Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Zwinschi
5294 Beiträge
21.01.2012 23:53
Zitat von saetz:

@zwinschi: deswegen hat man die tage nix von euch gehört ...aber schön, dass es besser ist!!!

Ja auch,aber gibt auch noch bissl was anderes
Ist hier aber unnötig breit zu treten,da es niemand interessiert
Egal,alles gut
Mari-07
7529 Beiträge
22.01.2012 00:30
Zitat von Zwinschi:

Zitat von saetz:

@zwinschi: deswegen hat man die tage nix von euch gehört ...aber schön, dass es besser ist!!!

Ja auch,aber gibt auch noch bissl was anderes
Ist hier aber unnötig breit zu treten, da es niemand interessiert
Egal,alles gut
Denk ich mir auch öfter
22.01.2012 09:00
Guten morgen,
@ Insane: Tolle Bilder , wir hatten gar kein Schnee bisher aber ist auch nicht weiter tragisch.

Melia ist total erkältet ;( Arme Maus !

Mag mir jemand seinen Facebook Namen verraten?
Moppie
632 Beiträge
22.01.2012 10:07
@Zwinschi: Oh je ihr Armen, aber schön das es euch besser geht.
Was gibts denn noch anderes? Das Haus? Hochzeit? Waaaaaaaaaaas?
Ach und Lenny hatte den Herd angemacht. Aber alles gut.
*
@Mari: Du spinnst! Ich interessiere mich schon dafür! Und um ehrlich zu sein, wäre es mir von einigen doch egal ob die reagieren oder?!
*
@Schwangi-Liste: Ich finde das so schööööööööön, so hat man einen genialen Überblick!
22.01.2012 10:48
Guten Morgen

Tolle Bilder insane, wir waren gestern auch kurz mitn Schlitten drausen, während Männe Schnee geschippt hat, hab ich sie rumgezogen
Bin aber mit dem Anziehen auch immer leicht unsicher

*
Reschin, ich weis deinen Namen aus VZ noch, ich schick dir ne Anfrage

*
Mari-Mäuschen, allet jut?
22.01.2012 10:52
Zitat von Lissy:

Guten Morgen

Tolle Bilder insane, wir waren gestern auch kurz mitn Schlitten drausen, während Männe Schnee geschippt hat, hab ich sie rumgezogen
Bin aber mit dem Anziehen auch immer leicht unsicher

*
Reschin, ich weis deinen Namen aus VZ noch, ich schick dir ne Anfrage

*
Mari-Mäuschen, allet jut?

Ok Hab dich bestätigt
22.01.2012 11:00
Mari-07
7529 Beiträge
22.01.2012 11:02
Ja, alles gut Lissy
Moppie, bei dir weis ich das auch...
*
...bin gerade am Muffins backen
22.01.2012 11:04
Viel Spaß dann heute beim Muffin mümmeln
Mari-07
7529 Beiträge
22.01.2012 11:05
Zitat von Lissy:

danke meine Liebe
Was habt ihr heute geplant?
22.01.2012 11:22
Zitat von Mari-07:

Zitat von Lissy:

danke meine Liebe
Was habt ihr heute geplant?

Nix besonderes weiter.... Sonntag ist meistens Chill-Tag. Menne muss ja morgen früh wieder halb 5 raus, außerdem regnet es, ist kalt und irgendwie total ungemütlich
22.01.2012 11:48
Yuhuu
sorry, komm kaum noch zum lesen allen Schwangeren Glückwunsch zur SS
Knuddel euch
Zwinschi
5294 Beiträge
22.01.2012 12:43
Zitat von Moppie:

@Zwinschi: Oh je ihr Armen, aber schön das es euch besser geht.
Was gibts denn noch anderes? Das Haus? Hochzeit? Waaaaaaaaaaas?
Ach und Lenny hatte den Herd angemacht. Aber alles gut.
*

Danke,ja es ist ein geiles Gefühl gesund zu sein...klingt lustig,ist aber so
*
Das mit dem Herd kennen wir,dass hat Lina auch schon hinbekommen....auf einmal war ne Platte an ...gefährlich
*
wir waren bis jetzt alle aufn Bau(Oma hat auf die Motte aufgepasst),nun geh ich badibadi machen und nachher zum Geburtstag zu meiner Schwägerin
*
Nein es ist nichts weltbewegendes passiert ,aber trotzdem viel aufregendes für uns.Lina geht seit 2.1. zur Tagesmutti,ich versuchs mal wieder mit Geld verdienen....und naja,wie gesagt alles andere wäre hier zu viel.
*
ich finde es generell schade das hier so wenig Interesse da ist,aber irgendwie interessiert sich ja auch (fast) jeder nur für sich selber
*
....ist mein Gefühl,find ich jetzt auch nicht tragisch,aber wenn ich es zwei/dreimal merke das es so ganz wurscht jedem ist......logisch das es dann weniger wird was man schreibt.....mach mich ja auch nicht zum Drops

*
aaaber....ICH persönlich freu mich von ein paar Leuten was aktuelles zu lesen und wenn niemand mit mir redet,sterb ich auch noch nicht,sondern lese halt.... ..UUUUNNND wenns dann so langweilig wird das ich lieber Socken bügel,anstatt hier zu lesen....meld ich mich freundlich von euch ab
mandy1508
5282 Beiträge
22.01.2012 13:58
huhu zwinschi... ich lese sooo gern von euch! bin aber meist mit handy drin, da find ich es immer doof zu schreiben!
Aber ganz im ernst, mich würde es sehr interessieren wie es bei der tagesmutti klappt!!!!
Bommelchen2010
4851 Beiträge
22.01.2012 14:36
Hallo ihr Lieben...momentan isses etwas anstrengend bei uns. Ich kann keinen Baustaub, keine Möbelhäuser etc. mehr sehen...es nervt soooooooooooooooooo....aber naja...irgendwann werden wirs geschafft haben.
Motte hat heut Nacht gebrochen ist ist den ganzen Tag über nicht gut drauf. Ist sehr anhänglich, isst kaum und ist einfach nicht fit jetzt schläft sie...hoffentlich ists morgen wieder besser. Hatten ja bisher Glück und sie war nie krank...einmal ist immer das erste Mal.

Also ich will auch wieder von euch allen mehr lesen. Mich interessiert das ALLES...nur momentan hab ich leider auch nicht immer Zeit zum antworten.

Schönen Sonntag euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt