein
so ein Mist. Hoffen wir das sie schnell herausfinden, was deiner kleinen Maus fehlt. Drück euch
und gute Besserung von uns.
28.11.2011 21:16
Zitat von mandy1508:
Bin in der Nacht gefahren als die Zäpfchen alle waren und mein Kind 41 Fieber hattedas Fieber ging den ganzen Tag nicht runter und der entzündungswert ist im Laufe des Tages richtig doll angestiegen. Bisher hat hier keiner einen Plan was es sein könnte, wird alles noch ausgewertet. Sie war den ganzen Tag nur am pennen oder recht teilnahmslos. Heut Abend war der wert bei 200. Normal ist 5. Seit dem hängt sie am Tropf mit Antibiotika und elektrolytkram.....
Bis die Tage![]()
Oh mein Gott
meine arme kleine süße Paulimaus
jetzt habt ihr solange Glück gehabt mit dem krankwerden und nun so ein Scheiß,drücken euch die Daumen das sie schnell wieder auf die Beine kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was kann denn das nur sein?
...vielleicht auch wie bei uns letztens was bakterielles....da hatten wir auch fast keine Anzeichen gehabt
Sei lieb gedrückt und dicken Knutscher an die kleine Motte
28.11.2011 21:20
Claudia,weißt du schon was wegen Mietzeee,ich hatte sie auch mal angeschrieben,kam nix
Da sie aber ständig online ist,denk ich mal sie hat keine Lust mehr auf Mc...keine Ahnung
Auch Littl ist kaum noch da
Ich bin gerade noch am Kuchen machen(Obstkuchen),Michel hat morgen in der Schule Kuchenbasar und da soll die Kasse klingeln
Da sie aber ständig online ist,denk ich mal sie hat keine Lust mehr auf Mc...keine Ahnung
Auch Littl ist kaum noch da
Ich bin gerade noch am Kuchen machen(Obstkuchen),Michel hat morgen in der Schule Kuchenbasar und da soll die Kasse klingeln
28.11.2011 21:21
Oh man Armes paulchen.. Wir drücken die Daumen, dass du schnell wieder gesund wirst!!
28.11.2011 21:25
gute besserung an paulchen!
.
frage: wie oft badet ihr eure zwerge???
.
frage: wie oft badet ihr eure zwerge???
28.11.2011 21:34
Hier wird einmal die Woche gebadet.Es sei denn es passiert was unvorhergesehenes, wie neulich zB,dass die Zahnpastatube am ganzen Kopf verteilt wurde.
Im Sommer habe ich sie jeden Tag kurz abgebraust.Ansonsten wird sie nur gewaschen.
Im Sommer habe ich sie jeden Tag kurz abgebraust.Ansonsten wird sie nur gewaschen.
28.11.2011 21:34
Zitat von mandy1508:
Bin in der Nacht gefahren als die Zäpfchen alle waren und mein Kind 41 Fieber hattedas Fieber ging den ganzen Tag nicht runter und der entzündungswert ist im Laufe des Tages richtig doll angestiegen. Bisher hat hier keiner einen Plan was es sein könnte, wird alles noch ausgewertet. Sie war den ganzen Tag nur am pennen oder recht teilnahmslos. Heut Abend war der wert bei 200. Normal ist 5. Seit dem hängt sie am Tropf mit Antibiotika und elektrolytkram.....
Bis die Tage![]()
Oh nein!!! So ein Scheiß!
Ich hoffe das es Pauli ganz schnell wieder besser geht und ihr schnell wieder nach Hause dürft!!!!!!!!!!!!
Gute Besserung wünsche ich der kleinen süßen Maus!!!
Schicke euch ein dickes Kraftpaket!!!!!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt