Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
04.12.2011 18:42
Zitat von yvi1986:

@krank in den Kindergarten:
Klar, mit Schnupfen oder normalen Erkältungen gehts in den Kindergarten. Bin da selber, mit zwei vollzeit berufstätigen Elternteilen, nicht anders aufgewachsen. Musste immer zur Schule....
Aber bei Joshi ist ja (zumindest im Moment noch) das Problem, dass er bei JEDEM Infekt sofort ne Bronchitis bekommt. Zwar ohne Fieber aber er muss halt immer mindestens 3 mal am Tag inhalieren (und das über viele Wochen) und ich weiß nicht, ob der Kindergarten das auch machen würde?? Aber ich oder mein Mann können ja nicht 6 Wochen am Stück zu Hause bleiben (im Moment inhaliert er seit 6 Wochen).....
Scheiße, wie mache ich das????

Also dei Kindergärten die ich hier kenne inhaliere auch mit den Kindern...
04.12.2011 18:45
Zitat von Mari-07:

Zitat von Bommelchen2010:

@Mari: Welche Frischlinge..wer isn noch schwanger? Bailey??????? Ich bekomm mal wieder nix mit
Im Fred der Hibbelfrischlinge...
Da hab ich u.a. mal mitgeschrieben und yvi tuts noch.
Hier bin ich die einzige schwangere. Bisher

Ja bei den meisten geht das ja immer ziemlich fix
Ich halte mich lieber fern von solchen Treads, das deprimiert mich nur noch mehr wenn alle schwanger werden....
Wahrscheinlich waren die 11.ÜZ bei Jonathan schon ein reines Wunder, dieses Jahr erschien mir schon unglaublich lange....
Diesmal wäre ich froh wenn es nur 11 ÜZ dauern würde....
baby102010
2646 Beiträge
04.12.2011 20:31
Ich weiß nicht ob wir das thema schonmal hatten- was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten?? Ich hab null Ideen dies Jahr
kathy296
1044 Beiträge
04.12.2011 20:35
Zitat von baby102010:

Ich weiß nicht ob wir das thema schonmal hatten- was schenkt ihr euren Männern zu Weihnachten?? Ich hab null Ideen dies Jahr

ja ich hatte diese frage schon mal gestellt und bin immer noch nicht so recht weiter.
aber die anderen waren bei nix gegenseitig schenken und einige bei baumaschinen
baby102010
2646 Beiträge
04.12.2011 20:41
Zitat von kathy296:

Zitat von baby102010:

ja ich hatte diese frage schon mal gestellt und bin immer noch nicht so recht weiter.
aber die anderen waren bei nix gegenseitig schenken und einige bei baumaschinen
jut, das hilft mir nich wirklich weiter
kathy296
1044 Beiträge
04.12.2011 20:48
wir haben uns gegenseitig wunschzettel geschrieben, aber das sind mehr oder weniger alles dinge die ich nicht schenken möchte oder was mir momentan nicht möglich ist. also immer noch auf der suche, genauso wie für unsere eltern...
04.12.2011 21:24
Zitat von baby102010:

Wir schenken uns offiziell auch nix. Mein Freund hat vor ca. 2 Wochen Karten für unseren Lieblingskomiker im April gekauft, das ist dann unser Geschenk

.
Sagt mal, stillt auch wer anders noch tagsüber?
Irgendwie hab ich den Eindruck, dass Franzi von meiner Brust absolut nicht mehr wegwill
04.12.2011 21:25
Zitat von kathy296:

wir haben uns gegenseitig wunschzettel geschrieben, aber das sind mehr oder weniger alles dinge die ich nicht schenken möchte oder was mir momentan nicht möglich ist. also immer noch auf der suche, genauso wie für unsere eltern...

Was macht denn eigentlich der Kleinen ihre Haut?
insane83
3210 Beiträge
04.12.2011 21:42
Zitat von Lissy:

Zitat von baby102010:

Wir schenken uns offiziell auch nix. Mein Freund hat vor ca. 2 Wochen Karten für unseren Lieblingskomiker im April gekauft, das ist dann unser Geschenk

.
Irgendwie hab ich den Eindruck, dass Franzi von meiner Brust absolut nicht mehr wegwill

ich stille auch noch un denke das gleiche.ich stille früh,mittag und abends.
04.12.2011 21:44
Zitat von insane83:

Zitat von Lissy:

Zitat von baby102010:

.

ich stille auch noch un denke das gleiche.ich stille früh,mittag und abends.

Mh, eigentlich wollte ich so im lauf des nächsten halben Jahres abstillen...
Wieviel isst Lilly tagsüber so?
insane83
3210 Beiträge
04.12.2011 21:49
momentan ganz schlecht...was is am meisten isst sind salzstangen.ich kann dir net mal sagen wann sie das letztema richtig gegessen hat
aber sonst :früh nen toast,mittag nen teller eben,nachmittag kekse joghurt usw. und abends auch brot oder wiener.
sie is schon immer ein schlechter esser aber was zurzeit los is sprengt alles 3 löffel zum mittag wenn überhaupt
04.12.2011 22:15
Zitat von insane83:

momentan ganz schlecht...was is am meisten isst sind salzstangen.ich kann dir net mal sagen wann sie das letztema richtig gegessen hat
aber sonst :früh nen toast,mittag nen teller eben,nachmittag kekse joghurt usw. und abends auch brot oder wiener.
sie is schon immer ein schlechter esser aber was zurzeit los is sprengt alles 3 löffel zum mittag wenn überhaupt

Ähnlich wie bei uns, nur dass das schon immer so war. Heut mittag, 3-4 Löffel Kloß mit Soße, ansonsten isst sie mal ne Scheibe Gelbwurst oder a halbes Wienerle (des isst sie ganz ), mal ein paar Stückchen Obst, mal nen Keks, aber das ist so wenig find ich. Weis gar nicht, wie des weitergehen soll.
bibi6682
4876 Beiträge
04.12.2011 22:23
Zitat von Lissy:

Zitat von baby102010:

ja ich und noch sehr oft aber für uns is das noch ok
.
ja ich und noch sehr oft aber für uns is das noch ok
insane83
3210 Beiträge
04.12.2011 22:28
wie das weiter gehn soll weiß ich auch net.sie wiegt schon so wenig un nun auch nix mehr essen
04.12.2011 22:47
@bibi: Okay ist es so schon noch, aber es dürft tagsüber langsam trotzdem weng weniger werden für meinen Geschmack

@insane: Was wiegt Lilly? Hab Franzi vorhin gewogen, sie wiegt 9,6 kg, also hat 5,5 kg seit der U6 vor 2 Monaten zugenommen. Ich denk, das ist schon okay, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt