Oktobermamis 2010
29.12.2011 19:51
Zitat von bibi6682:der blick machts! der gleiche blick!
Zitat von saetz:ja stimmt wie zwillinge
@bibi: nachdem ich deinen sohn gezeichnet habe finde ich NOCH mehr, dass dein sohn deinem mann wie aus dem gesicht geschnitten ist!
29.12.2011 21:28
@BonBon:
Schön, dass es Nea wieder besser geht!!!!!!!
Die Sturmfrisur ist der Hammer!!!!!!!
@Bommel:
Ich hoffe du darfst heute früher Heim!!!!!!!!! Dir wünsche ich gute Besserung!!!
@bibi:
Soooooo schöne Bilder von deiner Familie!!! Zuckersüße Nessimaus!!!
Schön, dass es Nea wieder besser geht!!!!!!!
Die Sturmfrisur ist der Hammer!!!!!!!
@Bommel:
Ich hoffe du darfst heute früher Heim!!!!!!!!! Dir wünsche ich gute Besserung!!!
@bibi:
Soooooo schöne Bilder von deiner Familie!!! Zuckersüße Nessimaus!!!
29.12.2011 21:43
Bonbon: jetzt muß ich aber mal schimpfen.....es ist noch nicht Silvester!!!!!
Warum kämmst du Nea dann mit dem Blitzknaller??
geiles Bild
Bommelchenchen: ganz viel gute Besserung an deinen "Rüssel" und nicht Mibo anstecken
Bibi :ich seh nur noch pink ...scheint Nessi zu mögen
Hab ich richtig gesehen,war da der Pony schon geschnitten?
Warum kämmst du Nea dann mit dem Blitzknaller??
geiles Bild
Bommelchenchen: ganz viel gute Besserung an deinen "Rüssel" und nicht Mibo anstecken
Bibi :ich seh nur noch pink ...scheint Nessi zu mögen
Hab ich richtig gesehen,war da der Pony schon geschnitten?
29.12.2011 21:46
@zwinschi ja pony is ab weil sie ne allergie auf haarspangen hat
letztens hätte sie fast eine geschluckt und nu hat sie ne playmobile frisur
und jaaaaaaaaaaaa wir lieben rosaaaaaaa
letztens hätte sie fast eine geschluckt und nu hat sie ne playmobile frisur
29.12.2011 21:53
Zitat von bibi6682:
@zwinschi ja pony is ab weil sie ne allergie auf haarspangen hatletztens hätte sie fast eine geschluckt und nu hat sie ne playmobile frisur
![]()
Oje.....bevor es so eine Frisur gibt,mache ich ein Knoten rein
...die Spitzen pieksen jetzt auch schon in die Augen,aber noch kann ich sie wegschieben....Spange kommt demnächst,hatte jetzt mal eine von mir...hatte sie garnicht gemerkt
Auf der anderen Seite eh nicht schlimm.....Pony ist wieder modern
29.12.2011 22:00
anna hat auch schon nen pony geschnitten bekommen. sie reißt sich die spangen samt haaren raus. da schneide ich sie auch lieber
29.12.2011 22:04
Zitat von saetz:
anna hat auch schon nen pony geschnitten bekommen. sie reißt sich die spangen samt haaren raus. da schneide ich sie auch lieber
aua....naja,ich war auch so ein Ponyopfer....vielleicht deshalb
geb zu...bei manchen sieht es ganz süß aus,bei deiner Großen zum Beispiel,die hat doch auch Pony...
29.12.2011 22:09
Da ich hier grade mal wieder Soße vom Boden kratze...Lasst ihr die Kleinen alles selber essen? Oder füttert ihr noch irgendwas?`
Eigentlich kann sie fast alles selber essen (ausser Suppe
) aber ich muss gestehen,dass ich oft aus Bequehmlichkeit noch füttere,weil ich einfach keine Lust habe den Spinat ausm Parkett zu puhlen.
Eigentlich kann sie fast alles selber essen (ausser Suppe
) aber ich muss gestehen,dass ich oft aus Bequehmlichkeit noch füttere,weil ich einfach keine Lust habe den Spinat ausm Parkett zu puhlen.
29.12.2011 22:12
Zitat von BonBon:
Da ich hier grade mal wieder Soße vom Boden kratze...Lasst ihr die Kleinen alles selber essen? Oder füttert ihr noch irgendwas?`
Eigentlich kann sie fast alles selber essen (ausser Suppe) aber ich muss gestehen,dass ich oft aus Bequehmlichkeit noch füttere,weil ich einfach keine Lust habe den Spinat ausm Pakett zu puhlen.
genauso ist es und oft wird sie auch böse,weil es alleine nicht so schnell geht.....manchmal ist das Essen eher auf der Brust,als im Mund
ach das kommt alles schon noch,mach mir/uns da keinen Stress....Lina ist sogar noch voll Baby und isst abends Brei
aber was soll man machen,wenns ihr schmeckt...
29.12.2011 22:14
Zitat von Zwinschi:ja ab dem zweiten geburtstag haben wir angefangen, selbst den pony beim friseur schneiden zu lassen. das werden wir dann auch mit anna so machen. aber noch gehts beim starfriseur mama
Zitat von saetz:
aua....naja,ich war auch so ein Ponyopfer....vielleicht deshalb![]()
geb zu...bei manchen sieht es ganz süß aus,bei deiner Großen zum Beispiel,die hat doch auch Pony...
29.12.2011 22:14
Mandy was ich dich noch fragen wollte....da Pauli ja schon so fein aufs Töpfchen geht,wie machst du das mit der Windel?Hast du da schon die Höschenwindeln die man nur runterziehen braucht?
Weil ich kann mir vorstellen das man sonst blöde wird mit an und abwindeln
Weil ich kann mir vorstellen das man sonst blöde wird mit an und abwindeln
29.12.2011 22:18
@bonbon: sowas wie geschnittene bratwurst oder vorgeschnittene kartoffeln, brot ect isst sie selbst. das kann man leicht aufräumen. aber andre bekommt sie von mir in den mund geschoben. ich bin doch nicht bekloppt und wische 3 mal täglisch das wohn/esszimmer
. da warte ich lieber ein paar monate und lasse sie etwas geschickter werden. üben kann sie auch genügend an andren dingen als an essen
. da warte ich lieber ein paar monate und lasse sie etwas geschickter werden. üben kann sie auch genügend an andren dingen als an essen
29.12.2011 22:18
Zitat von saetz:
Zitat von Zwinschi:ja ab dem zweiten geburtstag haben wir angefangen, selbst den pony beim friseur schneiden zu lassen. das werden wir dann auch mit anna so machen. aber noch gehts beim starfriseur mama
Zitat von saetz:
aua....naja,ich war auch so ein Ponyopfer....vielleicht deshalb![]()
![]()
ich denke alles besser wie "selber"
schneiden.....aber das wird auch mal kommen bei den Weibern
Beim Pony kommts auch auf die Haarfülle drauf an....ich glaub die paar Spitzen bei uns schneid ich ihr jetzt selber bissl franzig.....und eben die Spange dann mal
29.12.2011 22:22
ich schneide den/die/das pony lieber in dem alter. ich habe angst, dass die immer vor den augen rumfliegen und meine mädels schielen oder gar augenschäden davontragen
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt