Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
saetz
4557 Beiträge
05.01.2012 22:20
Zitat von Zwinschi:

Zitat von saetz:

Zitat von Zwinschi:

Zitat von saetz:

Zitat von Zwinschi:

Zitat von BonBon:

Hier wird mal wieder der Abend zum Tag gemacht. Langsam nervt mich das wirklich ( ja,ich Rabenmutter nutze das Wort ,,nerven" in Zusammenhang mit meinem Kind)

haste noch nüscht von k.o.-Tropfen gehört?????
dass du mir ja nicht die lina damit abfüllst!!

naja nicht regelmäßig....aber so zweimal die Woche klappts schon ganz gut.....was meinst du warum sie immer so verträumt auf den Fotos schaut
Okay geb zu....wenn die Tropfen alle sind,nimmt sie auch gerne mal ein Klaren
ja, ich schmiere meinem kind auch dentinox in den mund, wenns nachts schreit
an alle, die sich angesprochen fühlen: konnte es mir nicht verkneifen. und nu wieder vergessen

das hatte ich natürlich vergessen,da bekommt sie auch stündlich was

gut jetzt,sonst kommt morgen noch das JA vorbei
wo wohntest du nochmal? nähe dresden?
BonBon
1184 Beiträge
05.01.2012 22:20
Zitat von kathy296:

Zitat von BonBon:

Kind malt nun mit Buntstiften hier rum,nachdem sie die Wildledergarnitur eben mit Kulli verschönert hat

mein mann wäre geflippt...
ach vorhin hat sie sich mal wieder an der tischkante gestoßen und mein mann hat sie "getröstet", bei "sooo viieelll" Gefühl hät ich auch weiter geweint, hät mich in der wanne wegschmeißen können. ach manchmal ist er schon herrlich im umgang mit seiner tochter.

Ich bin da recht schmerzfrei.
Aber wenn Menne sie mal füttert und das wieder nur n Geschmiere gibt, hör ich auch schon öfter mal Gemecker und ,, Ey dann macht Mama das jetzt"
saetz
4557 Beiträge
05.01.2012 22:21
Zitat von BonBon:

Da fällt mir wieder der Lehrer meine Mama ein.Der dürfte mittlerweile so um die 85 sein.Und der hat ihr neulich dann erzählt ,, Früher haben wir den Kindern beim Zahnen immer das Zahnfleisch mit Brandy eingerieben.Das hat geholfen,die haben nicht mehr geschrien"

ja wenns kind dann ruhe gibt..
Zwinschi
5294 Beiträge
05.01.2012 22:21
Zitat von Mari-07:

Zitat von Zwinschi:

Zitat von Mari-07:

Hier is ja mal was los

Hat geklappt mit den Negativ-Schlagzeilen

Tut mir leid... Aber ich schnalls gerade nicht

na weil wir festgestellt haben wenn es hier nix negatives gibt,oder sonstiges zum disskutieren,dann ist hier im Thread nix los
saetz
4557 Beiträge
05.01.2012 22:22
Zitat von Zwinschi:

Zitat von BonBon:

Saetz,du wirst es kaum glauben,ich war wirklich kurz davor es zu kaufen.
Is ja auch echt nich meins und bisher hat sie ja null bekommen gegen das Zahnen.Aber als sie ihr Drüsenfieber hatte und dann noch die Eckzähne Ärger machten,konnt ichs wirklich nicht mit ansehen.
Aber dann war ja das Fieber weg und alles nur noch halb so schlimm

Ich hab die komische Vermutung das sie das auch überlebt hätte
Ist jetzt eigentlich alles soweit weg?Mein Schatz(Männe) hatte das auch mal
ich glaube, zwinschi ist heute auf ärger mitm hasen aus
BonBon
1184 Beiträge
05.01.2012 22:24
Ja sonst ist alles wieder ok
Zwinschi
5294 Beiträge
05.01.2012 22:24
Zitat von saetz:

Zitat von Zwinschi:

Zitat von BonBon:

Is ja auch echt nich meins und bisher hat sie ja null bekommen gegen das Zahnen.Aber als sie ihr Drüsenfieber hatte und dann noch die Eckzähne Ärger machten,konnt ichs wirklich nicht mit ansehen.

nee,nee Muddie...alles gut,wir brauchen das nicht haben doch die anderen Tropfen und die sind viiiel besser
Mari-07
7529 Beiträge
05.01.2012 22:25
Zitat von Zwinschi:

Zitat von Mari-07:

Zitat von Zwinschi:

Zitat von Mari-07:

Hier is ja mal was los

Hat geklappt mit den Negativ-Schlagzeilen

Tut mir leid... Aber ich schnalls gerade nicht

na weil wir festgestellt haben wenn es hier nix negatives gibt,oder sonstiges zum disskutieren,dann ist hier im Thread nix los

Achso... Ja
Zwinschi
5294 Beiträge
05.01.2012 22:27
Zitat von BonBon:

Ja sonst ist alles wieder ok

na wenigstens gehts ihr gesundheitlich wieder gut,aber kann mir schon vorstellen das da einige Nachwirkungen bleiben......wenn man krank ist,ist die Mama nämlich so schön "unstreng"
saetz
4557 Beiträge
05.01.2012 22:30
Zitat von Zwinschi:

Zitat von saetz:

Zitat von Zwinschi:

Zitat von BonBon:

nee,nee Muddie...alles gut,wir brauchen das nicht haben doch die anderen Tropfen und die sind viiiel besser
saetz
4557 Beiträge
05.01.2012 23:06
na, alle schon am schlafen?? zwinschi, hast du etwa an linas tropfen genippt???
.
ich sollte auch lieber schlafen,bekomme morgen besuch zum frühstück...aber peter gabriel fesselt mich grad zu sehr..
mandy1508
5282 Beiträge
05.01.2012 23:09
boah wasn hier los dachte schon gibt ärger haha!
.
hier gibts auch tv.... wir haben einen kleinen in der küche, der läuft ehrlich gesagt fast ständig (is mir sonst zu ruhig hier) wir sind ja im KiZi oder wohnzimmer! wisst ihr wann das angefangen hat? als paulina nicht gegessen hat, hab ich mittags KiKa angemacht und sie hat gegessen
.
am tage komm ich auch zu nichts, aber das liegt nicht am kind - ich hab einfach meist kein Bock machen dann abends ein bissl was und jut. heute hab ich unsere küche etwas umgestellt und umdekoriert und die tischplatte weiß beklebt, sieht voll schön aus. brauchte nach dem weihnachtskram man was neues!
.
das wetter nervt mich tierisch fahren morgen wieder baden!
saetz
4557 Beiträge
05.01.2012 23:12
ich würd auch gern mal wieder baden fahren. aber allein mit zwei kids ist mir das irgendwie zu blöd . aber ab nächster woche hat männe immer dienstags schon um eins feierabend, da könnten wir mal wieder. waren schon länger nicht mehr
mandy1508
5282 Beiträge
05.01.2012 23:16
weiß auch nicht ob ich es mir mit zwei so kleinen zutrauen würde!
saetz
4557 Beiträge
05.01.2012 23:18
Zitat von mandy1508:

weiß auch nicht ob ich es mir mit zwei so kleinen zutrauen würde!

vor allem brüllen die beiden ja wie bekloppt, sobald man mit der dusche übern kopf geht . die große hats schon immer getan und die kleine hats sich bei der großen abgeschaut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt