Oktobermamis 2010
25.12.2011 12:07
Arme Nea-Püppi....werd schnell gesund.......ein dickes busserl zu dir schick!!!!!!!!!!!
@Yvi
@Yvi
25.12.2011 12:11
Zitat von Bommelchen2010:
Arme Nea-Püppi....werd schnell gesund.......ein dickes busserl zu dir schick!!!!!!!!!!!![]()
@Yvi: Wie funktioniert denn dieses Aqu-Doodle? ist das schon was für so Kleine? hab das nämlich auch letzens gesehen und fand es recht interessant...
@Pauli: Wow, das sind aber tolle PAULIBILDER.Was habt ihr denn für das Shooting bezahlt? Das im Tragetuch find ich auch super, soooooo viel nähe![]()
@Lilly: Super Geschenke......was ist denn das in Lillys Bett eine Schlange mit ihrem Namen? Die ist aber megatoll......wo hast die den machen lassen? So Patchworksachen sind ja leider immer so teuer![]()
25.12.2011 12:15
Bommel, du hättest deinen Beitrag auch einfach editieren können *g*
25.12.2011 12:34
Guten morgen!
Das war vielleicht ne scheiss Nacht! Pauli hat bis 3 geschlafen aber ziemlich unruhig, ab 3 alle 10-20 min gebrochen, kam schon garnichts mehr nur noch magenkram aber immer wieder dieser Brechreiz über Minuten
dann hat sie von 8 bis halb 12 geschlafen, nun was getrunken und ein paar Salzstangen und sie ist wieder ganz die alte. Heut bleiben wir zu Hause!
@nea: gute Besserung meine schöne !!!!
.
@Bommel: das Shooting 25€ und pro Bild 7€ insgesamt 113€ hab noch ein paar schöne. Am besten war das für Schatz.
.
@lissy: den Wagen gibt's überall, zb Eichhorn, haba oder einfach eBay
Das war vielleicht ne scheiss Nacht! Pauli hat bis 3 geschlafen aber ziemlich unruhig, ab 3 alle 10-20 min gebrochen, kam schon garnichts mehr nur noch magenkram aber immer wieder dieser Brechreiz über Minuten
dann hat sie von 8 bis halb 12 geschlafen, nun was getrunken und ein paar Salzstangen und sie ist wieder ganz die alte. Heut bleiben wir zu Hause! @nea: gute Besserung meine schöne !!!!
.
@Bommel: das Shooting 25€ und pro Bild 7€ insgesamt 113€ hab noch ein paar schöne. Am besten war das für Schatz.
.
@lissy: den Wagen gibt's überall, zb Eichhorn, haba oder einfach eBay
25.12.2011 12:59
Zitat von Mari-07:
Bommel, du hättest deinen Beitrag auch einfach editieren können *g*
25.12.2011 13:01
Hat pauli zuviel Würstchen mit Kartoffelsalat gegessen?????? Das gabs zumindest gestern bei uns....Arme Motte....schnelle gute Besserung
25.12.2011 13:06
Gabs bei uns auch, aber viel hatte sie nicht! Ich weiß auch nicht.... Wie gesagt jetzt geht's ihr supi! Wer weiß.... Aber danke!
Was liegt bei euch allen heut so an??
Was liegt bei euch allen heut so an??
25.12.2011 13:14
Celina hab ich grad zum Mittagsschlaf hingelegt. Um 16 h sollen wir bei meinem Papa sein. Da gibts dann Wildschwein, Knödel und so...und weil ich kein Wild esse gibts für mich Rouladen *yammieeeeee*
Die Maus hat gestern sooooooooo abgestaubt und von uns gabs ja "nur" Puppe und Wagen.
Ansonsten gabs noch: Kitty-Bausteine-Villa, Bobbycaranhänger, 4 Schlafis, 1 Mantel, 1 Mütze, 1 Schal, 1 Holzpuzzle, 1 Holzpuppenbett, diverse andere Kleidungsstücke....Jetzt wird allerhöchste Eisenbahn fürs neue Kizi....die Maler sind am Freitag übrigens noch mit dem streichen fertig geworden.....es sieht soooooooo schön aus...am 16. kommen die Möbel...bin schon ganz aufgeregt
Die Maus hat gestern sooooooooo abgestaubt und von uns gabs ja "nur" Puppe und Wagen.
Ansonsten gabs noch: Kitty-Bausteine-Villa, Bobbycaranhänger, 4 Schlafis, 1 Mantel, 1 Mütze, 1 Schal, 1 Holzpuzzle, 1 Holzpuppenbett, diverse andere Kleidungsstücke....Jetzt wird allerhöchste Eisenbahn fürs neue Kizi....die Maler sind am Freitag übrigens noch mit dem streichen fertig geworden.....es sieht soooooooo schön aus...am 16. kommen die Möbel...bin schon ganz aufgeregt
25.12.2011 13:26
Tolle Bilder habt ihr da alle!!!
Bonbon:gute Besserung euch,ist aber auch ein Dreck unterwegs...uns heute auch noch nicht so gut,die Rüsselrotze hält sich hartnäckig
Bei uns wars auch toll,Fotos folgen wenn der Läppi wieder geht.
Macht euch alle noch eine schöne Zeit
Bonbon:gute Besserung euch,ist aber auch ein Dreck unterwegs...uns heute auch noch nicht so gut,die Rüsselrotze hält sich hartnäckig
Bei uns wars auch toll,Fotos folgen wenn der Läppi wieder geht.
Macht euch alle noch eine schöne Zeit
25.12.2011 13:37
Yvi, ja mir gehts zum Glück wieder gut.abgesehen von den 6 Stunden schlaf die letzten 4 Nächte.
Gute Besserung Paulimaus!
Bommel,hast noch was für die wand gefunden?
Wir fahren nachher zu meiner Mum,da machen die Männer bei uns immer Pute,Knödel und rotkohl.
Was habt ihr selber denn bekommen? Für mich gab es ohrringe von meiner Mama und nen ring vom Schatz.und in meinen tollen Kalender war noch ein schönes swarovski kuli
Gute Besserung Paulimaus!
Bommel,hast noch was für die wand gefunden?
Wir fahren nachher zu meiner Mum,da machen die Männer bei uns immer Pute,Knödel und rotkohl.
Was habt ihr selber denn bekommen? Für mich gab es ohrringe von meiner Mama und nen ring vom Schatz.und in meinen tollen Kalender war noch ein schönes swarovski kuli
25.12.2011 13:48
Zitat von yvi1986:
Achso insane, ist das Aqua Doodle??? Das hat Joshi auch zu Nikolaus bekommen aber da ist kein Rosa in der Malfläche.... Oder ist das dieses Aqua Doodle Color????
doch das is rosa in der mitte also aussen malt es blau un innen rosa.nennt sich aqua magic
25.12.2011 13:56
Zitat von yvi1986:
@Insane:
Lilly ist ja auch ne zarte oder?? Echt soooo süß!!!
Und man sieht, dass ihr Hello Kitty Fans seid!Die Schlange im Bett ist cool!!!
ohja das sind wir lilly rennt den ganzen tag rum un sagt kitty hier kitty da.die habe ich von einer userin hier machen lassen fürs bett.lege ich dann immer an den ausgang.ja zart is sie wiegt grad mal 8kg bei 74cm.
25.12.2011 16:39
@Bommel:
Oh das gab es aber auch schöööööne Sachen für klein Celina!!!!
Aqua Doodle ist coooool!!!
Aber im Moment nur für uns...
Das prinzip ist so, dass man einen Stift hat wo man Leitungswasser einfüllt. Mit diesem Stift malt man dann auf die Malfläche und wenn das Kind versucht wo anders zu malen passiert nichts weil ja nur Leitungwasser im Stift ist! Die gemalten Bilder verschwinden nach ca. 5 Minuten wieder und man kann die Malfläche neu bemalen.
Unser Fazit: Ne coole Sache aber Joshi hat noch NIE was auf die Fläche gemalt. Wenn man ihm den Stift gibt rennt er damit durch die Gegend und saugt das Wasser aus dem Stift raus. Naja, aber da er eh so wenig trinkt solls mir recht sein!
@BonBon:
Oh das klingt nach tollen Geschenken!!! Da muss aber Jemand ganz lieb gewesen sein!!
Was bekommt Nea eigentlich???
@Zwinschi:
Ich freue mich auf Fotooooos!!!
@insane:
Achso ok! Das Aqua Doodle Magic kannte ich garnicht.....
Stimmt, Lilly ist wirklich ne zarte Maus!!
@Geschenke für mich:
Ich habe 2 gaaaaanz kuschelige Schlafanzüge bekommen, 4 Bücher (darunter ein groooßes Kochbuch), 1 Hose und 2 Pullis.
Von meinem Mann habe ich gaaaaaanz mega-hammer-geile Stiefel bekommen!!!!
Oh das gab es aber auch schöööööne Sachen für klein Celina!!!!
Aqua Doodle ist coooool!!!
Aber im Moment nur für uns...
Das prinzip ist so, dass man einen Stift hat wo man Leitungswasser einfüllt. Mit diesem Stift malt man dann auf die Malfläche und wenn das Kind versucht wo anders zu malen passiert nichts weil ja nur Leitungwasser im Stift ist! Die gemalten Bilder verschwinden nach ca. 5 Minuten wieder und man kann die Malfläche neu bemalen.
Unser Fazit: Ne coole Sache aber Joshi hat noch NIE was auf die Fläche gemalt. Wenn man ihm den Stift gibt rennt er damit durch die Gegend und saugt das Wasser aus dem Stift raus. Naja, aber da er eh so wenig trinkt solls mir recht sein!
@BonBon:
Oh das klingt nach tollen Geschenken!!! Da muss aber Jemand ganz lieb gewesen sein!!
Was bekommt Nea eigentlich???
@Zwinschi:
Ich freue mich auf Fotooooos!!!
@insane:
Achso ok! Das Aqua Doodle Magic kannte ich garnicht.....
Stimmt, Lilly ist wirklich ne zarte Maus!!
@Geschenke für mich:
Ich habe 2 gaaaaanz kuschelige Schlafanzüge bekommen, 4 Bücher (darunter ein groooßes Kochbuch), 1 Hose und 2 Pullis.
Von meinem Mann habe ich gaaaaaanz mega-hammer-geile Stiefel bekommen!!!!
25.12.2011 17:00
Sie bekommt eine Rutsche-Giraffe von Big,Duplo und ein besteck-Geschirr Set
25.12.2011 20:01
Bibiiiiiiiiiiiii...Du bist ja verrückt...vielen lieben Dank.....dann kann Celina ja nächstes Jahr den Festtagsbraten übernehmen
Danke, Danke, Danke von gaaaaaaaaaaaaaaanzem Bommelherzen.
Danke, Danke, Danke von gaaaaaaaaaaaaaaanzem Bommelherzen.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt