Oktobermamis 2010
24.01.2012 08:22
Guten morgen,
waren gestern noch beim Kinderarzt falls es wen interessiert
Melia hat eine dicke mittelohrentzündung und die nasennebenhöhlen vereitert
waren gestern noch beim Kinderarzt falls es wen interessiert
Melia hat eine dicke mittelohrentzündung und die nasennebenhöhlen vereitert
24.01.2012 09:16
Hallo ihr Lieben
ich meld mich mal aus der Versenkung- auch wenn ich immer brav mitlesen, zum schreiben reichte die Zeit nicht mehr
Nun habe ich aber in den nächsten Wochen tatsächlich vormittags ein wenig Luft, denn Grinsebacke geht auch seit Anfang Januar zur Tagesmutter
Er fühlt sich wohl, genießt das Zusammensein mit anderen Kindern und ja, ich würde behaupten, er macht auch Fortschritte. Vielleicht hätte er die aber jetzt auch so gemacht, man weiß es nicht...
Heute soll er zum ersten mal dort Mittagschlaf machen
Mal gucken...
Ab Mitte Februar tauche ich dann wieder ab
Das ganze nennt sich dann Examensarbeit
Aber solange versuche ich mich mal wieder etwas einzubringen
Wenn ich darf
ich meld mich mal aus der Versenkung- auch wenn ich immer brav mitlesen, zum schreiben reichte die Zeit nicht mehr
Nun habe ich aber in den nächsten Wochen tatsächlich vormittags ein wenig Luft, denn Grinsebacke geht auch seit Anfang Januar zur Tagesmutter
Er fühlt sich wohl, genießt das Zusammensein mit anderen Kindern und ja, ich würde behaupten, er macht auch Fortschritte. Vielleicht hätte er die aber jetzt auch so gemacht, man weiß es nicht... Heute soll er zum ersten mal dort Mittagschlaf machen
Mal gucken... Ab Mitte Februar tauche ich dann wieder ab
Das ganze nennt sich dann Examensarbeit
Aber solange versuche ich mich mal wieder etwas einzubringen
Wenn ich darf
24.01.2012 09:25
Huhu Katzi.... Welcome back!
Ich freu mich mal wieder HIER von euch zu lesen
Ich freu mich mal wieder HIER von euch zu lesen
24.01.2012 09:42
Schön
ich freu mich immer so wenn ich Bilder von dir und Pauli sehe, soooo süß
Deine Pläne find ich super
Und ich beneide euch um euren Urlaub
Bei uns wird das erstmal nüscht mit Examen und so...
Naja, dafür sind wir im Sommer umgezogen und haben nun einen wunderschönen Garten- ist auch wie Urlaub und ich freue mich auf den Sommer
ich freu mich immer so wenn ich Bilder von dir und Pauli sehe, soooo süß
Deine Pläne find ich super
Und ich beneide euch um euren Urlaub
Bei uns wird das erstmal nüscht mit Examen und so... Naja, dafür sind wir im Sommer umgezogen und haben nun einen wunderschönen Garten- ist auch wie Urlaub und ich freue mich auf den Sommer
24.01.2012 09:57
Zitat von baby102010:hätte noch ein paar lilane elefanten in 19
Hat jmd Schuhe in gr 19 die er nicht mehr braucht?
24.01.2012 09:58
Zitat von Reschin87:gute besserung
Guten morgen,
waren gestern noch beim Kinderarzt falls es wen interessiert![]()
Melia hat eine dicke mittelohrentzündung und die nasennebenhöhlen vereitert![]()
24.01.2012 10:36
Guten Morgen
@reschi gute besserung
@us meine süße maus hat totale probleme mit ihren letzten zwei Zähnen sie mag nicht essen will nur schlafen ohh mann sie tut mir voll leid .
was könnte ich noch machen um ihr nen bissel zu helfen
@reschi gute besserung
@us meine süße maus hat totale probleme mit ihren letzten zwei Zähnen sie mag nicht essen will nur schlafen ohh mann sie tut mir voll leid .
was könnte ich noch machen um ihr nen bissel zu helfen
24.01.2012 10:38
Zitat von bibi6682:
ich werde jetzt mal los gehn zum fa berichte euch später![]()
Viel spass beim Baby TV
24.01.2012 11:26
Zitat von Grinsekatze:
Schönich freu mich immer so wenn ich Bilder von dir und Pauli sehe, soooo süß
Deine Pläne find ich super
Und ich beneide euch um euren Urlaub
Bei uns wird das erstmal nüscht mit Examen und so...
Naja, dafür sind wir im Sommer umgezogen und haben nun einen wunderschönen Garten- ist auch wie Urlaub und ich freue mich auf den Sommer![]()
Wo seid ihr hingezogen? Vielleicht können wir uns mal wieder treffen wenn ich mal in Berlin bin
Freu mich auch voll auf den Sommer und den Frühling!
Bin gespannt wie Pauli sich in der Kita macht und bin aufgeregt wegen dem Praktikum auf der wochenstation/Kreißsaal
Was macht grinsebär sonst so?
Wie klappt das auf den Rücken binden mittlerweile?
24.01.2012 12:14
Zitat von mandy1508:
Zitat von Grinsekatze:
Schönich freu mich immer so wenn ich Bilder von dir und Pauli sehe, soooo süß
Deine Pläne find ich super
Und ich beneide euch um euren Urlaub
Bei uns wird das erstmal nüscht mit Examen und so...
Naja, dafür sind wir im Sommer umgezogen und haben nun einen wunderschönen Garten- ist auch wie Urlaub und ich freue mich auf den Sommer![]()
Wo seid ihr hingezogen? Vielleicht können wir uns mal wieder treffen wenn ich mal in Berlin bin![]()
Freu mich auch voll auf den Sommer und den Frühling!
Bin gespannt wie Pauli sich in der Kita macht und bin aufgeregt wegen dem Praktikum auf der wochenstation/Kreißsaal![]()
Was macht grinsebär sonst so?
Wie klappt das auf den Rücken binden mittlerweile?
Wir sind in einen anderen Satdtteil gezogen, gar nicht weit weg vom Zoo
Mittlerweile haben wir auch eine Jahreskarte und wenn das Wetter es zulässt gehen wir oft die Tiere besuchen
Bist du denn oft in Berlin und hast du noch viel Kontakt zu Sandra und Finn? Würd euch gern wiedertreffen
Der kleine Racker macht sich super
Hält uns aber auch ordentlich auf Trab. Momentan lernt er fast täglich ein neues Wort. Das binden auf dem Rücken, naja, solala... Er lässt mich machen, ich kriegs trotzdem nicht so gut hin
ich übe weiter
Hab mir aber nun ein gebrauchtes Bebina gekauft und werde uns einen MeiTai nähen
24.01.2012 12:56
Zitat von Grinsekatze:
Zitat von mandy1508:
Zitat von Grinsekatze:
Schönich freu mich immer so wenn ich Bilder von dir und Pauli sehe, soooo süß
Deine Pläne find ich super
Und ich beneide euch um euren Urlaub
Bei uns wird das erstmal nüscht mit Examen und so...
Naja, dafür sind wir im Sommer umgezogen und haben nun einen wunderschönen Garten- ist auch wie Urlaub und ich freue mich auf den Sommer![]()
Wo seid ihr hingezogen? Vielleicht können wir uns mal wieder treffen wenn ich mal in Berlin bin![]()
Freu mich auch voll auf den Sommer und den Frühling!
Bin gespannt wie Pauli sich in der Kita macht und bin aufgeregt wegen dem Praktikum auf der wochenstation/Kreißsaal![]()
Was macht grinsebär sonst so?
Wie klappt das auf den Rücken binden mittlerweile?
Wir sind in einen anderen Satdtteil gezogen, gar nicht weit weg vom ZooMittlerweile haben wir auch eine Jahreskarte und wenn das Wetter es zulässt gehen wir oft die Tiere besuchen
![]()
Bist du denn oft in Berlin und hast du noch viel Kontakt zu Sandra und Finn? Würd euch gern wiedertreffen![]()
Der kleine Racker macht sich superHält uns aber auch ordentlich auf Trab. Momentan lernt er fast täglich ein neues Wort.
Das binden auf dem Rücken, naja, solala... Er lässt mich machen, ich kriegs trotzdem nicht so gut hinich übe weiter
Hab mir aber nun ein gebrauchtes Bebina gekauft und werde uns einen MeiTai nähen
![]()
ja ich bin ab und an bei sandra.... haben fast jeden tag kontakt
sie würde sich bestimmt auch freuen! Also wenn das wetter wieder besser ist, dann machen wir mal ein date aus und besuche zusammen die Tiere
bis gespannt auf den Tai.... ich hab leider null talent in die richtung nähen! finde die Onbuhimos ganz praktisch.... ein tai fürn rücken ohne beckengurt.....
24.01.2012 12:59
Hallo ihrs..
bei uns war ja was los
Flitzi hatte bis Sonntag jegliches Essen verweigert (war dann schon Tag 4) außer ein paar ministücken obst und getränke.. war ja auch noch krank und nach dem kruppanfall....jedenfalls lag sie nur noch da oder saß auf unserem schoß gekuschelt und konnte nicht mal mehr richtig laufen. so schwach war sie ;( wollten schon ins KH fahren und da fing sie nachmittags mit einem mal wieder an zu essen. das war unglaublich. ich hab kurz zuvor osanit kügelchen gegeben, aber obs das gewesen war
*
und ich hab nun 5 prüfungen im februar. bah. studium und kind ist in der tat nicht so ohne zu managen. besonders wenn das kind krank ist. aber nun ist sie wieder bei der tagesmama, zu der sie im übrigen seit sie 1 jahr alt ist geht. das war damals auch der absolut richtig gewählte zeitpunkt - sie brauchte die anderen kinder um sich. sie lernt von den kindern viel (sie ist die jüngste und das einzige mädchen) und ist abends gut ausgepowert.
*
so ich lerne dann mal weiter...
bei uns war ja was los
Flitzi hatte bis Sonntag jegliches Essen verweigert (war dann schon Tag 4) außer ein paar ministücken obst und getränke.. war ja auch noch krank und nach dem kruppanfall....jedenfalls lag sie nur noch da oder saß auf unserem schoß gekuschelt und konnte nicht mal mehr richtig laufen. so schwach war sie ;( wollten schon ins KH fahren und da fing sie nachmittags mit einem mal wieder an zu essen. das war unglaublich. ich hab kurz zuvor osanit kügelchen gegeben, aber obs das gewesen war
*
und ich hab nun 5 prüfungen im februar. bah. studium und kind ist in der tat nicht so ohne zu managen. besonders wenn das kind krank ist. aber nun ist sie wieder bei der tagesmama, zu der sie im übrigen seit sie 1 jahr alt ist geht. das war damals auch der absolut richtig gewählte zeitpunkt - sie brauchte die anderen kinder um sich. sie lernt von den kindern viel (sie ist die jüngste und das einzige mädchen) und ist abends gut ausgepowert.
*
so ich lerne dann mal weiter...
24.01.2012 13:09
hey Ela, schön von euch zu hören! Essenverweigerin haben wir hier auch manchmal! Schön, dass es ihr besser geht!
Ach so eine Tagesmama könnte mir auch gefallen für pauli..... aber hier gibts 2.... die eine kenn ich persönlich auch noch von früher und die letzte der ich mein kind anvertrauen würde und die andere voll......
.
wünsch dir viel Power fürs Studium!!!!
Ach so eine Tagesmama könnte mir auch gefallen für pauli..... aber hier gibts 2.... die eine kenn ich persönlich auch noch von früher und die letzte der ich mein kind anvertrauen würde und die andere voll......
.
wünsch dir viel Power fürs Studium!!!!
24.01.2012 16:21
@Baby2010: Habe braune Halbschuhe von Elefanten Gr. 19
http://www.deichmann.com/DE/de/shop/jungen/jungen- schuhe/00000001060756/Krabbelschuh,%20Weite%20M%20 III.prod?r=5&c=3&st=PRODUCT&filter_cat =jungen/jungen-schuhe
http://www.deichmann.com/DE/de/shop/jungen/jungen- schuhe/00000001060756/Krabbelschuh,%20Weite%20M%20 III.prod?r=5&c=3&st=PRODUCT&filter_cat =jungen/jungen-schuhe
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt


