Oktobermamis 2010
08.12.2011 21:46
kann schon sein, mal sehen wie die nacht wird. aber sie war den ganzen tag wieder gut drauf.
09.12.2011 15:33
Heute Abend haben wir vom Labor aus Weihnachtsfeier!!! Meine Chefin lädt alle zum chicken Mexicaner ein! Freue mich schon totaaaaal!!!!!!!!!!!
09.12.2011 16:05
Zitat von yvi1986:viel spass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!tut bestimmt mal gut
Heute Abend haben wir vom Labor aus Weihnachtsfeier!!! Meine Chefin lädt alle zum chicken Mexicaner ein! Freue mich schon totaaaaal!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
09.12.2011 19:30
Zum chicken Mexicaner oder zum chicen Mexicaner?
Chicken Mexicaner find ich aber super niedlich
Chicken Mexicaner find ich aber super niedlich
09.12.2011 19:42
Wir haben einen Krippenplatz ab dem 01.11.2012
Das hätte ich im Leben nicht mehr geglaubt, dass das was vor Jonathan's 3. Geburtstag wird
Das hätte ich im Leben nicht mehr geglaubt, dass das was vor Jonathan's 3. Geburtstag wird
09.12.2011 19:46
Wo is denn eigentlich Bailey hin??????????????????????????
09.12.2011 19:49
Zitat von baby102010:die hatte heut von ihren 17 arbeitstagen den letzten
09.12.2011 19:50
Zitat von baby102010:
War sie nicht vorgestern oder so noch hier am schreiben?
09.12.2011 20:08
Ich glaube meine kleine ist Schwanger
die ist doch tatsächlich eingelegte Gurken
Bis jetzt habe ich nur 5 Sachen gefunden die ihr NICHT schmecken
die ist doch tatsächlich eingelegte Gurken
Bis jetzt habe ich nur 5 Sachen gefunden die ihr NICHT schmecken
09.12.2011 20:17
Ich ziehe echt meinen Hut vor den Mädels,die schon wieder voll arbeiten gehen.
Ich würde zwar auch gerne wieder ein bisschen was machen,aber wenn ich bedenke,wie kaputt ich manchmal so schon abends bin,dann mag ich mir nicht vorstellen wie das aussähe,wenn ich voll arbeiten würde.
Ich würde zwar auch gerne wieder ein bisschen was machen,aber wenn ich bedenke,wie kaputt ich manchmal so schon abends bin,dann mag ich mir nicht vorstellen wie das aussähe,wenn ich voll arbeiten würde.
09.12.2011 20:20
Zitat von BonBon:
Male es Dir auch erst gar nicht aus. Ist wirklich viel stress, wäre lieber mehr zu Hause. Zumal es bei uns so ist das wir auch noch alle in Schicht arbeiten, so ist es so eingeteilt, das entweder mein Mann zu Hause ist, oder ich.
09.12.2011 20:22
Zitat von BonBon:
Das denk ich mir auch öfter!!
09.12.2011 20:22
Ja,wenn ich bedenke,dass ich ja auch quasi alleine hier bin und den ganzen Stress mit Haushalt, Kind zur Betreuung bringen usw alleine hätte...uff,da hat der Tag zu wenig Std
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt